>

Kine_EFC_Frieda

96272

#
Ich muss gerade daran denken, wie mir meine Mutter mal von einem Kinobesuch mit einer Freundin berichtete. Die beiden sahen sich "Philadelphia" an und als zu Beginn des Films dann die Stadt zu sehen war, fragte die Freundin meine Mutter, ob das New York sei...
#
Song Of The Spirit - Adiemus

Indian Spirits - Andi Slavik & Susanne Kemmler

War mal Anfang der 90er die Musik in einem C&A-Werbespot, hab's gerade auf Bravo Hits 7 ausgegraben *lol*

@Kid: Dann eben eins, auf dem Du Dir nicht gefällst
#
Liebe Waltraud!

Zu Deinem heutigen Geburtstag die -lichsten Glückwünsche!

Ich wünsche Dir alles Gute für's neue Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit. Fühl' Dich mal ganz lieb gedrückt! Am Samstag am Gleisdreieck stoßen wir dann nochmal auf Dich an

Auf viele weitere gute Gespräche, gemütliche Abende im Backstage und und und...

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir! (Und gute Besserung für den Zeh!)

Liebe Grüße

Christine

#
Dann würde ich wegen des Covers mal alle, von denen ein Song dabei ist, bitten, mir ein Foto von sich zu schicken, auf dem Ihr Euch gefallt. Ansonsten bediene ich mich bei Euren Steckbriefen oder greife auf mein Archiv an GD-, BB- oder Auswärtsfotos zurück
#

Brady schrieb:
SGE_77: Oder du ziehst in den Krieg gegen die böse Geister des Fussballs und wirst die Geister mit Kung Fu Fighting - Carl Douglas ausser Gefecht setzen...

Mann, ich wollte doch "Kung Fu Fighting" reinsetzen. Was so alles passiert, während man auf Schalke weilt...

Dann eben:

Fight For Your Right (To Party) - Beastie Boys
#
"It's War" - Marx Brothers (aus dem Film "Die Marx Brothers im Krieg" bzw. "Duck Soup" im Original)
#

macman schrieb:

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Das wäre wirklich was für FGV!

Vielleicht war für ne Sonderausgabe des Fgv. Würde ne normale Ausgabe sicher sprengen.

Na ja, das würde schon passen, denke ich, da waren auch sonst schon sehr lange Artikel drin. Und außerdem ist die Schrift ja auch immer ziemlich klein (7,5).
#
Wow, Klaus, ich ziehe meinen Hut vor Dir! Ein ganz toller Beitrag! Wieviel Arbeit darin steckt, wage ich gar nicht, mir vorzustellen... Das wäre wirklich was für FGV!
#
Civil War - Guns 'n' Roses
Mack The Knife - Robbie Williams (Ich weiß, im Original ist es auf deutsch und wurde auch schon von zig Leuten gesungen, aber ich nehm' jetzt mal den Robbie smile:
#
22.04.1980, Stier (Affe)
#

Dr.Ball schrieb:
hat jemand noch das bild mit dem geschminkten wiese ?

Ich hab' nur das hier:

Da haben wir uns auf der Rückfahrt aus Lautern vor zwei Jahren an deren Stadionzeitung vergriffen *g*
#
Das Halbfinale '90 wollte ich mir auch zulegen. Bisher hatte ich nur ein Video mit den Highlights der deutschen Spiele '90, das allerdings liebe ich!
Ich konnte damals als Zehnjährige auch noch gar nicht so realisieren, wie gut unsere Nationalmannschaft damals war, das ist mir jetzt beim Anschauen des Finales bewusst geworden.
Es gibt ja bisher nur eine Vorschau auf die nächsten Folgen der Klassiker-Serie, aber nicht auf alle. Ich fände es toll, wenn von der '90er-WM noch das 4:1 gegen Jugoslawien oder das Achtelfinale gegen Holland auf DVD erscheinen würde.
#
Wir haben das Schreiben auch bekommen, auf mich macht es auch nicht den Eindruck eines Fakes. Irgendwie ist der Brief auch goldig formuliert, oder?
#
Köln
#
Alles Gute für Dich Markus! Ich drücke auch die Daumen, dass alles gut läuft!
#

klaus68 schrieb:
Ok, der ist vieleicht ein "krasses" Beispiel,
aber ehrlich gesagt, muss ich darüber eher
lachen, als mich aufzuregen...

Ich glaube, da fehlt was
Ach ja, mein Lieblingsbeitrag ist der hier: http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11564935 *g*
#
Miami Sound Machine - Hot Summer Nights

Beach Boys - The Warmth Of The Sun

A-ha - Cold River
#
Ich hab' auch schon gedacht, ich käme zu spät, weil ich nur die BamS, aber weit und breit keine DVDs gesehen habe, aber es gab sie dann beim Bezahlen an der Kasse Ich hab' gestern mal reingeschaut - herrlich! Mit der WM 90 begann meine Fußballbegeisterung, ach ja... *schwärm*
#

anniwanni schrieb:
Are you ready ? - Michael Wurst

Häh?
#
I Know Him So Well - Elaine Paige & Barbara Dickson