>

Kine_EFC_Frieda

96278

#
sotirios05 schrieb:
bei Samstags- oder Sonntagsspielen ist die PK donnerstags, bei Freitagsspeilen mittwochs! Oder ??

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Das wird die übliche PK vor dem nächsten Spiel sein.
#
Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr!

Liebe Grüße, Christine
#
HeinzGründel schrieb:
Was macht eigentlich die latte-CD?  

Das müsstest Du Arlf fragen...
#
markuspröll1991 schrieb:
Weiß schon jemand wann man die Tickets für die Bahnkarten kaufen kann in dem Fanshop in der Commerzbankarena?
Gibts schon Abfahrtszeiten?

Wo???
#
womeninblack schrieb:

Wer hat wo ne Polizeikette überrannt + anschließend der Fanbetreuung die Schuld gegeben...

Das würde mich auch interessieren...  
#
"Gefahr abwehren" - Was ein Blödsinn...
#
untouchable schrieb:

Reife Leistung der Staatsmacht mal wieder. Viele Leute von uns verbringen die heutige Nacht (0°) auf irgendeiner Bank auf irgendeinem Bahnhof in Deutschland, weil die bayrische Bereitschaftspolizei mal wieder am Rad gedreht hat und die Leute nicht zum Bahnhof gelassen hat. Wir sind in einer Unterführung ja auch deutlich besser aufgehoben als auf einem Bahnsteig.

Das Problem hatten wir auch fast... Wir waren mit dem WET im "normalen" Zug unterwegs und wurden nach dem Spiel am Bahnhof am Stadion nicht zu den S-Bahnen Richtung Hbf durchgelassen. Auf Nachfrage bei den Herren in Grün hieß es, dass diese Sperrung doch zu unserer Sicherheit geschehe    Dass nicht alle anwesenden Frankfurter Sonderzug gefahren waren und manch einer vielleicht in die Innenstadt musste, war für einige Polizisten scheinbar zu hoch...
Als wir dann wiederholt darauf hingewiesen hatten, dass wir dringend zum Hbf müssten, da wir sonst nicht mehr nach Hause kämen, rief der Polizist zum Glück einen Kollegen, der uns durch eine Absperrung hindurch eskortierte und uns den Weg zum anderen Zugang zu den Bahnsteigen beschrieb. Dort allerdings wartete die nächste Polizeisperre... Wir ergatterten schließlich ein Taxi, das uns gerade noch rechtzeitig zum Hauptbahnhof brachte und quetschten uns noch irgendwie in den überfüllten Zug nach Würzburg. Der stand dann geschätzte 45 Minuten lang mit Lokschaden in irgendeinem Kaff bei Fürth und somit war auch der Anschluss nach FFM erstmal weg, später fuhr noch einer, der aber erst um halb eins in Frankfurt war. Da wäre meine letzte S-Bahn weg gewesen... Zum Glück war meine Schwester mit dem Auto in Frankfurt auf der Geburtstagsfeier eines Freundes und konnte mich mit heim nehmen. Was für ein Tag...
#
Das erinnert mich daran, dass meine Schwester mir mal erzählte, wie ein Kerl sie hier per PN gefragt hatte, was denn ihre "Likes und Dislikes" seien. Auf ihre Antwort: "Meine "Dislikes" sind Anglizismen in der deutschen Sprache!" kam von ihm: "Ja, verstehe, meine auch..."  
#
22. April, eine kleine Auswahl:

1724: Immanuel Kant, deutscher Philosoph
1840: Odilon Redon, französischer Maler
1870: Lenin (Wladimir Iljitsch Uljanow), russischer Politiker, Kopf der Oktoberrevolution
1936: Dieter Kronzucker, deutscher Journalist und Moderator
1937: Jack Nicholson, US-amerikanischer Schauspieler
1939: Theodor Waigel, deutscher Politiker und MdB, Bundesfinanzminister 1989–1998
1975: Carlos Sastre, spanischer Radrennfahrer
1975: Greg Moore, kanadischer Rennfahrer
1977: Mark van Bommel, niederländischer Fußballspieler
1982: Kaká, brasilianischer Fußballspieler
#
schlusskonferenz schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
War die Heike gestern auch wieder da? Und hat wieder jemand Gratis-Umarmungen verteilt? *g*

Weder noch. Dafür kam ein Straßenmusiker mit Trompete, der gnadenlos niedergesungen wurde. Immerhin bemühte er sich, "Eintracht Frankfurt allez" in sein Repertoire zu übernehmen.

Na das ist doch auch schon mal was
#
DaZke für diese interessante Zusammenfassung *g* Nächste Woche bin ich auch mal wieder dabei, gestern allerdings war ich mit Familie in Köln um schöner Musik zu lauschen und morgen ruft Nürnberg
War die Heike gestern auch wieder da? Und hat wieder jemand Gratis-Umarmungen verteilt? *g*
#
Karten sind vergeben!
#
nicole1611983 schrieb:
Sei froh dass die dich loswerden wollen. Mich wollen die nicht loswerden. Selbst nach dem fünften Mal vorsprechen hab ich, wie oben bereits erwähnt, mein Urlaubssemester nicht bekommen.

Ach du meine Güte... Ich habe mich auch beurlauben lassen und es reichte, den Schrieb vom Amt für Lehrerbildung einzureichen, auf dem das Thema meiner Examensarbeit genehmigt wurde...
#
Da zwei Mitfahrer leider nicht können, hätte ich zwei Sitzplatzkarten für das Spiel am Samstag abzugeben, Block 24, Reihe 6.
Ich habe pro Karte 22 Euro bezahlt (inklusive VVK und Versandkosten) und würde beide Tickets zusammen für 40 Euro abgeben. Entweder Übergabe morgen in Frankfurt, Abholung morgen in Bad Soden/Taunus oder Übergabe am Samstagmorgen am Hauptbahnhof.
#
simima schrieb:
geht runter wie  Öl

Oliven
#
Finsterling schrieb:

Naja, Guns'n'Roses tingeln wieder ein bischen rum. (leider nicht mehr in org.Besetzung)

Eben... *seufz*
#
Finsterling schrieb:

Jetzt fehlt mir nur noch Guns'n'Roses.

Das dürfte nicht ganz so einfach werden... Übrigens war ich auch zweimal bei a-ha, und das sogar, ohne "Morten" zu kreischen *g* (aber ein hübscher Kerl ist er trotzdem smile:
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Außerdem ist der endgültige Verbleib des Huhns im Verlaufe dieses Threads nicht hinreichend geklärt worden.
[ulist]
  • Wurde es evtl. noch seiner ursprünglichen Bestimmung zugeführt?
  • Hat irgendwer wieder Federn drangepappt und es als 'Stilles Haustier' vertickt??
  • Liegt das arme Tier noch im Stadion und firert so leise vor sich hin?
  • wurde es iin der Obdachlosenküche verfüttert?
  • [/ulist]

[ulist]
    [*]Hat Attila die Überreste zum Abendessen bekommen? [/ulist]
    #
    haschmi schrieb:
    À votre santée... !  

- À la vôtre
    #
    Ich finde kleine Konzerte auch schöner, muss jetzt aber trotzdem mal ein großes nennen: Guns'n'Roses 1993 im Waldstadion, übrigens auch das erste Mal, dass ich in unserem Stadion war (Fußballfans gab es vor mir nämlich keine in unserer Familie) und ich, dreizehn Jahre alt, mit G'n'R-T-Shirt, aufgemalten Tattoos (!) und Stirnband à la Axl gemeinsam mit meinem Papa an einem schönen Sommertag live auf der Tribüne dabei