>
Splash
Profile square

Kine_EFC_Frieda

95768

#

Hunnybunny schrieb:
BITTE NICHT DEN 20.08.!!!!!!!!!!!!!


Schließe mich an! (EFC Sommernachtsfest! *g*)
Aber war nicht laut Commander sowieso vor September nichts zu bekommen?
#
Ich denke mal, das kann der Arndt morgen sagen, wenn er die Hütten-Termine hat...
#

Hunnybunny schrieb:

lt.commander schrieb:
Wenn Ihr ehrliche Interessen an dieser Geschichte habt, kann ich evtl. eine extra Begehung, sowie kleine Exkursion mit einer Fachkraft organisieren.

ich fände es interessant... ohne scheiss...


Ich auch, für Kultur und Besichtigungen bin ich im Allgemeinen immer zu haben
#
Ich kann "Der fremde Gast" von Charlotte Link empfehlen, habe ich kürzlich gelesen, war mal wieder sehr spannend, wie die meisten Bücher von ihr. Ich fand es auch noch äußerst sympathisch, ein neues Buch gleich als Taschenbuch zu veröffentlichen, die gebundenen Ausgaben gehen ja doch meistens ziemlich ins Geld.
Zuletzt habe ich den neuesten Harry Potter gelesen, das ist natürlich nicht jedermanns Geschmack, aber denjenigen, die damit etwas anfangen können, kann ich's nur empfehlen. Da werden einige interessante Dinge aus der Vergangenheit aufgedeckt, es wird wieder sehr spannend und Kinderliteratur ist es sowieso mittlerweile überhaupt nicht mehr.
#
Doreen, ich dachte, Du bist Limes-Fachfrau...

Das Revival naht? Oh schön, für Kulturprogramm bin ich doch immer zu haben! *g*
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Wobei dein foto eine http://-Adresse sein muss.


Und zwar eine, die externe Zugriffe gestattet...
#

Brady schrieb:

s-dreher.de schrieb:

Wer issen da wer?


Also... Anno 1899, niemiec, google_shriber, s.-dreher, USAdlergirl, StreifenJenny, SemperFi, Schobberobber72, Ossiadler, Sateenkaari, Kine_EFC_Frieda, la_aficionada, Frieda4, Lexer
#
Na einige dürftest Du doch kennen, oder?
#
Moin moin! Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Es hat Spaß gemacht! Auch wenn mein bestes Spiel gar nicht in die Wertung kam... Ich brauche eben Zeit, bis ich mich steigere *g*
Nee, mal im Ernst, es war wirklich ein schöner und lustiger Abend. Und ein großes Lob an Stephan fürs Organisieren!
#
Herzlichen Glückwunsch, lieber Alex!!!!




Hab' einen schönen Tag mit Deiner Familie und lass' es Dir gut gehen! Und komm' bald wieder auf die Beine!


 
#
Pro SLT!!!

Kann ja für die Motz-Fraktion entsprechend gekennzeichnet werden... Aber drauf verzichten würde ich auch ungerne angesichts dessen, was sich im Laufe so eines Freds ergeben kann

Ach ja, ich hätte gerne noch ein paar in kaltem Bärenfett gebratene Schweinskaldaunen mit Honig
#
Können wir dann nicht auch noch solche Knaller wie Lösch oder Rada zurückholen? *gg*
#
Ach wie schön... Dr. Snuggles, Augsburger Puppenkiste... *schwärm* Das waren Zeiten.

Da gab es bei der Sesamstraße noch Lilo und Manfred und ihn hier:



Kann sich noch jemand an diesen Zeichentrick-Nachspann von der Sesamstraße mit dem Zug erinnern? Den fand ich immer toll.
#

Schobberobber72 schrieb:
War ja klar, dass der Ossi und ich wieder als letzte aus der Kneipe fallen


Tja, Ihr seid halt, wie Miep es mal so schön formulierte, "Profisportler" *gg*
#
#
Ich bin in Wiesbaden geboren, gelebt habe ich aber seitdem immer im schönen Bad Soden am Taunus
#
Erst geht's ans Gleisdreieck, nette Leute treffen, dann treffen wir Freundinnen vom Fanclub und weitere Freunde und Bekannte im Block, hatten letztes Jahr Dauerkarten 38 A-R, standen aber so gut wie immer in 38 B. Nach den Spielen geht es zum "Getränkehändler unseres Vertrauens", dann ab mit der Straßenbahn nach Sachsenhausen in die Bembelbar.
Für die nächste Saison haben wir wieder 38 A-R bestellt, aber wie die meisten anderen auch noch nichts gehört.

So, ich gehe jetzt weiter Harry Potter lesen, es ist gerade so spannend!
#
Hieß der nicht mit Vornamen Brian?
#

niederrheiner_adler schrieb:
ihr seid kein bisschen bibel sicher


Handelt es sich um die Paulus-Briefe??? (Korinther, Thessalonicher etc.)
#
Miss Offenbach auf USA-Tournee? *g*