Kirchhahn
5209
#
Kirchhahn
Vielleicht blicke ich bei DaCosta durch die rosarote Eintrachtbrille. Aber das ist einer der Spieler, bei denen ich mir nicht mehr vorstellen kann, dass er nochmal woanders spielt. Habe irgendwie das Gefühl, dass er noch sehr lange bei uns bleibt und dann halt... keine Ahnung.... noch zwei Jahre MLS dranhängt oder in Monaco die Sonne genießt oder so. Hoffe, ich schätze das nicht falsch ein.
Auch wenn ich versuche die "Fussballromantik" komplett auszublenden, sehe ich das auch so. Und vorallem wünsche ich es mir. Es gibt keinen, dem man 11 Flanken ins Nirgendwo pro Halbzeit mehr verzeiht, als ihm. Denn die 12 findet das das gewünschte Ziel.
Korn schrieb:keinabseits schrieb:
Also findest du dieses ganze Theater noch zumutbar? Was muss eigentlich noch passieren damit die Eintracht Abstand von dieser Verpflichtung nimmt?
Welches Theater? Erklär doch mal, was dir nicht mehr zumutbar ist, damit wir alle auf demselben Stand sind.
Der Frage schließe ich mich an. So ganz verstehen tue ich es auch nicht.
Wenn ich das richtig verfolgt habe, kann man Hinteregger, wenn man möchte, zwei Dinge vorwerfen:
Seine Aussage bezüglich Baum. Die war unprofessionell. Dass er im Nachhinein Recht hatte und die Sätze direkt nach dem Spiel im Affekt rausgefuert wurden ändert da nix.
Er war betrunken im Trainingslager und hat eine Einheit verpasst. Auch nicht professionell, aber auch nicht wirklich dramatisch. Er hat niemanden verprügelt oder ist danach Auto gefahren oder so.
Und sonst wurde halt viel von außen rein getragen... die unsinnige Rucksackgeschichte, die keine war. Das Mannschaftsfoto, für das er freigestellt war, dass er die Leute zappeln lassen würde, obwohl er seine Intentionen längst klar gemacht hat.
Die Wahrheit ist, dass das ein Transfer wie jeder anderer ist. Mit langweiligen Gehaltsverhandlungen und stockenden Gesprächen über die Ablöse. Das einzige was anders ist, ist das Sommerloch-Skandal-Kreuzfeuer.
Gerade habe ich mir ENDLICH "Die Rückkehr des Pokals" angesehen. Und da habe ich noch den KPB im Ohr mit folgendem Satz: "Da trinkst du drei Bier auf leeren Magen und bist sofort in der Matrix."
In diesem Sinne: Lasst den Martin, den Abwehr-Neo, doch mal seinen Abschied feiern.
Oder frei nach den Worten von Laurence Fishburne:
"Du nimmst die blaue Pille – dann endet die Geschichte hier, du wachst auf in deinem Bett und bist immer noch in Augsburg. Du nimmst die rote Pille – du bleibst im Wunderland, und ich zeige dir, wie tief der Kaninchenbau in Frankfurt geht.“
In diesem Sinne: Lasst den Martin, den Abwehr-Neo, doch mal seinen Abschied feiern.
Oder frei nach den Worten von Laurence Fishburne:
"Du nimmst die blaue Pille – dann endet die Geschichte hier, du wachst auf in deinem Bett und bist immer noch in Augsburg. Du nimmst die rote Pille – du bleibst im Wunderland, und ich zeige dir, wie tief der Kaninchenbau in Frankfurt geht.“
Kirchhahn schrieb:Cette écume.
Ehrenrettung
Mal abgesehen davon, dass ich das für eine fette französische Ente halte, du brauchst so Typen wie den Prinz oder meinetwegen auch Ribéry im Kader, an denen die Jungs wachsen können.
Besten Beispiel KPB -> Marius Wolf.
Also mal unabhängig davon, ob da jetzt was dran ist oder nicht. Ich denke solche Typen kannst du hervorragend unterstützend einbauen.
Aber ok, der französische Nuttenpreller, muss es nicht grade sein.
Dennoch, ich fände die Verpflichtung von 1-2 „Altstars“ absolut richtig und sehe darin keinesfalls die Abkehr unserer langfristigen Strategie.
