Kine_EFC_Frieda
96282
#
Kine_EFC_Frieda
Nachträglich auch noch herzliche Glückwünsche von mir
Hallihallo
Lieber Ralf,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Dein neues Lebensjahr und hoffe, Du lässt es Dir heute richtig gut gehen.
Ich erhebe heute abend ein Glas Wein auf Dein Wohl (ich hoffe, französischer geht auch durch... ,-))
Liebe Grüße, Christine
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Dein neues Lebensjahr und hoffe, Du lässt es Dir heute richtig gut gehen.
Ich erhebe heute abend ein Glas Wein auf Dein Wohl (ich hoffe, französischer geht auch durch... ,-))
Liebe Grüße, Christine
Wunderschönen guten Tag
Huhu!
Ihr Lieben, vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche hier, per PN, SMS oder bei wkw... Ich habe mich sehr gefreut, auch über das Daumendrücken für die Prüfung. Wegen des derzeitigen Examensstresses ist mein Geburtstag für mich und meine Familie ein wenig untergegangen, dafür wird dann aber gefeiert, wenn alles vorbei ist. Und immerhin hat es gestern abend noch zum Grillen und Sekttrinken mit der Familie gereicht.
Was die Prüfungen angeht, so kann ich Euch sowohl von gestern nachmittag (Hauptfachprüfung Kunst), als auch von heute früh (Allgemeine Grundschuldidaktik) jeweils eine glatte Zwei vermelden *freu* Damit ist der größte Brocken geschafft und am 5. Mai ist dann alles vorbei.
Wir sehen uns dann beim nächsten Heimspiel am GD.
@Sabine: Danke für die Fred-Eröffnung!
Was die Prüfungen angeht, so kann ich Euch sowohl von gestern nachmittag (Hauptfachprüfung Kunst), als auch von heute früh (Allgemeine Grundschuldidaktik) jeweils eine glatte Zwei vermelden *freu* Damit ist der größte Brocken geschafft und am 5. Mai ist dann alles vorbei.
Wir sehen uns dann beim nächsten Heimspiel am GD.
@Sabine: Danke für die Fred-Eröffnung!
Meine Güte... Was ist denn hier los?
Filzlaus schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Schönen guten Abend
achtung hier kommt ein geburtstagsküsschen
Dankeschön
Schönen guten Abend
Guten Abend
Liebe Laura,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass' es Dir gut gehen an diesem schönen sonnigen Tag. Alles Gute für's neue Lebensjahr,
Christine
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass' es Dir gut gehen an diesem schönen sonnigen Tag. Alles Gute für's neue Lebensjahr,
Christine
Hach, was freue ich mich auf Hannover
Swartzyn schrieb:
Also ich fande den Boni klasse, und weil die Versorgung etwas eng damit war, bringe ich beim nächsten Besuch welche mit
Klasse?
Seltsamerweise gibt es immer wieder Leute, die die Dinger mögen
Von mir auch ein herzliches DaZke an die Organisatoren. Und @Filzi: Die Knoblauchattacke war wieder klasse!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr
Moin moin!
Cino schrieb:
wenn jemand ein paar bengalos mitbringen kann übernehm ich die aufgabe die aufs spielfeld zu schmeissen
Du kannst Dich ja dann den Pyro-Hools vom letzten Jahr anschließen
Pfanne
Moin moin! Wo kommt denn dieses blöde Wetter her?
simima schrieb:
Huhu Christine, schüttet es bei euch auch so ?
Allerdings... Hier ist es auch total grau. Was für ein blödes Wetter!
simima schrieb:
Moin :neutral-face . Sch... Wetter !!!. Eigentlich ein Tag zum im Bett bleiben .
Moin Regina Stimmt, nach draußen zieht es einen heute nicht wirklich... GD im Regen...