>

Kine_EFC_Frieda

96283

#
simima schrieb:
Tja, wir fahren um 7.45 hier los.  Dann wohl ca 8.00 Uhr vom Hbf und ihr ?

Halb neun ab Hbf, glaube ich.
#
simima schrieb:
Das glaube ich Dir. Dann sehen wir uns vielleicht  in Hanoi.  Freu mich auch schon sehr .    

Vielleicht kann man ja vor dem Spiel wieder in den Biergarten Hängt natürlich auch davon ab, wann wir ankommen...
#
simima schrieb:
Es is schon wieder so kalt draußen. Hoffentlich wirds bis Samstag besser. Fahrt ihr auch nach Hannover, Christine ?

Ja Auf die Fahrt freue ich mich - vor allem nach dem ganzen Prüfungsstress - schon sehr!
#
Gebot
#
Moin
#
Illuminati
#
SemperFi schrieb:
Sollte es mir zu denken geben, daß ich nur bei den Abschlussbildern drauf bin?

*kopfkratz*

Das können wir ändern, ich habe ja noch mehr Bilder

#
Container
#
Die nächste Ladung:

#
bernie schrieb:
Ein vernichtendes Bilddokument.

http://www.blog-g.de/images/ultra_gruppe.jpg?PHPSESSID=7800ed243012104788e3312e4e6bddad

Euch kann man aber auch nirgendwo hinlassen
#
Filzlaus schrieb:
Grabi65 schrieb:
"Geile Hupen"

...schreibt ein bekannter GDler einer jungen Frau, die heute Jungesellinnen-Abschied feiert, in Brusthöhe auf ihr T-Shirt.

Filzi, das hätte sich außer dir wohl keiner leisten können    

#
Bonsoir
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr! Ich hoffe, Du hast schön gefeiert
#
Sooo, hier schon mal einige meiner Eindrücke von gestern. Mehr folgt noch, jetzt fahre ich erstmal zur FVV.

#
yeboah1981 schrieb:
Danke @voyage, aber da geht doch noch mehr @wib, kine etc.!    

Moin Meine Bilder folgen in Kürze!
#
Hallo Schönen Feiertag Euch allen!
#
Worschtsupp
#
[font=Georgia]Lieber Andi,

herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Dein neues Lebensjahr und hoffe, dass Du den heutigen Tag genießen kannst und es Dir gut gehen lässt

Feier' schön,

liebe Grüße, Christine    [/font]

http://www.youtube.com/watch?v=W-M0yKiLT2c  ,-)
#
Lieber Marc,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir von Herzen  alles Gute für's neue Lebensjahr und weiterhin gute Nerven und viel Freude für Deinen Job,

liebe Grüße, Christine

#
teezwetschge schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
wer kommt aufm weg zum kick an nem baumarkt vorbei und kauft 2 rollen weißes gaffa-tape? (heißt da mwn reparaturklebeband)

noch jemand n edding?
Ich dachte es geht um Fußball...

"Fußball interessiert uns nicht" *sing*