>

Kine_EFC_Frieda

96282

#
Das sind wirklich positive Neuigkeiten. Ich freue mich riesig, dass unser Kapitän wieder an Bord ist
#
Hach, was freu' ich mich darauf
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich bin noch nicht ganz sicher, ob wir´s ans GD schaffen, da wir  am Mittwoch auch noch irgend so einen Termin ich Hoechst haben    

Sollen wir am GD ein bisschen Reis werfen?
#
Oh je, die Arme traut sich bestimmt gar nicht mehr, hier nochmal was zu schreiben...
#
Guten Morgen
In meinen Ohren fiept es noch etwas von gestern abend *g* War hier noch jemand gestern bei Metallica?
#
Guten Morgen

Regina, seid Ihr gut aus Hannover heimgekommen?
#
Praxisgebühr
#
So, Wein ist alle, ich geh' schlafen
#
Grauer_Adler schrieb:
Nagut, Dir zuliebe noch´n Bier. Prost Kine!

Prost, Johannes
#
Chianti *fredhochhol*
#
Endoskopie
#
Ich muss an dieser Stelle mal die Ordnungskräfte im Stadion und auch die Polizei loben, die mir auch diesmal wieder durch sehr freundliches, höfliches und besonnenes Benehmen aufgefallen sind. So geht's doch auch

Ansonsten war es auch für mich im Großen und Ganzen wieder eine schöne und gelungene Auswärtsfahrt. Und abgesehen von der Chancenverwertung auch eine gute und engagierte Vorstellung unserer Eintracht.
#
Ich werde vermutlich gegen halb sechs auftauchen. Freu' mich schon
#
Bonjour
#
Moin moin Auf nach Hannover!
#
Ffm60ziger schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
voyage schrieb:
miep0202 schrieb:
Wäre vielleicht mal eine Idee für den kommenden Sommer (aber nur wenn ich dabei sein kann   ): mal mit ein paar Leuten verabredet, vorher ein paar Motive ausgespäht, und dann bewafffnet mit Kameras, Essen, Trinken und Hund durch die Frankfurter Nacht gezogen...  

Ich habs im Hinterkopf.    

Gute Idee

da würde ich auch mal mitgehen bitte um Info .
Aber Hund mag ich nicht (essen)  

Dann hat Cindy ja nochmal Glück gehabt
Für Skyline-Fotos finde ich den Winter allerdings besser geeignet, dann wird es so früh dunkel, dass man eine schön erleuchtete Skyline ablichten kann, weil eben noch viele Menschen im Büro sitzen. Hier zwei meiner Fotos vom Januar diesen Jahres:

Bei der späten Dämmerung im Sommer dürfte das schon schwieriger werden. Aber es gibt ja auch noch andere Motive
#
Guten Morgen
#
Lieber Dieter,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für's neue Lebensjahr.

Viele Grüße, Christine

#
voyage schrieb:
miep0202 schrieb:
Wäre vielleicht mal eine Idee für den kommenden Sommer (aber nur wenn ich dabei sein kann   ): mal mit ein paar Leuten verabredet, vorher ein paar Motive ausgespäht, und dann bewafffnet mit Kameras, Essen, Trinken und Hund durch die Frankfurter Nacht gezogen...  

Ich habs im Hinterkopf.    

Gute Idee
#
Montag, Dienstag, Mittwoch? Langweilig, da gibt's doch kein Sonnenhof-Äpo!