>

Kine_EFC_Frieda

96265

#

Frieda4 schrieb:
Bin gespannt, wie wir den Papst am besten weiträumig umfahren werden...

Ja, das dürfte das größte Problem an dem Tag sein!
#
Am Mittwoch sind da auch so ein paar Leutchen in oragenen Westen rumgelaufen, die genau wissen wollten, wohin und was man auf dem Gelände möchte. Uns erzählte dann so eine Tussi in leicht gebrochenem Deutsch, das Training sei "hinten, an Winterhalle (?)."
Die BILD-Zeitung hat gestern auch schon angeprangert, dass die Stadionbetreiber dort Ordner postiert haben, die teilweise nicht einmal die Spieler durchlassen wollten und wohl einem Rentner, der zum Training wollte, das Fahrrad abgenommen haben sollen... Keine Ahnung, was da dran ist, aber da die Eintracht doch schon häufiger damit geworben hat, dass ihr Training öffentlich ist, und sich bisher immer durch Fan-Nähe ausgezeichnet hat, sollte man sich da vielleicht mal mit den zuständigen Stadionbetreibern verständigen...
#
Frieda4 und ich werden wohl mit dem Auto hinfahren. Ich denke auch, dass es mit den Karten aufgrund der Größe der Gästekurve kein Problem sein dürfte. Normal kostet der Eintritt wohl 8,25€, ermäßigt um die 6 Euro.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Hey ho. Ich hab auch so meine Probleme mit der Seite hier. Wenn ich ins Forum will,meld ich mich an und klick auf Anmeldung speichern. Dann geh ich zum Beispiel hier ins Dies&Das und muss mich schon wieder anmelden. Des kanns doch net sein..

*grumml*

Das geht mir auch schon seit einigen Tagen so. Mit AOL klappt gar nix, wenn ich den Internet Explorer nochmal gesondert öffne, geht es halbwegs, allerdings muss ich mich teilweise auch in jedem Unterforum neu einloggen...
#

Rhön-Adler schrieb:

Kine_EFC_Frieda schrieb:
"Herr der Ringe" (wobei ich den ersten sehr mag, beim Buch ist mir der erste Band auch der liebste smile:

wie heißen den die Bücher den ich wollt sie mir auch mal kaufen und in der Buchhandlung hat man mir gesagt die haben sie nicht aber die können sie bestellen, als ich sagte die sollen das machen haben sie mich nach dem richtigen namen der Bücher gefragt weil sie einem anderen Namen haben. Als ich sagte das wüsst ich nicht sagten die ich müsse das alleine Rausfinden...

Na gut, dann wollen wir mal nicht so sein Die Bücher haben - wer hätte das gedacht? - die gleichen Titel wie die Filme, nämlich "Die Gefährten" (Band 1), "Die zwei Türme" (Band 2) und "Die Rückkehr des Königs" (Band 3). Allerdings alle mit dem Übertitel "Der Herr der Ringe", ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man Dir da nicht weiterhelfen konnte... Sicher, dass es eine Buchhandlung war und dass Du nach HdR gefragt hast???
Ach ja, und wenn, dann würde ich die alte Übersetzung nehmen oder das englische Original lesen!
#
"Herr der Ringe" (wobei ich den ersten sehr mag, beim Buch ist mir der erste Band auch der liebste smile: und "Jenseits von Afrika". Und dann gibt es noch eine ziemlich lange Liste dahinter, aber diese beiden stehen bei mir an vorderster Stelle
#
Wir woll'n das Foto sehn, wir woll'n das Foto sehn... *sing*
#

AYeboah schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
Jetzt sagt bloß nicht,daß ihr bei jeder Ballberührung/oder so ähnlich einen Woddy gesoffen habt!?!

Nein ich denke, jedes mal wenn der Kommentator den Spieler erwähnt hat

Da könntest Du recht haben Es war allerdings nicht nur Wodka, wir hatten auch Erdbeerlimes. Sonst hätten wir die erste Halbzeit nicht überstanden...
#
Der Halbzeitstand:

#
Komaadler *lol* Der pennt bestimmt noch. Wen hatte er nochmal in Halbzeit 2 dazu genommen?

Ach ja, ist eigentlich der Zettel mit dem Endstand wieder aufgetaucht? Ich hab' leider nur den Halbzeitstand fotografiert...
#

lady-luna schrieb:
Schönen Gruß vom Schobbe:

Hargreaves ist ein *********!

Und Broich auch, oder?
#
Ein Uhr? Na das geht ja. Ungefähr um die Zeit war ich dann auch daheim. Ach ja, das war schon ein sehr lustiger Abend
#
Ich danke Oude Kamphuis, der hat mich vor Schlimmerem bewahrt
Der liebe Herr Ossiadler hat vermutlich noch mit den Nachwirkungen von Helveg zu kämpfen *gg*

@lady-luna: Wie lang wart Ihr denn gestern noch unterwegs?
#
Ups, dazu gibts ja schon einen Fred... Sorry...
#
Habt Ihr heute auch per Post noch so ein Plastik-Bezahlkärtchen bekommen?
#
Aaahhh... Oshard Mestertaine... - ich kann nicht mehr!
#

Schobberobber72 schrieb:
Cool,

mein neuer Kanzler heißt Angor Laesterer und sieht aus, wie eine Mischung aus Norbert Blüm und einem von den Marx Brothers

*rofl* Stimmt!!!! Genial, den Kanzlergenerator gab's doch bei der letzten Wahl schon mal...
#
Ich fürchte auch... *g*
#
Wo ich gerade das Bild sehe, wird mir bewusst, dass damals keiner über unseren rekordverdächtigen Hütten-Fred gemosert hat. Wow!
#

Frieda4 schrieb:
Mädels, lasst mich net so alleine aufm Feld!

Was ist denn mit Jule, die hat doch mal im Verein gespielt...