Kine_EFC_Frieda
96270
Und auf mich wartet eine Flasche chilenischer Rotwein
Fünf große Sauergespritzte
Fats Domino - Good Hearted Man
The Spaniels - Good Night, Well It's Time To Go
*maltiefindieoldie-kistegreif*
The Spaniels - Good Night, Well It's Time To Go
*maltiefindieoldie-kistegreif*
Lieber Arndt, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir Glück und Gesundheit für's neue Lebensjahr und hoffe, Du feierst heute ordentlich! Und hoffentlich sieht man sich bald mal wieder am Gleisdreieck (mit Bonis smile:.
Liebe Grüße, Christine
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich hoffe, Du lässt es Dir gut gehen und feierst ordentlich! Und vielleicht wirst Du ja morgen mit drei Punkten beschenkt...
Liebe Grüße, Christine
Liebe Grüße, Christine
*sing* Wunder gibt es immer wieder....
Es hat aufgehört zu schneien!
Es hat aufgehört zu schneien!
Bad Soden, ca. 20 cm Schnee. Und Schaufeln oder Kehren bringt auch nur für kurze Zeit was...
So sah es gegen 15 Uhr draußen aus...
So sah es gegen 15 Uhr draußen aus...
HelmutKohl schrieb:
Mfg, euer HK.
Hab' ich Halluzinationen oder ist er zurück???
Carly Simon - Nobody Does It Better (aus dem James-Bond-Film "Der Spion, der mich liebte")
tani1977 schrieb:
ich brauch auch keine Männer im Stadion
Das wollte ich auch gerade schreiben!
Robbie Williams - One Of God's Better People
Robbie Williams - Better Man
Robbie Williams - Better Man
*lol* Sehr schön Lars!
Beach Boys - Good Vibrations
Nik Kershaw - Wouldn't It Be Good
Bon Jovi - You Give Love A Bad Name
Bon Jovi - Bad Medicine
Michael Jackson - Bad
Nik Kershaw - Wouldn't It Be Good
Bon Jovi - You Give Love A Bad Name
Bon Jovi - Bad Medicine
Michael Jackson - Bad
Schobberobber72 schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hab eben mal geschaut und im Keller gibt´s keine Schleuse! Ihr veralbert mich doch!
Welches Kulturgut kenn ich denn hier mal wieder net???
"Arsen und Spitzenhäubchen" USA 1944 Cary Grant
Ei, den kann ich ja garnet kennen, weil ich da ja noch garnet gelebt hab. Oder gab´s da am End ne Wiederholung ?
Werde es nachholen!
Na das wäre doch dann was für den nächsten Videoabend
Ja, macht er auch. Irgendwann sagt er doch: "Ich muss nach Panama, der Kanal braucht eine neue Schleuse." Genialer Film!
Wir sind gegen elf gegangen, waren alle todmüde und sind dann gemütlich durch die Fußgängerzone in Richtung Hotel gewankt ...äh... gelaufen
Shmiddy schrieb:
Sateenkaari schrieb:
nun ja...große lust dieses stadion zu betreten habe ich eigentlich auch nicht mehr.
aber wie es so ist: jetzt regt man sich jetzt auf und nächstes mal fährt man doch wieder voller hoffnung in das knallrote gummiboot in der münchner steinwüste.
aber dafür ist man schließlich fan. =)
Dafür war's doch später im HB um so schöner
Oh ja, das war schön Und die Fahrt war auch richtig lustig. Ach ja, a propos HB, Du kriegst auch noch Bilder!
Icehouse - Street Cafe
Phil Carmen - On My Way To L.A.
Phil Carmen - On My Way To L.A.
miep0202 schrieb:
@ Blödie
Wenn du hustest, erschieß' ich dich...
Dazu soll ich folgendes von Anika ausrichten:
Zu Deinem heutigen Geburtstag die besten Wünsche für's neue Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit!
Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag und lässt es Dir gut gehen! Und nachdem Du in den letzten Monaten so vorbildlich im hohen Norden die Eintracht-Fahne hochgehalten hast, dürfte ja auch mit den drei Punkten für Dich gegen Wolfsburg nichts schiefgehen! Feier' schön, wir sehen uns später am GD!
Liebe Grüße, Christine