>

Kine_EFC_Frieda

96265

#
Bei der Saisoneröffnung wurden solche Teile als Werbegeschenke verteilt...
#
Von wegen Modem kaputt...

Wir haben Brady am Freitag auf dem Laternenfest in Bad Homburg entdeckt, er hatte dort kurzzeitig einen Aushilfsjob angenommen:

#

chaoz78 schrieb:

Kine_EFC_Frieda schrieb:

2. AC Milan

Probleme?
Gleich fängst Du am Ende wieder die Schumi-Diskussion an...
#
1. Aue & Burghausen
2. AC Milan
3. Italien
#
Alles Gute auch von mir
#
#
#
#
Vielleicht klappt das ja nach der nächsten Grillparty *lol*
Kaffee in Eschborn-Süd? Wo denn, am Imbissbudchen?
#
Du hast mich doch neulich schon als "Weichei" bezeichnet und verächtlich auf uns herabgeschaut, weil wir uns in der Bahn haben wecken lassen... Ohne den freundlichen Zugführer wären wir auch nach Darmstadt und wieder zurückgegondelt!
#
Nee, aber da ist er nach mehreren Rundfahrten durchs Rhein-Main-Gebiet wieder aufgewacht *g*
#

chaoz78 schrieb:
ich muß mich wenigstens net von leuten wecken lassen,gell?ich zieh das durch bis eschborn süd

#
Dann melde Dich, wenn Bedarf nach einem Care-Paket besteht
#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
#

Koi schrieb:
Der hätte in drei Wochen ganz Mombach verlinkt.

#
#
Oh, aus meinem Fotoalbum, interessant *g*
Ich kenne sie bloß vom Sehen, weiß aber, dass sie Sina heißt, hab' sie ab und an mal am Stadion beim Training gesehen...
#

Luzbert schrieb:

Schnix25 schrieb:

propain schrieb:

Absolut Spitze!!
Der singende Seehund, die "Mupfel", das Urmele..
Göttlich!
Unser Schui schaut das ja heute auch noch mit seinen Söhnen!

Hey, ich hab die DVDs meiner Freundin letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt. Und meine Oma nennt meinen Sohn ihr "Urmeli"

Bei uns stehen auch ein paar DVDs rum, Jim Knopf, Katze mit Hut, Schlupp
Es gab da mal so ein tolles Stück von der Puppenkiste, das "Schlechte Zeiten für Gespenster" hieß, aber seit 1987, glaube ich, nicht mehr im TV lief... Kennt das noch jemand?
#
Oder ab und zu mal ein Care-Paket mit Lidl-Bier
#
Zum Paolo in Neu-Isenburg: er ist wirklich nicht schlecht. Und bezahlbar!

Zum letzren Film, den der Herr Schur gesehen hat: Da war er eben mit seinen Söhnen im Kino

Und was die Standardantworten angeht ist mir auch aufgefallen, dass viele lange kein Buch mehr gelesen haben und irgendwie alle bloß Nudeln und Apfelschorle mögen *gg*