Kine_EFC_Frieda
96282
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Moin zusammen - wieder keine Sonne!
paw
Und gerade hieß es im Radio: "Die Wolken lösen sich noch auf, dann gibt's Sonne und bis zu 23 Grad." Wer's glaubt... Das war ja auch für gestern schon angekündigt gewesen. Und wie sah's dann auf unserer gestrigen Wanderung aus?
So:
Geht schon los:
Wir wollen heute mit Nachbarn grillen, da der Wetterbericht ein goldenes Wochenende geweissagt hat. Das wird wohle 'ne naßkalte Nebelveranstaltung in meiner Stadt.
Wo, bitte ist die Sonne? Bei euch?
paw
Bei uns in Bad Soden ist sie nicht... Unsere Wanderung vorhin fand dann auch im Nebel statt und mit draußen essen im Ausflugslokal war auch nichts. Schön war's aber trotzdem, nur eben viel herbstlicher als gedacht.
Viel Spaß beim Grillen!
Gerade kam die Post und hat die Tickets gebracht
@Filzlaus: Grüß' bitte mal Regina ganz lieb. Es freut mich, dass die OP gut verlaufen ist
Mann, dieser Nebel wird ja immer dichter...
Mann, dieser Nebel wird ja immer dichter...
...aus dem nebligen Bad Soden. Jetzt gibt's erstmal schön Frühstück und dann geht's auf eine kleine Wanderung. Hoffentlich löst sich dann auch mal diese dicke Suppe draußen auf...
GoodButcher schrieb:
Ich habe bis jetzt immer jeden gefragt ob ich etwas verwenden darf.
Ist das nicht Normal?
Sollte es eigentlich sein, ist es leider in der Realität nicht... Ich hoffe auch, dass die Pause nicht zu lange dauert! Habe immer gerne und regelmäßig im Archiv gestöbert und habe allergrößten Respekt vor Franks Arbeit. Sollten sich tatsächlich auch Leutchen von der Eintracht dort einfach so bedient haben, wäre das wirklich das Allerletzte!
Grabi65 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Grabi65 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
an Euch alle
Kurz vor zwölf - die Studenten werden auch langsam wach
Neidisch?
JAAAA!!!
Grabi65 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
an Euch alle
Kurz vor zwölf - die Studenten werden auch langsam wach
Neidisch?
an Euch alle
peter_aus_wiesbaden schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonjour, messieurs dames! Heute geht's ins Elsass *freu*
Aah, gut essen und trinken! Aber Vorsicht vor dem Zwicker, wenn Zwicker dann Edelzwicker.
Bon appetit!
paw
Merci Vielleicht wird's zum Essen auch ein Elsässer Riesling, oder sowas hier:
Bonjour, messieurs dames! Heute geht's ins Elsass *freu*
Hallo zusammen! Bin gerade von einem schönen Waldspaziergang zurück
Tanga-Theo schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Tanga-Theo schrieb:
hab mir schon ne flasche erkältungsbad in den after geschossen
Schon mal mit Hustenbonbons probiert?
gute idee..hats bei dir geholfen?
So einigermaßen. Aber noch besser hilft Bronchicum Hustensaft. Nach Anwendung empfiehlt sich allerdings ein fünfminütiger Kopfstand, damit der Saft sich auch schön verteilen kann
(Oh, Mann, Lars, das ist wirklich mal wieder einer Deiner typischen Freds! *gg*)
Ich hätt jetzt von dir als Gaddefreak eher ein Bild mit Äpfeln oder einem Glas Apfelgelee erwartet.
paw
Dann gibt's von mir jetzt einen Morgengruß mit Apfel
Tanga-Theo schrieb:
hab mir schon ne flasche erkältungsbad in den after geschossen
Schon mal mit Hustenbonbons probiert?
chaoz78 schrieb:
-...oder ein auto brade
Aaahhh, das hatte ich ja schon wieder ganz vergessen!
geoffrey_5 schrieb:
Habt ihr schon mal überlegt, dass der Eintritt zu einem Eintracht Spiel in Zukunft
1. 000.000.000.000.000.000.000.,- € kostet????
@Filzi, grab dein Gadde um, wir brauchen Obst unn Gmies!! ,-) Die nächste Währungsreform kommt bestimmt!
Dann gibt's bestimmt auch wieder sowas:
Gute Besserung! Ich drücke ganz feste die Daumen!
Na dann viel Erfolg!