Kine_EFC_Frieda
96282
#
Kine_EFC_Frieda
Lieber Stefan,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr. Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert
Liebe Grüße, auch an Carola, und bis bald!
Christine
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr. Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert
Liebe Grüße, auch an Carola, und bis bald!
Christine
Guten Morgen
simima schrieb:
Auf jeden Fall bekommst Du von Paolo ne signierte Autogrammkarte
Stimmt
Wenn's italienisch sein soll: http://www.ildoge.de/
Ist zwar etwas weiter außerhalb (Riederwald), aber gut mit der U-Bahn zu erreichen. Schöne Atmosphäre und leckeres Essen zu ganz normalen Preisen. Wir hatten letztes Jahr dort unser EFC-Weihnachtsessen und waren begeistert.
Ist zwar etwas weiter außerhalb (Riederwald), aber gut mit der U-Bahn zu erreichen. Schöne Atmosphäre und leckeres Essen zu ganz normalen Preisen. Wir hatten letztes Jahr dort unser EFC-Weihnachtsessen und waren begeistert.
Guten Morgen
Herzlichen Glückwunsch!
Moin moin!
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest
[font=Verdana]Ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich glückliches und gesundes neues Jahr wünsche ich Euch allen
Liebe Grüße,
Christine[/font]
Liebe Grüße,
Christine[/font]
Guten Morgen!
HeinzGründel schrieb:
Gibt man den Spruch in die Suchmaschine, finden sich ausschließlich Verweise auf unseren Norweger.
Ich habe alle Zeitungsauschnitte von 1999 gesichtet. ( ( Tag danach) Der Spruch findet sich dort nicht.
Muß nochmal die Video Kassetten durchforsten.
Oder den heiligen Petermann um Hilfe bitten
Oder hier schauen
Lieber Ralf,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr. Ich hoffe, Du feierst ordentlich und hast dazu ausreichend Getränke zur Verfügung
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr. Ich hoffe, Du feierst ordentlich und hast dazu ausreichend Getränke zur Verfügung
Ich glaube, es war Kutschera, der über Berger sagte, dass dieser sogar die Titanic gerettet hätte.
Und Jan Åge sagte ein Jahr später dann über Magath, er wisse nicht, ob dieser auch die Titanic gerettet hätte, aber auf jeden Fall wären die Überlebenden sehr fit gewesen.
Und Jan Åge sagte ein Jahr später dann über Magath, er wisse nicht, ob dieser auch die Titanic gerettet hätte, aber auf jeden Fall wären die Überlebenden sehr fit gewesen.
Das Spiel gegen den KSC ist ja schon einige Male erwähnt worden... Auch für mich war Amas Tor zum 2:1 der Moment der Hinrunde. Das Tor, das den Last-Minute-Sieg und die Wende brachte und erst für unglaubliche Freunde und später, als die Schwere der Verletzung bekannt wurde, für große Betroffenheit sorgte. Das waren unglaublich emotionale Momente.
Negativ wären andere, ebenfalls schon erwähnte Momente beim Spiel gegen den KSC zu erwähnen. Zum Einen die von Martin angestimmten "Funkel raus"-Rufe nach dem Ausgleichstreffer. Man mag zum Trainer stehen, wie man will, ich würde mich auch nicht gerade als seinen größten Fan bezeichnen, aber das gehört sich einfach nicht.
Zum Anderen, was ich als noch viel schlimmer empfunden habe, die Pfiffe gegen Benni Köhler während des Interviews nach dem Spiel. Nach einem Sieg den Schützen eines der beiden Tore auszupfeifen... - ich frage mich immer noch, was an diesem Abend in einige Menschen gefahren ist.
Negativ wären andere, ebenfalls schon erwähnte Momente beim Spiel gegen den KSC zu erwähnen. Zum Einen die von Martin angestimmten "Funkel raus"-Rufe nach dem Ausgleichstreffer. Man mag zum Trainer stehen, wie man will, ich würde mich auch nicht gerade als seinen größten Fan bezeichnen, aber das gehört sich einfach nicht.
Zum Anderen, was ich als noch viel schlimmer empfunden habe, die Pfiffe gegen Benni Köhler während des Interviews nach dem Spiel. Nach einem Sieg den Schützen eines der beiden Tore auszupfeifen... - ich frage mich immer noch, was an diesem Abend in einige Menschen gefahren ist.
Bei uns gibt's immer ein kaltes Büffet: Verschiedene Salate, Hackfleischbällchen, Räucherfisch und Käse.
Snorre schrieb:
Ich wär' da eher für den chönen Pernhard
Milch
Ich werde auch etwa um die Zeit da sein, um 17 Uhr allerdings muss ich mal weg wg. dem HR-Interview. Magst Du auch mitmachen?
eintracht-grenzenlos schrieb:
Wer trinkt heute mittag mit mir heißen Äppler?
Ich Wann bist Du denn da?