Besten Beispiel KPB -> Marius Wolf.
Also mal unabhängig davon, ob da jetzt was dran ist oder nicht. Ich denke solche Typen kannst du hervorragend unterstützend einbauen.
Aber ok, der französische Nuttenpreller, muss es nicht grade sein.
Dennoch, ich fände die Verpflichtung von 1-2 „Altstars“ absolut richtig und sehe darin keinesfalls die Abkehr unserer langfristigen Strategie.
Bestreitet keiner. Da wird dir (fast) jeder Recht geben. Selbst bin ich auch der Meinung. Es geht einzig und allein um den Menschen Ribery. Selbst dessen sportlichen Wert werden nur wenige bestreiten.
Zu seiner *prust* Ehrenrettung: Er hat sie nicht geprellt... er hat halt nur nicht gewusst, dass sein Schwager, der Zuhälter, ihm eine minderjährige beschafft hat.
Zu seiner *prust* Ehrenrettung: Er hat sie nicht geprellt... er hat halt nur nicht gewusst, dass sein Schwager, der Zuhälter, ihm eine minderjährige beschafft hat.
Kirchhahn schrieb:Cette écume.
Ehrenrettung
Mit sowas macht man keine Scherze
... und dann noch Sandro Wagner als Haller-Ersatz! 🤢
Mit sowas macht man keine Scherze
Wer sich den hier wirklich „vorstellen“ kann, dem ist nicht mehr zu helfen. Der soll sich schön verp.....
prettymof___ schrieb:
Wer sich den hier wirklich „vorstellen“ kann, dem ist nicht mehr zu helfen. Der soll sich schön verp.....
Also vorstellen kann ich mir das.
Ist keine schöne Vorstellung.
Im Gegenteil.
Es ist eine dieser Vorstellungen, bei denen man Gänsehaut kriegt und sich alles verkrampft.
Wie wenn man sich zu realistisch Fingernägel auf der Tafel vorstellt.
Oder sich vorstellt, wie es wäre, mit offenen Wunden in Salzlauge zu baden.
Oder wenn man sich vorstellt, wie man eines dieser kleinen Hautfitzelchen am Fingernagel abziehen möchte und plötzlich hat man seinen halben Daumen gehäutet.
So ist das mit Ribery bei der SGE.
Kann ich mir alles vorstellen.
Ist halt nicht schön.
So schauts aus. Hoffentlich Kamada noch was machen, dass der Bub bleibt.
Und die Augsburger Allgemeine so:
So so. Martin Hinteregger lässt die Fans im Ungewissen? Wie macht er das denn? In dem er in jedem Interview sagt, dass er nach Frankfurt möchte?
Reuter lässt die Fans auch nicht im Ungewissen. Der sagt: Angebot zu niedrig
Bobic lässt die Fans auch nicht im Unklaren. Verhandlungen ziehen sich. Zu teuer.
Hier ein paar Ersatzvorschläge:
"Martin Hinteregger verwirrt die Journalisten, weil er eine klare Ansage macht, sich aber trotzdem professionell verhält."
"Wichtige Entscheidungen sind kompliziert und brauchen Zeit und das gefällt uns nicht."
Ist trotz allem aber ein fairer Artikel.
Martin Hinteregger lässt die FCA-Fans seit Wochen im Ungewissen.
So so. Martin Hinteregger lässt die Fans im Ungewissen? Wie macht er das denn? In dem er in jedem Interview sagt, dass er nach Frankfurt möchte?
Reuter lässt die Fans auch nicht im Ungewissen. Der sagt: Angebot zu niedrig
Bobic lässt die Fans auch nicht im Unklaren. Verhandlungen ziehen sich. Zu teuer.
Hier ein paar Ersatzvorschläge:
"Martin Hinteregger verwirrt die Journalisten, weil er eine klare Ansage macht, sich aber trotzdem professionell verhält."
"Wichtige Entscheidungen sind kompliziert und brauchen Zeit und das gefällt uns nicht."
Ist trotz allem aber ein fairer Artikel.
Isaakson schrieb:
Rode hat laut Wiesbadener Kurier einen Dreijahresvertrag unterschrieben.
Genau genommen hat der WK geschrieben, dass er das am Wochenende tun wird, nicht das er es schon getan hat.
