>

Kine_EFC_Frieda

96272

#

singender_adler schrieb:
sehr geil, besonders gut isses aber, wenn ein lehrer das original einer klausur im kopierer liegen lässt... (mathelehrer sogar, aber was leute sonst so auf'm kopierer vergessen smile:

Ich durfte mal eine Englischarbeit, die ich krankheitsbedingt verpasst hatte, in dem Raum, in dem der gesamte Bestand an Wörterbüchern aufbewahrt wurde, nachschreiben, und das ohne Aufsicht *g*
#

yeboahszeuge schrieb:

Btw: Sammelt hier irgendwer Bilder? Hab ich was verpasst?

Ja!

Folgendes habe ich weiter oben schon mal geschrieben:

Dann würde ich wegen des Covers mal alle, von denen ein Song dabei ist, bitten, mir ein Foto von sich zu schicken, auf dem Ihr Euch gefallt. Ansonsten bediene ich mich bei Euren Steckbriefen oder greife auf mein Archiv an GD-, BB- oder Auswärtsfotos zurück

Da Anika und ich das Booklet gemeinsam machen, können die Bilder natürlich auch an sie geschickt werden!
#

little.nick schrieb:

Andi78FFM schrieb:

Nur Studentenköppe da.

da es dem bayernkunden im karin net gefällt, eigentlich n guter tipp!

ich bin immer gerne ins metropol (am dom) gegangen.

Metropol ist auch schön, das hat Atmosphäre
#

Sateenkaari schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Als hätte ich am Samstag noch ein "nein" rausbekommen.......

du hast doch sogar noch ein "alles gute" rausbekommen. wenn du dabei auch fast an meiner schulter eingepennt bist.

Hihi, davon gibt's sogar Bildmaterial *händereib*

Ach ja, Anika, gerne geschehen, was Kette, Limes, Salat und DJ-Tätigkeit angeht!
"Einzigartig"? Obwohl ich zweimal "Winter in Canada" aufgelegt habe? Oder gerade deswegen?
#
The Beatles - Free As A Bird
#
Tom Petty & The Heartbreakers - Free Fallin'
#
22
#
George Michael - Freedom
#
Family Portrait - Pink
#
Dr. Hook & The Medicine Show - Sylvia's Mother
Genesis - No Son Of Mine
Culture Beat - Mother Earth

Geht auch die ganze Familie?

Sister Sledge - We Are Family
#
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt Eures Sohnes!
#
Gude Schwester!  
Ausgiebig gefeiert haben wir ja gestern schon, später geht's weiter, ein Ständchen gab's um Mitternacht und heute morgen zum Frühstück, aber ich möchte Dir auch an dieser Stelle nochmal alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bleib' so, wie Du bist, ich hab' Dich lieb!

Deine Kine

natürlich auch an das Forumshühnchen Schade, dass Du gestern nicht dabei sein konntest... Auch Dir wünsche ich alles Gute und hoffe, dass Du einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben verbringen kannst!
Bis hoffentlich bald mal wieder!  
#
Hallo Sabine,

ein toller Bericht, auch von mir vielen Dank dafür! Als weiblicher Fan der jüngeren (wenn auch nicht ganz blutjungen smile: Generation habe ich mit Akzeptanzproblemen eigentlich weniger zu tun gehabt und kann daher nur erahnen, wie es einem früher als Mädel beim Fußball ergangen sein muss. Dass man als weiblicher Zuschauer aber auch gerne mal als Groupie eingestuft und nicht ganz für voll genommen wird, kommt aber immer noch vor, leider. Aber wenn solche Sprüche von pubertierenden und wahrscheinlich stockbesoffenen Jüngelchen kommen, kann man das eigentlich sowieso nicht ernst nehmen...
Bei mir war die WM 1990 übrigens die Initialzündung in Sachen Fußball. Und bei uns war es umgekehrt im Vergleich zu vielen anderen: Ich habe irgendwann meinen Vater mal mit ins Stadion geschleppt. Und von dem Spiel damals schwärmt er immer noch
#
Ups, stand ja auch schon oben...
#
Aber der Fanshop in der Bethmannstraße dürfte offen sein (bis 14 Uhr, glaube ich).
#

#
Club Honolulu - Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu-Strand-Bikini

(von wem war noch mal das Original?)
#
Kleidungsstücke ist gut! Was sagt die Themenverwalterin dazu?

(Schuhe zählen auch, oder?)

Carl Perkins - Blue Suede Shoes
#
Englisch-LK, 13. Klasse, es ging um Shakespeare und die Zeit in er lebte. Auf die Frage unserer Tutorin, was denn eine bedeutende Erfindung der Renaissance sei, meldete sich eine Mitschülerin: "Das Telefon!"
#
Schade, ich wollte Magie und Zauberei demnächst nochmal als eigenes Thema vorschlagen...
Na ja, zum Übersinnlichen passt's ja auch

Magic - The Cars

You Can Do Magic - America

The Last Unicorn - America

Pinball Wizard - The Who

Strange Magic - ELO