Kine_EFC_Frieda
96282
Isi schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Isi schrieb:
@Kine_EFC-Frieda:
Schau mal, die haben für uns schon den Thread eröffnet.
Stimmt *lach* Wenn das der Marco Russ wüsste, hätte er doch unterschrieben
Er dachte bestimmt, ich wäre eine von diesen Schlimmen hier. Der Ioannis kennt uns Gott sei Dank schon und weiss, was Ironie ist und vor allem, welchen Schwachfug die Blöd schreibt. ,-)
Isi schrieb:
@Kine_EFC-Frieda:
Schau mal, die haben für uns schon den Thread eröffnet.
Stimmt *lach* Wenn das der Marco Russ wüsste, hätte er doch unterschrieben
Heidi58 schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Aaaaaaaaaaaaaah.
Kommando zurück.
Bin im Kalender verrutscht. Nicht gratulieren.
Ja wann hat er denn, der Charles
In einer Woche, wenn ich mich nicht irre...
simima schrieb:teezwetschge schrieb:simima schrieb:Na, du bist doch eh die Schlimmste!
Wusste gar net, dass ich en Hooligan bin (das mit 50 + ). Übelste Nachrede
Wir sind doch brav
Noch nie vom EFC-Frieda Kampfkommando gehört?
Huhu, Ihr Lieben! War ein schöner Tag heute, auch wenn es gegen Abend an der Konsti wegen des nasskalten Wetters ziemlich ungemütlich wurde... Und im Nachtleben war's auch noch ganz nett, dank Radio BOB nenne ich nun die neue AC/DC-CD mein Eigen
Bonne nuit, à demain, mes amis!
Bonne nuit, à demain, mes amis!
KronbergerAdler schrieb:
freue mich schon den "toten-gräbern des forums zu begegnen"...
so als asi lebt es sich schwer entspannt...
@Kroni:
Liebe Pia,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjar, vor allem Glück und Gesundheit!
Später kann ich Dir dann hoffentlich nochmal persönlich gratulieren, und mit einem Sonnenhof-Schöppche mit Dir anstoßen
Liebe Grüße, Christine
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjar, vor allem Glück und Gesundheit!
Später kann ich Dir dann hoffentlich nochmal persönlich gratulieren, und mit einem Sonnenhof-Schöppche mit Dir anstoßen
Liebe Grüße, Christine
Moin moin!
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Meinst Du, die lassen uns mit Glasflaschen aufs Stadiongelände? Die könnten wir ja irgendwo drinnen verbuddeln... Aber einen Versuch ist es eigentlich wert!
Bevor Missverständnisse aufkommen: Das Mitbringen für später, nicht das Verbuddeln
eintracht-grenzenlos schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ach, wie ich mich auf Samstag freue, wenn ich diese Zeilen lese! Wann ich ans GD kommen kann, weiß ich noch nicht, da ich vorher noch für die Friedas zur FVV gehen werde - aber von dort geht's direkt weiter ans Gleisdreieck. Mitbringen kann ich versammlungsbedingt wohl eher nichts - vielleicht bei einem der nächsten Spiele.
Hallo Kine
wir werden doch Bier und Äppler mit zur Versammlung reinschmuggeln können...
Also, probieren werde ich das und wenns nicht klappt bunkern wir das Zeug irgendwo draussen.
Meinst Du, die lassen uns mit Glasflaschen aufs Stadiongelände? Die könnten wir ja irgendwo drinnen verbuddeln... Aber einen Versuch ist es eigentlich wert!
Ach, wie ich mich auf Samstag freue, wenn ich diese Zeilen lese! Wann ich ans GD kommen kann, weiß ich noch nicht, da ich vorher noch für die Friedas zur FVV gehen werde - aber von dort geht's direkt weiter ans Gleisdreieck. Mitbringen kann ich versammlungsbedingt wohl eher nichts - vielleicht bei einem der nächsten Spiele.
simima schrieb:
Danke Christine. Ich freu mich auch darauf Euch zu sehen . Wenigstens hatte ich im KH Leute kennengelernt, die auch zur Eintracht gehen. Da konnte mer en bissie quatschen
Na das ist ja immerhin etwas
Schön, dass Du wieder da bist, liebe Regina Weiterhin gute Besserung! Ich freue mich, Dich am Samstag am GD zu sehen.
Moin moin! Meine Güte, was war denn gestern abend hier los? War mit zwei Mit-Friedas im Schwimmbad und habe gar nichts mitbekommen...
Euch allen trotzdem einen guten Morgen und allen Erkältungsgeplagten gute Besserung!
Euch allen trotzdem einen guten Morgen und allen Erkältungsgeplagten gute Besserung!
Gute Besserung C-W!
geoffrey_5 schrieb:
Sonne iss abgeschaft.
Bei Dir vielleicht. Mir scheint sie gerade ins Gesicht Aber hier ist ein bisschen Sonne für Dich:
Ich habe noch nichts gekauft, fange aber meistens im November an, die ersten Geschenke zu besorgen. Da ich auch gerne mal selbstgemachte Dinge verschenke (wie z.B. selbst bemalte Schals oder Kissenbezüge aus Seide für meine Oma), muss ich sowieso rechtzeitig loslegen, damit alles bis Heiligabend fertig ist. Bis ich alles habe, ist es dann aber auch meistens Mitte Dezember.
an Euch alle!
http://de.news.yahoo.com/2/20081017/tts-d-banken-finanzen-krisen-c1b2fc3.html