Ich glaube auch nicht, dass da noch was dazwischen kommt, aber es sind nun mal irre, wirre und nervöse Zeiten.
"IRRE! Fledermaus wechselt wohl zu Eintracht!!!"
https://www.transfermarkt.de/balotelli-vor-unterschrift-bei-flamengo-ndash-brasilianer-locken-mit-15-5-mio-fur-18-monate/view/news/342903
Balotelli steht vor einem Wechsel zu Flamengo. Er soll 5,5 Mio. Euro verdienen und zudem eine Unterschriftsprämie von 10(!) Mio. Euro erhalten
Balotelli steht vor einem Wechsel zu Flamengo. Er soll 5,5 Mio. Euro verdienen und zudem eine Unterschriftsprämie von 10(!) Mio. Euro erhalten
Kirchhahn schrieb:
Wenn man Gareth Bale fragt, was an dem Gerücht dran sei, er würde nach Frankfurt kommen, würde der bestimmt ähnlich antworten:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133379
Ist das wahr? Ist ja Irre!
Der Balotelli und der Bale wechseln jetzt nach Frankfurt!!???
Ich werd verrückt!
"IRRE! Fledermaus wechselt wohl zu Eintracht!!!"
Wenn man Gareth Bale fragt, was an dem Gerücht dran sei, er würde nach Frankfurt kommen, würde der bestimmt ähnlich antworten:
Kirchhahn schrieb:
Ist das wahr? Ist ja Irre!
Der Balotelli und der Bale wechseln jetzt nach Frankfurt!!???
Ich werd verrückt!
Generell finde ich es merkwürdig das von dem Gerücht Balotelli nichts in der Presse steht - die schreiben doch sonst hier gerne aus dem Forum ab. Was das zu bedeuten hat - keine Ahnung.
Kirchhahn schrieb:
Und wenn du dafür dein eigenes Stadion baust ist das Risiko der Überschuldung ja quasi bei Null.
Naja. ob man für ein Stadion das Geld zu gleichen Konditionen bekommt? Geht ein Hauskredit über wie Wupper, wird das Haus zwangsversteigert und die Bank hat ihr Geld. Aber wer kauft bei einer ZV ein Stadion?
Kirchhahn schrieb:
Nein, den hatte er nicht unter Kontrolle.
Der hat das Ding in die Füße geschossen bekommen und nach dem ersten Kontakt war sofort Vassiljev da. Der das, bei aller Ungeschicktheit von Mijat, übrigens auch sehr, sehr gut gemacht hat.
Ah ok, kann sein das alles sehr schnell ging.
Mir gefiel er gestern auch allgemein nicht.
Wenn ich nur an die Szene denke vor dem 1:0, wo er sich tot wartet statt einen Pass nach links oder rechts zu spielen ... und am Ende den Ball verliert und der gute Angriff ist vorbei.
Für mich ist er noch nicht richtig fit. Mental. Würde Stand jetzt lieber Kamada mal die Chance als 10er geben nächste Woche. Wir haben nun mal einen ordentlichen Konkurrenzkampf im Team
"plötzlich"
Hatte Gacinovic nicht erst den Ball verloren? Er war meines Wissens nach unter seiner Kontrolle nach dem "unpräzise geklärt".
Hatte Gacinovic nicht erst den Ball verloren? Er war meines Wissens nach unter seiner Kontrolle nach dem "unpräzise geklärt".
Kirchhahn schrieb:
Nein, den hatte er nicht unter Kontrolle.
Der hat das Ding in die Füße geschossen bekommen und nach dem ersten Kontakt war sofort Vassiljev da. Der das, bei aller Ungeschicktheit von Mijat, übrigens auch sehr, sehr gut gemacht hat.
Ah ok, kann sein das alles sehr schnell ging.
Mir gefiel er gestern auch allgemein nicht.
Wenn ich nur an die Szene denke vor dem 1:0, wo er sich tot wartet statt einen Pass nach links oder rechts zu spielen ... und am Ende den Ball verliert und der gute Angriff ist vorbei.
Für mich ist er noch nicht richtig fit. Mental. Würde Stand jetzt lieber Kamada mal die Chance als 10er geben nächste Woche. Wir haben nun mal einen ordentlichen Konkurrenzkampf im Team