Kine_EFC_Frieda
96279
Sateenkaari schrieb:
ein wirklich schöner nachmittag!
Dem kann ich mich nur anschließen Liebe Mitrömerinnen und Mitrömer, das war klasse. Leckeres Essen und Trinken, gute Gespräche, Schlagerparty am Morgen, Foto-Session im Römerkastell - es war mal wieder eine wunderbare Zeit dort oben
Vier tapfere Krieger halten noch immer die Stellung am Limes und werden hoffentlich ebenfalls keine bleibenden Schäden von der Wildschweinjagd davontragen...
ruhrpottkumpel schrieb:
aber es ist ja wie immer einfacher alles auf andere zu schieben
Wo hat denn hier jemand was auf andere geschoben? Soweit ich das hier überblicke, haben sich bloß alle allgemein über den Stau beklagt, aber niemandem direkt die Schuld daran gegeben...
Und wie Du schon ganz richtig schreibst, mussten vermutlich die meisten, die erst später losgekommen sind, vorher arbeiten. Ich konnte z.B. vor 15:30 Uhr auch nicht weg. Und gestern war die Situation auf der A45 schon arg chaotisch. Ich habe auch viele BVB-Fans erst gegen Ende der ersten Halbzeit am Stadion ankommen sehen, scheint also nicht allein ein Problem der Gästefans gewesen zu sein.
Eine sehr traurige Nachricht... Mein Beileid an Familie und Freunde!
Auch wir haben uns gestern sehr über die katastrophale Situation auf der A45 geärgert... Wir sind um 15:30 Uhr losgefahren und waren zur Halbzeitpause im Stadion. Vier Stunden für 220 Kilometer. Besonders leid getan hat mir dabei, dass ich noch die Karten für zwei weitere Leutchen dabei hatte, die nun gezwungen waren, die ersten 45 Minuten vor dem Gästeeingang zu verbringen. Sie berichteten uns dann, dass nach Anpfiff des Spiels noch massenweise Leute ins Stadion geströmt seien, sowohl Dortmunder als auch Frankfurter. Auch auf dem Parkplatz habe ich sehr viele gesehen, die zeitgleich mit uns oder nach uns ankamen...
Nostalgie
DaZke
schlusskonferenz schrieb:
ich hatte schon den bildungsnotstand nicht kapiert
http://de.wikipedia.org/wiki/IGLU-Studie
hef_94 schrieb:
Sorry Brady. Ich konnte nicht anders.
Wenn, dann doch bitte so:
Super!
pallazio schrieb:
Die Karikaturen im Comic sind Klasse, aber Stories und Texte sind doch noch ziemlich ausbaufähig......
So sehe ich das auch... Wobei ich die letzte Folge auch von der Idee her besser fand als die vorigen.
Du?
Striptease
lt.commander schrieb:
kaufst Dir nen Fanfreundschaft SGE-OXXEN-M1 Schal
Gibt's den auch in rosa für uns Mädels?
Lieber Lars,
ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag - vor allem Glück und Gesundheit
Es ist schön, dass es Dir mittlerweile wieder gut geht und Du uns hier im Forum wieder mit Fäkalthreads, Ekelbildern und Fragen, die die Welt nicht braucht beglücken kannst
Herzlichen Glückwunsch, feiere schön! Ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder am GD oder bei einer anderen Gelegenheit sehen,
liebe Grüße, Christine
ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag - vor allem Glück und Gesundheit
Es ist schön, dass es Dir mittlerweile wieder gut geht und Du uns hier im Forum wieder mit Fäkalthreads, Ekelbildern und Fragen, die die Welt nicht braucht beglücken kannst
Herzlichen Glückwunsch, feiere schön! Ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder am GD oder bei einer anderen Gelegenheit sehen,
liebe Grüße, Christine
Goldmarie
Latte-CD
[font=Trebuchet MS]Lieber Charly,
ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag Ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Ich freue mich auf weitere Treffen im Backstage, am GD, auf weitere Bembelbars, Schlager-Videoabende und und und... Bleib' so, wie Du bist
Liebe Grüße, Christine[/font]
ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag Ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Ich freue mich auf weitere Treffen im Backstage, am GD, auf weitere Bembelbars, Schlager-Videoabende und und und... Bleib' so, wie Du bist
Liebe Grüße, Christine[/font]
yeboahszeuge schrieb:
Spaßbremsen!
Bei meinen Eltern standen dann wohl abends Teenies vor der Tür, die, als ihnen Süßigkeiten angeboten wurden, fragten: "Haben Sie kein Geld?" Und bei meiner Oma wurde ebenfalls, als sie später nicht mehr öffnete (den ersten hatte sie noch Süßigkeiten oder Kleingeld gegeben) an die Haustür getreten.