>

Kine_EFC_Frieda

96265

#
So, also dann bis morgen in Hamburg! Wir machen uns mal langsam auf den Weg zum Bahnhof. Man sieht sich
#
Auch nicht!
#
Nee, der hängt nicht an der Decke, es gibt noch mehr nette Herren mit Hotelzimmern in Hamburg *g*

In zwei Stunden geht's los
#
Mail an reschke@eintracht-frankfurt.de
#
Dafür würde ich sofort spenden!
#
Ei ei ei, Lars, ich fürchte, das Bild fällt gleich der Zensur durch die Mods zum Opfer...
#
Oh, Osgela Fischwelle sieht hart aus! *lol*

Oh ja, Looorääänz *lol* Die Story könnte was für Tony sein!
#
*loool* Stimmt! Aber heißt der nicht Laurenz?
#
Sowas gibt es auch noch mit anderen Körperteilen....
#
Ich meinte, dass Anno und Gräfle mitgegessen haben, nicht, dass sie gegessen wurden. Ehe ich Dir hier schon wieder die nächste Steilvorlage liefere...
#
Ach, den haben wir doch auf Anikas Geburtstag verspeist, zusammen mit Anno und Herrn Graf *g*
#

chaoz78 schrieb:

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Thai- oder China-Imbiss

du isst fritierten katzenhoden?

Nee, lieber gekochte Hühnerfüße.
#
Thai- oder China-Imbiss Kentucky Schreit F***en ist auch nicht schlecht!
#

Zeus schrieb:

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Sag' mal, bin ich heute Dein Lieblingsopfer???

Nur heute?!

Ihr seid ja alle sooo gemein!!! *schmoll*

#

chaoz78 schrieb:
aber der abgedrehteste nick ist doch"Kine EFC Frieda"

köstlich....

Sag' mal, bin ich heute Dein Lieblingsopfer???
#

chaoz78 schrieb:
und die größte"intelligenzbestie" aus dem aktuellen kader ist:

ioannis amanatidis
(morscheeee christine!)

^
Danke, ich mag Dich auch! Nee, der Allerhellste ist er wahrlich nicht, aber muss er ja auch nicht sein...

Der Sympathieträger Nr.1 ist für mich auch nach wie vor Jan-Aage. Ich denke an unzählige Sprüche, daran, wie er sich nach dem Training immer noch Zeit für Fotos, Gespräche, Autogramme nahm. An die Tour nach Oslo uvm. Der Mann war schon etwas ganz Besonderes
#

chaoz78 schrieb:
na gut,ich werde zusehen,daß ich ab und an mal an irgendeinen rechner komme,und ein "chaoz-gedenk-slt"eröffne...

#
Lieber Lars,

ich gehöre ja auch zu denen, die es schon etwas länger wissen, aber ich bin dennoch sehr traurig, hier von Deinem (vorübergehenden? *hoff*) Abschied aus dem Forum zu lesen. Unvergessen sind diverse Ekelbilder, SLTs, kleine Kabbeleien mit anderen Usern und und und...
Wenistens gibt es ja noch das GD, die Bembelbar und hoffentlich auch die eine oder andere Möglichkeit, sich zu treffen und miteinander zu quatschen. Und Telefone gibt's ja auch noch! Ich bin froh, Dich zu kennen und danke Dir auch für Dein offenes Ohr in der letzten Zeit! Ich wünsche Dir alles Gute - wir sehen uns spätestens gegen die Bayern!

Liebe Grüße, Christine

@Charly: Klasse Zusammenstellung des "Best of Chaoz"!
#
#

benibasel schrieb:
das klingt gut, was erartet uns da?

Eine richtig geniale Party Nette Leute, gute Musik, Polonaise usw.