Kine_EFC_Frieda
96279
Marilyn Monroe
Zwerge
HeinzGründel schrieb:
http://www.buch24.de/shopdirekt.cgi?id=280986&p=7&t=&h=&kid=0&klid=2&sid=1
ätsch
Richtig
Grabi65 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Zwar keine deutsche Literatur, sondern eine Übersetzung aus dem Englischen, aber sehr hübsch:
"Das Atelier war von intensivem Rosenduft erfüllt, und wenn der sanfte Sommerwind durch die Bäume des Gartens strich, strömte das schwere Aroma des Flieders oder der zartere Hauch des blühenden Rotdorns zur offenen Tür herein."
Ist das Barbara Cartland?
Nein...
Zwar keine deutsche Literatur, sondern eine Übersetzung aus dem Englischen, aber sehr hübsch:
"Das Atelier war von intensivem Rosenduft erfüllt, und wenn der sanfte Sommerwind durch die Bäume des Gartens strich, strömte das schwere Aroma des Flieders oder der zartere Hauch des blühenden Rotdorns zur offenen Tür herein."
Ich wünsche Euch viel Spaß! Bin erkältet und bleibe diesmal lieber zuhause im Warmen...
Karten sind weg.
Ich biete zwei ermäßigte Stehplatzkarten für je 8,80 Euro für Samstag an. Übergabe in FFM oder Abholung in Bad Soden am Taunus.
[font=Verdana]Lieber Jens,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, vor allem Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr
Guten Flug und viel Spaß in Thailand!
Liebe Grüße, Christine[/font]
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, vor allem Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr
Guten Flug und viel Spaß in Thailand!
Liebe Grüße, Christine[/font]
Nachträglich alles Gute, lieber René Lass' es Dir gut gehen und feiere schön!
Graefle schrieb:
Jou. Sauber Benny.
Vor allem Deine Impressionen sind sehr informativ.....
Na ja, die Römer wirken halt sehr inspirierend, das haben wir doch schon bei unserer Foto-Session im Kastell festgestellt
Isi schrieb:
dann iss halt die Griee Soss
Unseren finnischen Gästen hat sie sehr gut geschmeckt
Ich weiß es nicht mehr genau... Vermutlich war es der hier:
Ich war fünf oder knapp sechs und mit einer Freundin meiner Mutter in Frankfurt im Kino - in welchem, weiß ich leider nicht mehr.
Es könnte aber auch ein Disney-Film gewesen sein, die Klassiker liefen im Winter häufiger im guten alten Kurtheater Bad Soden. Da käme dann "Das Dschungelbuch" oder "Cinderella" in Frage.
Ich war fünf oder knapp sechs und mit einer Freundin meiner Mutter in Frankfurt im Kino - in welchem, weiß ich leider nicht mehr.
Es könnte aber auch ein Disney-Film gewesen sein, die Klassiker liefen im Winter häufiger im guten alten Kurtheater Bad Soden. Da käme dann "Das Dschungelbuch" oder "Cinderella" in Frage.
MainTower schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Rest folgt hoffentlich bald auf CD - wer nimmt denn deren Produktion eigentlich in die Hand?
Kann ich machen, wenn mir jeder seine Bilder schickt.
Also eine CD für jeden mit sämtlichen Bildern von allen drauf.
Genau. Schicken dauert nur so ewig bei der Datenmenge... Aber ich kann Dir ja mal eine CD mit meinen Fotos mitbringen.
anno1899 schrieb:
Es macht immer mehr Spass...
Allerdings Und @miep: Ich hoffe, Du hast von unserer Schlagerparty keine bleibenden Schäden davongetragen. Ich gebe ja zu, dass einige Lieder unter zwei Promille sehr schwer zu ertragen sein können *g*
Ich möchte der Foto-CD auch nicht vorweg greifen, aber ein paar Bilder poste ich dann hier doch auch mal. Rest folgt hoffentlich bald auf CD - wer nimmt denn deren Produktion eigentlich in die Hand?
anno1899 schrieb:miep0202 schrieb:
Ah, der 1.Hütten-Fred - feine Idee, ihn mal zu reanimieren...Auch schon wieder 2 1/2 Jahre her...
ALs sei es gestern gewesen...
Stimmt! Der Kunstflieger, Gold für Deutschland, müde Gesichter am nächsten Morgen im Bus nach Ahlen... Ach ja *seufz*
MainTower schrieb:
Wir bekamen noch Besuch von zwei BVB-Fans:
Oh, die habe ich diesmal leider nicht gesehen... Wart Ihr unten im Keller?
Und hier einige der Kapersburg-Legionäre:
crusher schrieb:Audrey schrieb:
Hatte in Sachen Erziehung vor ein paar Jahren mal ein nettes Erlebnis. Supermarkt, lange Schlange an der Kasse. An vierter Position ein älterer Mann mit seinem Einkaufswagen, dahinter eine Mutter mit Söhnchen. Söhnchen war etwas ungeduldig und motzig, und schubste den Einkaufswagen immer wieder dem älteren Mann in den Rücken. Erst bittende Blicke Richtung Mutter, dann die klare Ansage, sie möge doch ihren Sohn etwas disziplinieren. Worauf von ihr die Erklärung kam: „Mein Sohn wird antiautoritär erzogen und muss seine eigenen Erfahrungen machen“. Nach zwei/drei weiteren Einkaufswagenschubsern in den Rücken platzte dem älteren Herrn wohl der Kragen. Er nahm einen Halbliterbecher Yoghurt aus dem Einkaufswagen der Mutter, öffnete diesen und leerte den Inhalt über dem kleinen Rotzlöffel aus. Mit der Bemerkung, ebenfalls antiautoritär erzogen worden zu sein - und unter dem Beifall der Umstehenden.
Sollte mich wundern, wenn du das tatsächlich live erlebt hast. Die Story wurde mir schon im Konfi-Unterricht vor 6 Jahren erzählt. Und da hab' ich noch in Ostfriesland gewohnt...
Sie taucht auch hier drin auf:
Aber vielleicht hat sich ja jemand durch die Lektüre dazu inspiriert gefühlt, ähnliches zu tun.
(ebenfalls guten Morgen!)