>

Kine_EFC_Frieda

96278

#
Liebe Pia,

ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag, vor allem Glück und Gesundheit für's neue Lebensjahr. Ich hoffe, dass Du diesen Tag genießen kannst und freue mich auf weitere schöne Treffen auf der Konsti, im Backstage, am GD... Da ich am Donnerstag auf der Konsti nicht dabei sein kann, erhebe ich jetzt einfach mal meine Kaffeetasse auf Dein Wohl! Feiere schön, lass' es Dir gut gehen und bleib' so, wie Du bist,

liebe Grüße, Christine

#
Gut bei Erkältung
#
Nr. 2 Barbra Streisand?
#
Johann Strauß
#
Den Familienoriginalbenutzer
#
Meine sind auch endlich da
#
Isi schrieb:
Espressso

Der am Donnerstag war klasse
#
Am Dienstag war ich mit meiner Familie auf einem Ausflug am schönen Rhein. An der Schiffsanlegestelle in Assmannshausen sprang mir sogleich das Beinkleid einer älteren Dame ins Auge. Das Muster kam mir jedenfalls sehr bekannt vor und bisher hatte ich gedacht, das gäbe es nur einmal...

Letztes Jahr am Riederwald

Dienstag in Assmannshausen

Die berühmte Spermajacke - nun gibt es also auch Spermahosen!
Bleibt die Frage, ob Kronis Kleiderschrank kürzlich geplündert wurde oder ob der Gute kürzlich ein Modelabel gegründet hat... (Vielleicht ist das eine echte Marktlücke?)
#
1,2,3,4 - Ochs am Berg!
#
Wie wäre es denn mit einer schönen sauce verte?
#
womeninblack schrieb:

Hier meine Geschichte:
http://www.rhein-main.net/fnp/eintrachtblog/?p=177

DaZke für den Bericht, Sabine Ich wollte eigentlich kommen, war dann aber mit Familie unterwegs...
#
miep0202 schrieb:
So sind die Männer. Daisy steht mittlerweile wie ein alter Schirm auf einer Wiese bei Altenhain. Aus und vorbei, abgeschoben und vergessen.

Es gibt Zeugen, und es gibt Bilder!    

Daisy? Hieß sie nicht Phemie?  

Auf jeden Fall lief sie uns am Samstag bei unserer Wanderung sogleich mit sehnsüchtigem Blick entgegen... Rührend hat sich Anika um das arme Tier gekümmert und ihm zumindest in Form von liebevollem Kopfkraulen ein paar der Zärtlichkeiten, die ihm nunmehr entzogen wurden, zukommen lassen...

(Sieht man die Sehnsucht nicht förmlich in ihrem Blick?)

Immerhin hat sie das Glück, in eine sehr idyllische Umgebung umquartiert worden zu sein, das muss dann doch fairerweise gesagt werden

Ach ja, @Miep: Bilder bzw. Link schicke ich Dir!
#
U-Boot
#
[font=Trebuchet MS]Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an diesem schönen und sonnigen Tag! Sieht man sich später am GD?

Liebe Grüße, Christine
[/font]

#
Love Parade
#
Kallewirsch schrieb:

Ätschikolätschi

Kindergarten
#
deTom schrieb:
deTom schrieb:
liebesforum

oh, viel zu spät mit meinem alten modem !

Besser ist da DSL...
#
[font=Trebuchet MS]Ihr Lieben,

nun auch noch einmal an dieser Stelle die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eures Sohnes Und wie ich eben auf Eurer Homepage sehen durfte, ist er ja ein ganz entzückendes Baby!
Es war bisher ein ganz wunderschöner Tag und er begann gleich richtig gut, nämlich mit Eurer SMS heute morgen.
Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute für Euer gemeinsames Leben zu dritt,

bis bald, Christine[/font]

#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ritschie

Eieiei, das gibt Ärger...
#
Grauer_Adler schrieb:
Leberwurst

Foie gras (ich war gestern in Frankreich smile: