>

Kine_EFC_Frieda

96265

#
Ich würde mal spontan die Bembelbar vorschlagen

(Klapper 33, Klappergasse 33, FFM-Sachsenhausen)
#

Schobberobber72 schrieb:

Weiß garnet, was ihr alle mit dem Film habt. Ich war doch eher enttäuscht! Ebenso übrigens von  Fever Pitch.

Stimmt, als Film ist "Fever Pitch" nicht so der Hammer. Kein Vergleich zum Buch! Aber das ist ja ohnehin meistens so.
#

little.nick schrieb:
hier ist der dt. film etwas unterrepräsentiert
lola rennt könnte ja schonmal genannt werden, genauso fehlt mir der altmeister des suspense, sir alfred hitchcook! da sach ich mal north by northwest (der unsichtbare dritte)

Oh ja, Hitchcock darf nicht vergessen werden! Ich sag' mal "Vertigo", da herrscht so eine unheimliche und mystische Stimmung. Oder wie mal in einem Film-Buch stand: "Die Nähe des Todes ist spürbar".
#

Frieda4 schrieb:
"Das Schweigen der Lämmer" ist wirklich ein klasse Film!
Ich nenn jetzt auch noch "Club der toten Dichter" mit einem brillianten Robin Williams.

Die sind auch beide super!
#

Sateenkaari schrieb:
"new york movie" durfte ich bei der MomA in berlin bewundern

Uuups, dann habe ich das gerade verwechselt... Anika hat recht, "New York Movie" war bei der MoMA in Berlin letztes Jahr... Aber gesehen haben wir es auf jeden Fall
#
Oh, ein Filme-"Fred" *freu*

Also für mich steht "Herr der Ringe" auch ganz oben. Ich liebe vor allem Teil 1, aber das ist Geschmackssache.
Dann stehen bei mir noch "Jenseits von Afrika", "Vom Winde verweht", "Forrest Gump", "Die Verurteilten", "Gottes Werk und Teufels Beitrag" und viele viele mehr hoch im Kurs. Für Filme konnte ich mich schon als Teenie sehr begeistern. Auch da mochte ich schon schauspielerisch sehr hochwertige Filme wie z.B. "Endstation Sehnsucht" oder "Die Faust im Nacken" - beide mit dem großartigen Marlon Brando. Wahrscheinlich kennt die sonst kaum einer in meiner Altersklasse...
#

Bische schrieb:

DreamTeam03 schrieb:
Goombay Dance Band - Sun Of Jamaica

Wer oder was auch immer das ist

Bei mir das gleiche Lied, hab aber auch noch nie was von gehört

Nicht im Sonderzug nach Cottbus gewesen?
#
Wenn Ihr noch Unterstützung brauchen solltet.... *gg*
#
Soweit ich weiß, fahren da auch Busse. Aber man kann es auch laufen, ist allerdings schon ein Stück.
#
Ich schaue mir neben Fußball noch Motorsport (hauptsächlich Formel 1), Leichtathletik, Radsport, Skispringen, Eiskunstlaufen an. Und ebenso wie Anika ab und an Sumoringen *g*

Zum Selbermachen sind mir dann Joggen oder Schwimmen die liebsten Sportarten. Ballgefühl habe ich nämlich überhaupt keins.
#
@ KidKlappergass: Warst Du letztes Jahr in der Hopper-Ausstellung in Köln? Da hing das Gemälde nämlich...
#
Als Teenie hab' ich mal für den geschwärmt:

#
Also wenn es Musiker sein sollen, wäre ich auch für den Herrn von a-ha.

Oder für den hier:

#
So habe ich das auch gehört. In einer Pressemeldung hieß es mal, dass der Übeltäter, der vorm Aufstiegsspiel so viele Karten bei Ebay reingestellt hatte, eine Vorverkaufsstelle in der Innenstadt sei. Und da die Zeilgalerie seit dieser Saison in der Liste der offiziellen Eintracht-Vorverkaufsstellen nicht mehr auftaucht, werden die es wohl gewesen sein...
#
Na gut, bekommst Du *g*
"Der Italiener da" - also sowas!
#
@Frieda4: Ich weiß es, ich weiß es... *gg*

Ich hab' auch noch einen

#
Der Ticketshop in der Zeilgalerie ist doch nicht mal mehr Eintracht-Vorverkaufsstelle...
#

BASLERGIRL schrieb:
also nur so zu Beckham und Pitt.....
mein Geschmack treffen diese beiden also überhaupt nicht, aber naja....villeicht haben wir Baslerinnen ja sowiso einen ganz anderen Geschmack!!¨

Müssen sie ja auch nicht, oder? Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, kannst ja mal Deinen Favoriten reinstellen...
#
Um zum ursprünglichen Thema zurückzukommen, stelle ich den guten Brad halt nochmal hier rein

#
Ich wäre ja für den hier: