Kine_EFC_Frieda
96280
#
Kine_EFC_Frieda
Sooo... Am heimischen Computer klappt's doch gleich besser. Hier sind die Bilder von gestern nachmittag:
tuaniz schrieb:
Diese Spieler waren auch gar nicht am Stadion, zumindest waren auch Ihre Autos nicht da. Ich weiss leider nicht warum. Auch die anderen Zuschauer haben sich darueber gewundert..... Weiss jemand etwas? Hatten die einfach frei (glaube ich eher nicht).
Ich war gestern mit Sateenkaari und Isi auch beim Nachmittagstraining. Kaum dort angekommen, wurden wir sofort von unserem Lieblings-Trainings-Rentner Bernd darauf hingewiesen, dass die halbe Mannschaft nicht da sei, das hatten ihm schon einige der Jungs beim Vormittagstraining erzählt. Funkel habe so etwas in letzter Zeit schon mehrmals gemacht... So tummelten sich nur die Reservisten auf dem Platz an der Wintersporthalle.
Ach ja, Bilder vom Nachjmittag habe ich auch, allerdings kann ich sie erst heute nachmittag online stellen. Ich bin gerade in Wiesbaden bei der lieben Verwandtschaft und aus irgendeinem Grund hat der PC meines Onkels etwas gegen meine Speicherkarte
Viel Spaß Euch allen heute abend! Ich kann leider nicht dabei sein
Hoffentlich klappt's beim nächsten Mal!
Hoffentlich klappt's beim nächsten Mal!
Ach ja, so gegen eins sind wir auch da. Ich freue mich auf Euch
sgevolker schrieb:horstihorsti1 schrieb:
Gibt es dort die Möglichkeit, sein Auto kostenlos abzustellen, um ein paar Fotos zu machen?
Du möchtest Dein Auto auf der Eisenbahnbrücke abstellen ,-)
Das ist defintiv die Flößerbrücke, von der Deutschherrnbrücke fotographiert.
Bin ich früher 1000 mal drüber gefahren mit dem Fahrrad.
Gibt Parkplätze in der Gegend und einen Fußgängerweg auf der Brücke.
Genau. Am Fuß der Brücke zu parken ist kein Problem und dann einfach die Treppe hoch und vom Fußgängerweg aus fotografieren. Aber Vorsicht bei langen Belichtungszeiten, manchmal ist es gar nicht so einfach, wegen der Jogger, Radfahrer und Züge ein paar wackelfreie Sekunden zu erwischen...
[font=Trebuchet MS]Bin nicht zuhause und habe deswegen nur begrenzten Zugang zum Internet, deswegen nun nachträglich alles Gute fürs neue Lebensjahr, ich hoffe, Du hast schön gefeiert.
Liebe Grüße, Christine[/font]
Liebe Grüße, Christine[/font]
Ich habe schon mehrfach hier bestellt:
www.fotofunxxl.com
und war immer sehr zufrieden, sowohl mit den Postern als auch mit den Kalendern.
www.fotofunxxl.com
und war immer sehr zufrieden, sowohl mit den Postern als auch mit den Kalendern.
Schnaps? Bitteschön
Sieg
Shmiddy schrieb:
kann leider nicht anwesend sein ...
Och nö Schade...
Brad
Striptease
Struwwelpeter
Salz
Stimmt auch
[font=Verdana]Liebe Regina,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für's neue Lebensjahr. Lass' es Dir gut gehen an diesem schönen und sonnigen Tag.
Ich kann mich Anika und Geetha nur anschließen, ich bin sehr froh, Dich kennengelernt und Dich nun als Mit-Frieda zu haben
Ich freue mich auf hoffentlich viele schöne gemeinsame Unternehmungen,
liebe Grüße, Christine[/font]
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für's neue Lebensjahr. Lass' es Dir gut gehen an diesem schönen und sonnigen Tag.
Ich kann mich Anika und Geetha nur anschließen, ich bin sehr froh, Dich kennengelernt und Dich nun als Mit-Frieda zu haben
Ich freue mich auf hoffentlich viele schöne gemeinsame Unternehmungen,
liebe Grüße, Christine[/font]
Bitte Mittlerweile ist ja auch der Plan da.
Chile