>
Splash
Profile square

Kine_EFC_Frieda

95821

#

Worschtsuppekönich schrieb:

Kennt noch jemand Fanta Mango?ich habs geliebt.


Kenne ich noch! Und Fanta Pink Grapefruit war auch lecker...
#
A propos Cola-Flaschen... Kann sich noch jemand an die Bildchen erinnern, die es in den 80ern in den Deckeln gab? Ich meine doch, mich dunkel zu erinnern, wie ich die als Kind immer da rausgepult habe...
#

Sateenkaari schrieb:
*seufz*

">http://images.amazon.com/images/P/B0000026T2.01._SCLZZZZZZZ_.jpg[/img]





Aaaah, meine Helden der frühen 90er Jahre... Ich weiß es noch, Klein-Kine kreischend in der Festhalle mit einem riesigen "Jordan I Love You"-Banner... Das waren Zeiten *g*
Mittlerweile tendiere ich dann aber doch eher zu den Herren aus Norwegen

A propos Nostalgie: Was waren das für Zeiten, als die Orangen-Tic-Tacs auch wirklich noch orange waren und die grünen Gummibärchen noch giftgrün...
#

SGE4€ver-girl schrieb:
@ Kine  Danke. Wann kommen deine Bilder?


Ich bin immer noch beim Hochladen... Sie kommen im Laufe des Abends
#

SGE4€ver-girl schrieb:

Hatte zwar einen roten Kopp aber nicht wegen einem Sonnenbrand.  Lieg mit Fieber jetzt im Bett.


Oh je... Gute Besserung liebe Pia!
#
Moin moin

Sehr schöne Fotos! Meine folgen im Laufe des Tages, bin noch beim Hochladen...
#
Kunstbanause!
#
Melde mich auch wieder zurück, allerdings aus Berlin. Schön war's, hab' viel gesehen, die Brücke-Ausstellung...



oder die schöne Nofretete...



Aber es ist auch schön, wieder daheim zu sein und ich freue mich schon auf heute Nachmittag
#
Na ja, in der letzten Bravo war ja auch ein Papst-Megaposter (kein Scherz!)...
#
Na da möchte ich mich aber auch anschließen und unserem sympathischen Zierfischfachmann (und meinem Chauffeur beim Mannschafts-Fototermin smile: ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren! Ich hoffe, Du lässt es Dir gut gehen und feierst ordentlich! Man sieht sich am Gleisdreieck!

#

Brady schrieb:

anno1899 schrieb:
Wieso wird Sonnenblumenöl aus Sonnnenblumen gemacht und Babyöl nicht aus Babys?
Und Hundekuchen nicht aus Hunden...


Ganz zu schweigen von der Herrentorte...
#
Als Kind wollte ich so sein wie...
Ronja Räubertochter

Neben Fußball steh’ ich auf...
Meine Familie, meine Freunde, Kunst, gute Bücher, schöne Musik, gutes Essen & Trinken...

Wenn ich Fußballprofi geworden wäre, dann...
...wäre dies bei meinem nicht vorhandenen Ballgefühl einem Wunder gleichgekommen!
 
An meinem "Job" nervt mich, dass...
...die Bedingungen was Lehrmittel, Räume etc. angeht oft so mies sind.

Vor einem Spiel bin ich...
...mit vielen lieben Menschen am Gleisdreieck versammelt.

In der letzten Saison hat mich überrascht, dass...
...die Eintracht 5:0 in Aue gewonnen hat. Das war ein perfektes Wochenende, an dem einfach alles gepasst hat!

Die Europameisterschaft in Portugal war...
...nicht gerade gesundheitsfördernd, wenn man den TV- und Bierkonsum in der Zeit bedenkt

Ich würde gerne mal einen Tag tauschen mit...
...einem Kind.

Der größte Sportler aller Zeiten war/ist für mich...
...Fangio

Am liebsten esse und trinke ich...
Pizza und Pasta, asiatische Nudel- und Reisgerichte/Weizenbier, Wasser, Wein, O-Saft

Im Fernsehen schaue ich am liebsten...
...Fußball, Formel 1, Tatort, Spielfilme

In meinem CD-Player liegt meistens...
... Rock & Pop, New Wave

Meine Lieblingsfächer in der Schule waren/sind...
...Kunst, Geschichte, Englisch, Französisch

Der beste Kinofilm, den ich gesehen habe war...
...Herr der Ringe

Das letzte Buch, das ich gelesen habe war...
..."Harry Potter and the Half-Blood Prince"

Ich kaufe mir jeden Tag...
...wenn überhaupt dann Kaugummi oder eine Zeitung

Bei Eintracht Frankfurt denke ich zuerst an...
...ein Wechselbad der Gefühle, unseren Fanclub, viele andere nette Menschen und viele wunderschöne und traurige Erinnerungen
#
Sorry, geschlossene Gesellschaft!
#
Sicher, dass es "with you" heißt, und nicht "if you"? Denn dann könnte es "Two Princes" von den Spin Doctors sein. Das wurde hier im Forum vor nicht allzu langer Zeit schon mal gesucht...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

crusher schrieb:
Tja, die Stadionbetreiber können halt keinen vernünftigen Zaun um den Rasen bauen, und lassen wohl nun niemanden mehr durch...

Oh doch, da steht jetzt ein Zaun um den Trainingsplatz.
Kam eben im Main-Tower (HR).
Ein 3 Meter (!!) hoher Zaun wurde um das komplette Trainingsfeld gebaut. Kontakt zu den Spielern ist nicht mehr möglich.


Um welches denn? Um den Platz an der Wintersporthalle? Da war nämlich letzte Woche auch schon ein Zaun... Oder hat man jetzt auch noch die Trainingsplätze hinter der Haupttribüne eingezäunt?
#
Es gab ja auch schon Talkshows zu solchen Themen... Da saß mal beim Fliege eine Kommissarin Zufall und ein Bundeswehrgeneral mit dem klangvollen Namen Sturmhard Eisenkeil *g* Auch nicht schlecht war eine Frau Spinnenhirn in irgendeiner anderen Sendung...
#
Gekostet haben sie nichts, bei den Damen stand allerdings ein Teller und auf einem Zettel hieß es, dass es nett wäre, wenn man 30 Cent bezahlen würde, damit die Toiletten weiterhin so sauber gehalten werden könnten.
#
Aber kein Kabeljaufilet! Oder Hering... *lol*
#
sorry, meinte "immerhin"
#
Und günstiger war das Bier auch, das waren immer 0,5l-Becher!