>

Kine_EFC_Frieda

96280

#
Wenn samstags ein Spiel war, ist montags normalerweise kein Training. An den anderen Tagen ist es mal um 10:00 Uhr, mal um 15:00 Uhr, an einem oder zwei Tagen gibt es zwei Einheiten. Da am Samstag ein Heimspiel ist, wird das Abschlusstraining vermutlich am Freitagnachmittag stattfinden.
#
Ich denke mal, dass der Plan noch nicht draußen ist. Ich kriege ihn immer per Mail von der Presseabteilung und da kam auch noch nichts. Manchmal kommt er auch erst montags.
#
Eintrachttrikot schrieb:

Aufgenommen dürfte das Bild von der "Deutschherrenbrücke" sein. Die Deutschherrenbrücke ist die Eisenbahnbrücke mit den Stahlbögen, die den Südbf. mit dem Ostbf. verbindet und an der ehem. Großmarkthalle vorbei führt.  

Wer Bilder vom Bau der Flößerbrücke sehen will, sollte sich mal die Wände am U-Bahnsteig in der U-Bahn Station "Ostbahnhof" anschauen.  Dort sieht man Baubilder, sowie die Behelfsbrücke.  

Du hast recht, das Bild ist von der Deutschherrnbrücke aus aufgenommen und zeigt die Flößerbrücke.
#
Wie schaut's mit morgen aus? Wir sind wohl gegen 13 Uhr vor Ort. Wann kommt Ihr?
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für's neue Lebensjahr!

#
Am Samstag sind wir auch dabei, unser Wochenendtrip muss nun doch ausfallen...

@Afrigaaner: Ich freue mich, Dich dann auch mal persönlich kennenlernen zu dürfen.

@Petra: Dann kannst Du uns auch endlich den Mitgliedsantrag übergeben.

@alle anderen Deppen: Ich freu' mich schon auf Euch
#
Alpen
#
Frau Malzahn
#
Piraten
#
Schobberobber72 schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Du hast einen persönlichen Stullenschmierer ?  
Was kann er noch ? Kann ich ihn mir mal ausleihen ?  

Logo hat der noch andere Qualitäten. Erstens ist er multitaskingfähig, der kann dummes Zeug schwätzen und gleichzeitig dumm aus der Wäsche guggen. Dann kann er machen, dass die Luft stinkt, Schnaps trinken, ohne es am nächsten Morgen noch zu wissen und er ist ein Meister der Tarnung. Wenn der in ner Kneipe unterm Tisch liegt, ist er kaum noch zu sehen! Ehrlich! Und wenn man dann noch bedenkt, dass er unangefochtener Weltmeister im Dauernichtduschen ist, kann man da eigentlich nicht viel falsch machen....        

Du hast seine großartigen Auftritte als Michelin-Männchen-Double vergessen *duck*
#
eintracht-grenzenlos schrieb:

@ Kine: Schade, das wir uns heute nicht sehen ich habe nämlich alles brav ausgefüllt und wollte es dir und Anika heute feierlich überreichen! ,-)

Oh, wenn ich das gewusst hätte... Hmm, aber vielleicht am Samstag? So wie es aussieht, fahren Anika, Domenico und ich doch nicht weg, weil unser Gastgeber krank geworden ist...
#
Schade, und ich kann heute nicht
Aber dann wünsche ich Dir viel Vergnügen und genieße den guten Sonnenhof-Schobbe!
#
Ich kann heute leider auch nicht... Bin aber möglicherweise am Samstag doch dabei. Euch viel Spaß und bis bald
#
Bronchitis
#
womeninblack schrieb:
Gibt es hier noch ein paar Fotos???  

Bitteschön:

#
Brady schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Och, ich persönlich finde ja, dass sich das Hühnchen auch mal wieder blicken lassen könnte. Einige Leute, die noch nicht so lange am GD oder im Forum dabei sind, haben Brady ja noch nie gesehen, ich bin schon in ehrfürchtigem Ton gefragt worden, ob ich ihn tatsächlich kenne    

Auf geht's, zeig' Dich mal Deinen Fans *g*
#
Hugendubel
#
EFC Frieda  
#
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Sorry, aber als eine angehende motivations- und lustlose Lehrerin, die nebenbei in einer Gesamtschule Schüler bei den Hausaufgaben usw. betreut und die zudem auch noch einen motivations- und lustlosen Lehrer zum Vater hat, muss ich mal gerade dezent darauf hinweisen, dass es immer noch Frau Wolff war, die Dinge wie G8 oder auch die Unterrichtsgarantie Plus (die mit Unterricht wenig zu tun hat) verzapft hat... Oh Mann... *augenroll*

Dann mal kurz zur Klarstellung: Nicht alle Lehrer sind Motivations- und Lustlos, allerdings gibt es von diesen, aus den unterschiedlichsten Gründen, doch einige und das wird in jedem System ein Problem sein.

Als angehende Lehrerin dürftest Du auch das hessische Schulsystem vor Frau Wolff kennen gelernt haben. Fandest Du das besser??

Und noch eine kurze Klarstellung: Ich finde die Politik von Frau Wolf auch nicht gut, denke jedoch das im hessischen Schulsystem bereits vorher sehr, sehr viel falsch gemacht wurde!

Natürlich ist auch vor Frau Wolff hier jede Menge falsch gemacht worden, das bestreite ich auch gar nicht, ich kann mich aus meiner Schulzeit noch lebhaft an einige Demos gegen die Schulpolitik eines Herrn Holzapfel erinnern. In der ersten Legislaturperiode der Koch-Regierung hat Frau Wolff meiner Ansicht nach auch gar keinen so schlechten Job gemacht. Mit G8, Unterrichtsgarantie Plus oder auch der Forderung, die biblische Schöpfungsgeschichte in den Bio-Unterricht einzugliedern, hat sie sich jedoch in letzter Zeit einiges geleistet, was mich zu der Überzeugung bringt, dass es ganz gut wäre, wenn sie den Job mal jemand anderem überlässt. Aber darum geht es mir auch gar nicht, mich hat hauptsächlich aufgeregt, dass sich Dein obiger Beitrag so anhörte, als ob die Lehrer das größte Problem und die meisten von ihnen lustlos seien. Motivationslose Menschen wird es in jeder Branche geben, das größte Problem in der hessischen Schulpolitik sind aber sicher nicht die Lehrer...
#
Bigbamboo schrieb:
Klar liegt in Hessen Schulen einigen im Argen, aber wie kommt Ihr denn alle auf die Idee, daß es jetzt besser wird. Das Hauptproblem sind m.E. Motivations- und Lustlose Lehrer - und die wird auch ein neuer Kultusminister nicht einfach rauswerfen oder mit der Prügelstrafe zu höheren Leistungen antreiben...    

Sorry, aber als eine angehende motivations- und lustlose Lehrerin, die nebenbei in einer Gesamtschule Schüler bei den Hausaufgaben usw. betreut und die zudem auch noch einen motivations- und lustlosen Lehrer zum Vater hat, muss ich mal gerade dezent darauf hinweisen, dass es immer noch Frau Wolff war, die Dinge wie G8 oder auch die Unterrichtsgarantie Plus (die mit Unterricht wenig zu tun hat) verzapft hat... Oh Mann... *augenroll*