>

Kine_EFC_Frieda

96279

#
Meine Stehplatzkarten kamen heute
#
Tanga-Theo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Aber da gab es doch noch einen User, der Interesse an ihr hatte. Wollte sie den nicht?

woher soll ich das wissen???  

Na ja, Du scheinst ja noch Kontakt zu ihr zu haben...
#
Isi schrieb:
Weihnachtsfeier

Hoffentlich!

Filzlaus schrieb:
zico

Legenden
#
Tanga-Theo schrieb:
da gabs mal eine userin mit dem namen SGE-Schnuckelchen,sie fragte auch danach.das ende vom lied:

sie traf sich an ihrem arbeitsplatz(ne gaststätte in neu-isenburg)mit einem bekannten user aus diesem forum und verbrachte mit ihm so manch vulvä....ääähh vulgäre mittagspause.

und nun?
schnuckelchen ist arbeitslos(sie wurden inflagranti in der vorratskammer erwischt)
schnuckelchen ist alleinerziehend
schnuckelchen hat vor frust 40 kg zugenommen

und der user?

der brät autos.  

Aber da gab es doch noch einen User, der Interesse an ihr hatte. Wollte sie den nicht?
#
Alex Schur
#
Lebenslauf
#
Vaterschaftstest
#
Herzlichen Glückwunsch, lieber Steffen, und alles Gute fürs neue Lebensjahr! Bis bald mal wieder am GD
LG, Christine
[font=Georgia][/font]

#
Tal des Todes
#
neeko schrieb:
Jan-Aage    

Ich schließe mich an
#
Handkäs' mit Musigg
#
DBecki schrieb:
OkaFanForever schrieb:
Was habt Ihr alle gegen Lucio?  

Immer unfair, immer fast am flennen und sieht darüber hinaus aus als käme er aus einem kleinen Tal ca. 10 km östlich von Düsseldorf.

Ich erinnere mich noch daran, wie ich den Typ zum ersten Mal live erlebt habe... April 2001 im alten Waldstadion, Eintracht gegen Leverkusen. Und Lucio (noch ziemlich neu in der Bundesliga) trat ziemlich unfair gegen Chen Yang- seitdem kann ich den Kerl nicht ab!
#
schlusskonferenz schrieb:
Hecht (HR3)

-suppe
#
Guildo Horn
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Martinsgans ( noch ca 1 Stunde)

Gibt es heute auch bei uns, aber dauert noch 5 Stunden  

Bei uns dürfte es auch noch so lange dauern...
#
Céline Dion
#
MainTower schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
chaoscook75 schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Theo ist mit SGEMannheim ganz vorne dabei die streiten sich um den IQ, konnten sich aber noch nicht einigen wer die Intelligenz bekommen soll...

Ich zumindestens weiß, daß TT wesentlich mehr Grips hat als SGEM. Aber auf jeden Fall.  

Aber sowas von ...

Leck mich am ***** habt ihr damit verdammt noch mal recht!

Aber hallo! An die Herren weiter oben: Wenn man keine Ahnung hat...
#
schlusskonferenz schrieb:

"In den alten Zeiten, wo das Wünschen noch geholfen hat, lebte ein König, dessen Töchter waren alle schön, aber die jüngste war so schön, daß die Sonne selber, die doch so vieles gesehen hat, sich verwunderte, sooft sie ihr ins Gesicht schien."

#
Grabi65 schrieb:
Dem "Barbara Cartland" wohnte eine so herrliche Diskreditierung inne, dass mir eine Antwort garantiert dünkte.

"Diskreditierung" kannst Du laut sagen... Den guten Oscar mit dieser Kitschoma auf eine Stufe zu stellen und dann auch noch zu glauben, ich würde sowas lesen...  
#
"Helga? Sach doch was..."