>

Kine_EFC_Frieda

96282

#
Wunderschönen guten Morgen!  
#
Ups, die letzte ist natürlich nicht Latte IV, sondern Latte VI!

Latte I
Latte II
Latte III
Latte IV
Latte V
Latte VI
#
horstihorsti1 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Der "Latte"-Musikfred, der 1,5 Jahre lief. Zigtausende Einträge, zigtausende Titelnennungen - und am Ende kam sogar eine CD dabei heraus.

Feine Sache!

Stimmt, die Latte. An die hatte ich noch gar nicht gedacht... DaZke für's Erwähnen, Klaus!

Link bitte!

Latte I
Latte II
Latte III
Latte IV
Latte V
Latte IV
#
Auch an dieser Stelle nochmal gute Besserung, lieber Marc!
#
Guten Morgen!
#
Guten Morgen und einen schönen Sonntag Ich hoffe, Ihr seid alle heil aus Mannheim zurück!
Ich geh' jetzt mal weiter Wände streichen und Möbel schleppen... Bis später!
#
Die Pressemitteilung mit den Trainingszeiten ist noch nicht da... Müsste heute im Laufe des Tages oder spätestens morgen vormittag kommen.
#
Isi schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Danke Bernie

an das meiste kann ich mich auch noch lebhaft erinnern und dieser Satz gefällt mir am besten:

Aus dem anonymen Miteinander sind einige echte Freundschaften und viele Bekanntschaften entstanden, die ich nicht mehr missen möchte.

lg

Petra

Diese Fanhistorie von bernie, die mir sehr gut gefällt, erinnert mich an eine andere,liebe Petra! Bitte, bitte, bitte, schreibe sie doch bald!  

Dem kann ich mich nur anschließen!
#
downwheel schrieb:
Dann mach ich mir mal noch ein Bier auf.......  

Kein Mannheimer Bier, nehme ich an...?
#
Nö, noch genug drin, keine Sorge Merken tue ich hauptsächlich, dass ich langsam tierisch müde werde *gähn*
#
downwheel schrieb:

Na dann.......besser als das Bier aus Mannhm.......das schmecktr net.....  

Welches meinst Du denn? Ich hab' ganz brauchbare Biere heute in MA getrunken.

geoffrey_5 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich trinke noch meine von der Auswärtsfahrt übrig gebliebene Flasche Ebbelwoi aus.

Ee ganz Flasch??? Man Kine, übertreibs net. Da iss doch Algohol drin.    

Ehrlich? Mist, und das sagst Du mir jetzt?
#
downwheel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich trinke noch meine von der Auswärtsfahrt übrig gebliebene Flasche Ebbelwoi aus.

Bähhhhh....ohne Kohlensäure?    

Nö, mit. Die war noch nicht angebrochen  
#
Afrigaaner schrieb:

Von gut unterrichteten Greisen musste ich erfahren, das eine ganze Horde Anwaelte im Stadion sein werden

Ich hab' sie gesehen!  
#
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr!  

#
Isi schrieb:
Irgendwie waren die Polizeihunde schärfer als ihre Herrchen, nicht wahr Marc?
Ich wünsche Dir Gute Besserung!  

Schließe mich an - Gute Besserung Marc!
Bei uns war's soweit ein entspannter Tag. Wir sind um 10:10 Uhr mit dem RE gestartet, waren gegen viertel nach elf in Mannheim. Dort angekommen wurde erstmal alles, was nicht unbedingt benötigt wurde, ins Schließfach gepackt, ehe wir uns auf den Weg in die Stadt machten. Auf Erinnerungsfotos am Wasserturm folgte ein gutes und sehr günstiges Mittagessen.
Die Kontrollen am Stadion waren eher harmloser Natur - vielleicht hätte ich meine Tasche ja doch nicht einschließen müssen...?
Wir waren in Block 20, die Stimmung war phasenweise wirklich toll, vor allem die Wechselgesänge mit den Jungs und Mädels gegenüber - Hammer!
Nach dem Spiel sind wir gemütlich in die Stadt geschlendert, waren noch ein Bierchen trinken. Eigentlich wollten wir dann direkt mit dem Zug nach FFM, aber der quoll schon fast über. So ging es dann mit Umsteigen in MA-Friedrichsfeld (der Bahnhof sah aus wie das Ende der Welt) Richtung Frankfurt. Bis auf das Ergebnis ein schöner Tag und eine entspannte Auswärtsfahrt!
#
Der Wechselgesang mit den Jungs und Mädels gegenüber war super!  
Und bis auf das Ergebnis muss ich doch sagen, dass es ein sehr netter Tag war. Ich tu' mir jetzt noch das Sportstudio an und leere meine Äpplerflasche
#
Oh, dass Du heute Geburtstag hast, war mir gar nicht bewusst, als wir uns vorhin in Mannheim über den Weg gelaufen sind...
Lieber Axel, ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr und hoffe, dass Du trotz Niederlage einen schönen Tag hattest.

Liebe Grüße, Christine

#
Moin moin!
Gestern bis abends beim Freund meiner Schwester die Wohnung gestrichen... Mir tun immer noch die Arme weh...
Jetzt gibt's aber erstmal schön Frühstück und dann geht's ab Richtung Mannheim!
#
Herzlichen Glückwunsch, Laura! Feier' schön