Kine_EFC_Frieda
96282
#
Kine_EFC_Frieda
Hülsenfrüchte
45,5%
Komma
47,5%
Fiesta Mexicana
40,6
Aber stimmt, es wird schwieriger!
Aber stimmt, es wird schwieriger!
Lieber Uli,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr und hoffe, Du lässt es Dir gut gehen
Feier' schön, liebe Grüße,
Christine
PS: Stiere sind die Besten!
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr und hoffe, Du lässt es Dir gut gehen
Feier' schön, liebe Grüße,
Christine
PS: Stiere sind die Besten!
Blut
Dortelweil-Adler schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Nachdem ich heute mittag in Soziologie eine Zwei geschafft habe und nur noch eine Prüfung in der nächsten Woche habe, freue ich mich so richtig aufs GD Und natürlich den Forumskick vorher.
Ach ja, falls jemand noch ein Kärtchen übrig hat, bitte PN an mich!
Der Eintritt sowohl zum Forumskick als auch zum GD ist dieses Jahr kostenlos für Jungpädagoginnen!
DA
Na da bin ich aber erleichtert
yeboah1981 schrieb:
Von unserer Sportjournalistin (WiB) wurde erwünscht, dass die Spieler ihrer Nicks auf dem Trikot tragen, um einen Spielbericht schreiben zu können. Da dies sicherlich eine schöne Sache wäre, könnte man ja auf Tapeband den Nickname schreiben. Sprich, wir brauchen am besten breites, weißes Tapeband (gibt es sowas überhaupt?) und schwarze Eddings. Oder hat jemand eine andere Idee?
Beim ersten Forumskick gab es doch Stoffstreifen mit aufgedruckten Namen. Hatte "Arlf" das damals nicht organisiert?
Plastination
Guten Morgen
simima schrieb:
Einen wunderschönen guten Abend zusammen.
Einen speziellen Gruß an Jochen und Christine, die hier heute als einzigste gepostet haben ,-) .
Dankeschön, Gruß zurück
Maja
Nachdem ich heute mittag in Soziologie eine Zwei geschafft habe und nur noch eine Prüfung in der nächsten Woche habe, freue ich mich so richtig aufs GD Und natürlich den Forumskick vorher.
Hallihallo
Gänseblümchen
Filzlaus schrieb:
ab in de gadde.....
Viel Spaß! Wir sind später bei Oma, Onkel und Tante zum Grillen eingeladen
L'état, c'est moi
Jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen, mir den Brief in aller Ruhe durchzulesen. Danke, Ihr bringt es auf den Punkt!
Ich musste gerade daran denken, wie wir damals Arie zum Tor gebrüllt haben - ist das wirklich schon so lange her???
Ich habe jetzt nicht bei allen einzeln nachgefragt, aber ich gehe davon aus, dass ich auch für unseren EFC sprechen kann, wenn ich Eurem Schreiben aus ganzen Herzen zustimme.
Christine (EFC Frieda)
Ich musste gerade daran denken, wie wir damals Arie zum Tor gebrüllt haben - ist das wirklich schon so lange her???
Ich habe jetzt nicht bei allen einzeln nachgefragt, aber ich gehe davon aus, dass ich auch für unseren EFC sprechen kann, wenn ich Eurem Schreiben aus ganzen Herzen zustimme.
Christine (EFC Frieda)