>

Kine_EFC_Frieda

96282

#
Filzlaus schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Einen schönen guten Morgen!

Huch, so schüchtern kenne ich Dich ja gar nicht...?!
#
Einen schönen guten Morgen!
#
simima schrieb:
Danke, Dir auch.   Schon wieder Kino ?  Welcher Film ?

Preview vom RAF-Film. Nicht gerade leichte Kost, aber ich bin sehr gespannt darauf, nachdem ich kürzlich auch das Buch von Stefan Aust gelesen habe.
#
Hallo! Mann, Mann, Mann... Erst das gestern abend, dann heute nachmittag in der HA-Betreuung noch dümmliche Sprüche von irgendwelchen Bayern-Kiddies  
Na ja, ich ess' jetzt erstmal was, danach geht's ins Kino. Wünsch' Euch allen einen schönen Abend!
#
Vorm Spiel war's auch schön Wieder mal daZke an Richi und Laura!
Wir sind nachher nicht mehr vorbeigekommen, da wir möglichst schnell aus dem Parkhaus bei den Sportverbänden raus wollten.
Freu' mich schon auf Sonntag!
#
Da Beve neben einigen anderen FGV-Schreiberlingen auch mich genannt hat, möchte ich mich auch nochmal kurz zum Thema äußern.
Ich fände es natürlich sehr schade, wenn jemand die oben zitierten Zeilen als Anlass nehmen sollte, auf den Kauf von FGV künftig zu verzichten. Allerdings fühle ich mich durch die Kritik nicht in den Hintern getreten, denn nur weil ich gelegentlich Berichte verfasse, muss ich ja nicht - speziell in dieser Angelegenheit - alle Ansichten der Redaktion teilen. Ich fand den Thread damals unnötig reißerisch aufgemacht, was weder FGV, noch das wirklich gute und sachlich geführte Funkel-Interview nötig gehabt hätten. Ob das wirklich Absicht war, oder ob der Versuch, eine Debatte zu führen, einfach nur unglücklich angegangen wurde, ist wieder ein anderes Thema. Schwamm drüber.
Die von Frank im ersten Beitrag zitierte Stelle ist mir beim Lesen des aktuellen Heftes, das schon einige Tage länger bei mir herumliegt, auch gleich aufgefallen. Ohne mich jetzt gegen die Redaktion stellen zu wollen: Besonders glücklich fand ich das Ganze auch nicht ausgedrückt. Im damaligen Thread sind zwei unterschiedliche Seiten und Ansichten aufeinandergeprallt. Einiges war, vielleicht auch unbeabsichtigt, so formuliert, dass es zu Missverständnissen und entsprechenden Reaktionen führte. Dementsprechend hätte man bei der Suche nach den Gründen für das Abgleiten in Richtung Absurdistan auch beide Seiten und dementsprechend auch eigene Fehler mit einbeziehen müssen.
Andererseits sollte man die ganze Angelegenheit aber auch nicht mehr als nötig aufbauschen. Kritik und Verärgerung kann ich gut nachvollziehen (wie wär's mit einem Leserbrief?), einen FGV-Boykott halte ich dann aber doch für ein wenig übertrieben.
#
Filzlaus schrieb:
ein schöner tag....

Ticket Nr. 1697664, 20.09.08 18:03:29, Ausgezahlt am 21.09.08 19:01:47
Anzahl Wetten:  1
Einsatz:  1 x 20,00 EUR = 20,00 EUR
Max. Gesamtquote:  9,60
Max. Auszahlung:  192,00 EUR
ausgezahlt
Gewinn:  192,00 EUR  

21.09. 14:01 FC Ingolstadt 04 - VFL Osnabrück Tipp 1 FC Ingolstadt 04 2,00 2:1 (1:0) G
21.09. 14:02 FSV Frankfurt - ROT Weiss Oberhausen Tipp 1 FSV Frankfurt 2,00 3:1 (1:1) G
21.09. 14:00 SC Freiburg - SV Wehen Tipp 1 SC Freiburg 1,50 5:0 (1:0) G
21.09. 17:00 VFB Stuttgart - Karlsruher SC Tipp 1 VFB Stuttgart 1,60 3:1 (1:1) G

Glückwunsch! Freibier am GD?  
#
#
Filzlaus schrieb:
handballsandy schrieb:
nur wenn der ralf wieder aioli macht  ,-)    

bin ca 17uhr vor ort und werde die aioli vom ksc spiel mitbringen  

Ich dachte, das Zeug hast Du an Madonna geschickt?
Ich werde wohl zwischen 17 und 17:30 Uhr auftauchen.
#
Meine Güte... Bricht jetzt hier die große Forumsflucht aus? Das fände ich, gerade was Euch beide angeht, zutiefst bedauerlich. Da wir uns hier im Gebabbel befinden, hoffe ich, dass es sich doch nur um einen Scherz handelt, der bald Aufklärung findet...
#
Sooo, da die Technik gestern nicht so recht wollte wie ich, komme ich leider erst jetzt dazu:

[font=Trebuchet MS]
Lieber Pedro,

nachträglich alles Gute für Dein neues Lebensjahr! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast ordentlich gefeiert
Danke an dieser Stelle auch nochmal für die DJ-Dienste bei den letzten beiden Frieda-Feiern, denen Du dadurch einen ganz besonderen (musikalischen) Stempel aufgedrückt hast.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude bei der Musik, dem Schoppen an der Konsti, unserer Eintracht,...

liebe Grüße, Christine[/font]

#
Tipp-Kick
#
#
Wunderbar, ich liebe solche Berichte. DaZke dafür!
#
Isi schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Was für ein schöner Tag!

Guten Morgen, liebe Frieda

Guten Morgen, Du Mit-Frieda
#

Was für ein schöner Tag!
#
Juhu, meine Karten kamen gerade per Post!
#
Dann sollte man vielleicht auch noch die Forums-Kicks erwähnen. Und an das UFO muss ich gerade denken... *seufz*
#
#
Soo, ich fahr' jetzt in die Schule, Kiddies betreuen. Bis später!