>
Splash
Profile square

Kine_EFC_Frieda

95821

#
Na dann Prost und viel Spaß!
#
Häh? Seit wann Dr.Helmut Kohl????? *help*
#

chaoz78 schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:

fand ich immer sehr rührend


kennst du noch"unsere kleine farm"....auch sehr "rührend".
als kind habe ich diese sendung geliebt...



Schnief... Die habe ich auch geliebt! Habe auch mal eines der Bücher dazu als Kind gelesen...
#
Was ich sehr genial finde ist "Liebe wie im Rosengarten" von Siw Malmkvist auf die Melodie "I Never Promised You A Rose Garden" von Lynn Anderson
#
Klingt schon mal gut
#

chaoz78 schrieb:

dauerkarte schrieb:
Kennt ihr noch die Sendung "Spass am Dienstag" mit Zini, ... Dangermouse ... na klingelts?
das waren noch zeiten. leck mich fett

und später dann das alte tele 5 mit flash gordon ... und und und

joooo...spass am dienstag....das habe ich ja fast schon vergessen!!!dangermouse RULEZZZZ!!!das war ja nur geil!!!

das alte tele 5 war auch nur endgeil....


Spaß am Dienstag habe ich auch oft gesehen! Da liefen auch häufig alte Disney-Cartoons. Und auf Tele 5 "Mein kleines Pony" als Zeichentrickserie...
Und samstags kamen auf RTL vormittags immer die "Turtles", "Spider Man" u.ä. *schwärm*
#
Was Heimatfilme angeht, ist ja mein Favorit "Dort oben wo die Alpen glühn". Neben dem "Förster vom Silberwald" natürlich...
#
Ach je, diese ganzen japanischen Serien... Da gab es doch mal eine, in der irgendwelche Kerle immer den Mädels unter die Röcke fotografiert haben - und sowas lief im Kinderprogramm *g*
#
Den hab' ich auch immer gerne geguckt:

#

carolus schrieb:

an den erinnert sich außer mir wahrscheinlich niemand mehr...?


Doch, den kenne ich noch. In den Schuhgeschäften gab es doch immer so kleine Heftchen mit Bildergeschichten für die Kinder. Der steht als Gummifigur bei mir im Bücherregal Und seine "Kollegen" wohnen in der Hütte in Rosbach
#
Bei uns waren die hier mal sehr angesagt:



Das Stück für 5 Pfennig in der Schulcafeteria...
#




Das hab' ich rauf und runter gespielt... Sega Master System *gg*
#
Genau! Wir haben ihn auch am Sonnenhütchen erkannt *g*
#

Frieda4 schrieb:

Mein persönlicher Kindheitsheld!


Den kenne ich auch noch Mein persönlicher Kindheitshorror war die Folge, in der er in der fleischfressenden Pflanze gelandet war und sich nicht befreien konnte...
#

Lexer schrieb:
Ich weß nur das es damals auf Coladosen die Bundesliga Wappen gab.


Ja, und irgendwann gab es auch mal Coladosen mit verschiedenen Bands bzw. Sängern drauf. Die hatte ich alle im Zimmer stehen, aber irgendwann haben meine Eltern sie dann entsorgt
#

Basaltkopp schrieb:
Der macht Urlaub mit NH3, von dem liest man ja auch nix mehr....


Es gibt ihn aber noch, der stand am Samstag schräg vor uns im Block 38...
#

chaoz78 schrieb:

@kine:
weichei!


Wie darf ich denn das jetzt verstehen???
#
Mir ist gerade noch etwas eingefallen: Die Sticker von Sandylion mit irgendwelchen niedlichen Tierchen usw. Es gab glitzernde, welche die in verschiedenen Farben glänzten und "plüschige", die sich ein wenig wie Filz anfühlten. Das hat uns Mädels zu Grundschulzeiten das Geld aus der Tasche gezogen...
#
Bei mir waren es damals keine Fußballbildchen, sondern Tier- und Naturbilder vom WWF. Aber die waren - inklusive Album - auch gut teuer...
#
Ob Popgruppen drin waren, weiß ich nicht mehr, aber an die Autos kann ich mich noch erinnern. In Frankreich gab es auch mal solche Teile, die man aus den Deckeln von Limo-Flaschen ("Orangina") rausfummeln musste. Und wenn man eine bestimmte Anzahl eingeschickt hat, bekam man eine Kassette mit den neuesten Hits drauf. Muss 1986 oder so gewesen sein, die Kassette fliegt noch irgendwo bei uns rum *g*