>
Avatar profile square

Klaus1959

1806

#
Tomasch schrieb:
Klaus1959 schrieb:
Dann lese mal eine Zeitung bevor du anderen Leuten vorwirfst, dass sie keine Ahnung hätten:

http://www.welt.de/newsticker/news3/article108327440/Opel-sponsert-angeblich-Borussia-Dortmund.html


Und was ist daran so schlimm, wenn ein Fussballclub einen Sponsor hat?    


Daran ist gar nichts schlimm. Ich wollte nur damit sagen, dass Opel eher den 05ern als Sponsor das Vertrauen schenkt, als unserer SGE. Punkt und fertig, sage jetzt wirklich nichts mehr dazu wenn das falsch verstanden wird.....
#
Dann lese mal eine Zeitung bevor du anderen Leuten vorwirfst, dass sie keine Ahnung hätten:

http://www.welt.de/newsticker/news3/article108327440/Opel-sponsert-angeblich-Borussia-Dortmund.html
#
Lieber Volkswagen als Opel. Eine Schande, dass die eher den Bonbonwerfern das Sponsorengeld in den Hals werfen als dem hessischen Bundesligaverein.
#
Ich habe Spieler im Kopf......

Ich auch.....

Wo sind sie???    
#
Hat schon jemand seine Dauerkarte für Block 32 B?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich hoffe, die modeln die Strafe noch um. Dann lieber als 1. Auswärtsspiel das Spiel in Düsseldorf (ohnehin Geisterspiel) und wir zahlen statt 100.000 Euro an Düsseldorf, 100.000 Euro an nen guten Zweck (DFB? ^^).


Dass wir der Gegner im Düsseldorfer Geisterspiel sind, halte ich eh für äußerst wahrscheinlich. Da wird man die Chance nutzen und ein Risikospiel aus dem Kalender schmeißen. Und da sehe ich eigentlich nur uns und Gladbach als Alternativen an.  


Und die Bonbonwerfer kommen bestimmt zu unserem halben Geisterspiel, da bin ich mir sicher....
#
Leuts, wie fängt diese Saison schon wieder an, auf die wir uns eigentlich alle schon lange freuen.
Immer noch kein Hauptsponsor gefunden, das Geld wird dringend gebraucht für Neuverpflichtungen, die eigentlich in 3 Wochen auf dem Rasen herumhüpfen müßten (Armin Veh wird jetzt schon einen Hals haben).
Warum dauert das so lange, es ist doch schon vor Wochen bekannt gewesen, dass Fraport aussteigt.
Die Saison fängt in diesem Jahr spät genug an, jetzt kann ich als Dauerkartenbesitzer aufgrund der DFB-Strafe anstatt mit kurzen Hosen wieder mit dem Pelzmantel ins Stadion, denn vor Mitte September wirds ja dann nichts mehr, ist ja auch noch die sinnlose Länderspielpause Anfang September dazwischen. Wie ich unsere Verantwortlichen kenne, werden die wieder genau die Sitzpläte sperren wie im letzten Jahr gegen St. Pauli. Hier sollte man sich mal überlegen, ob immer die Gleichen gestraft werden sollen. So langsam kommt unter uns normalen Fans, die sich einfach alle 14 Tage auf das nächste Eintracht-Spiel freuen, auch Wut, ich will noch nicht sagen Hass, auf. Ob das im Sinne des Erfinders DFB ist wage ich zu bezweifeln. Man macht es sich an dieser Stelle höchst einfach. Der Schuss wird aber irgendwann mal nach hinten los gehen. Um die einzelnen Chaoten herauszufiltern müssen andere Methoden her.
Die Saison hat noch lange nicht angefangen, aber schaue ich mir die aktuelle Eintracht-Situation an, graut es mir. Jetzt fehlt nur noch, dass Armin Veh Zweifel kommen, ob er es richtig mit der Verlängerung gemacht hat und schmeisst auch noch hin.
Irgendwie habe ich im Augenblick eine ganz schöne Eintracht-Depression. Ich sehe aber auch im Augenblick nicht viel, dass diese durch ein freudiges Ereignis bekämpft werden könnte.
#
SaarAdler81 schrieb:
Klaus1959 schrieb:
Oder der Löw weiß schon, dass Helmes zur Eintracht kommt. Mit Spielern von uns hat er ja schon immer Probleme gehabt.


so ein quatsch ... dann hätte er net schon öffters den Jung beobachtet und gesagt das er ihn im blickfeld hat ...



Jo, wie den Russ und den Ochs.....
#
Oder der Löw weiß schon, dass Helmes zur Eintracht kommt. Mit Spielern von uns hat er ja schon immer Probleme gehabt.
#
Hat sich hier gesund pflegen lassen, dann haut er ab, weil die 2. Liga unter seinem Niveau ist.
Lasst ihn nur weg, Pflegefälle können in Wolfsburg weiterbehandelt werden. Wer sollte denn wegen dem das Feld räumen? Auch einen Ochs will ich hier nicht mehr sehen, auch wenn er auf Knien gekrochen kommt. Hat sich verzockt, wie so viele, die meinten, woanders ihr Glück zu machen. Und heute spielen sie in der 3. Liga. Spieler ohne Rückgrat können wir in der nächsten Saison absolut nicht gebrauchen.
#
Chris und Ochs haben sich ganz einfach verzockt und werden da landen wo wir vorgestern Streit haben spielen sehen. Da nutzt die Reue nichts die gerade von Streit in den Medien wieder verbreitet wurde.
#
Ja, denke ich auch, die Variante mit Funkel....  
#
AgentZer0 schrieb:
Der Hopp ist schuld. Immer.


Das kann gut sein, in dieser Zeit telefonierte er nämlich mit Winterkorn wegen Lakic. Als das dann klar war, dass er nach Hoffenheim geht ist dem Winterkorn die Muffe gegangen..
#
firstjoe schrieb:
momaich schrieb:
firstjoe schrieb:
Gerade über das Thema spenden hätte man doch enger mit besagten Gruppierungen treten können. Aber man benutzt es um ihnen ins Gewiss zu reden, anstatt zusammen was auf die Beine zu stellen und vieleicht auch damit eine andere Beziehung auf zu bauen.


Die Aktion wird leider nur schlecht geredet. Wie sieht das mit Hilfsaktionen von Firmen/Organisationen wo es heißt: "Für jeden gespendeten Euro Zahlen wir einen Dazu." Die könnte man auch schlecht reden oder von Zwang sprechen.

Lasst uns doch diesen Ansatz wählen: "Für jedes Spiel ohne Pyro/Böller etc. spendet die Eintracht Summe X."

Und genau das ist dieser Ansatz, den die paar Zündler und diejenigen die diese decken,animieren und akzeptieren verstehen müssen. Nichts anderes steht hinter dieser Aktion, lediglich, dass die maximale Gesamtsumme schon feststeht.

Wie viel seid also ihr bereit zum spenden? Bei der DKMS reicht ein Tropfen Blut, ihr könnt mit dem einfachen Verzicht Böller,Pyro etc. etwas erreichen.

firstjoe schrieb:
Soll natürlich nicht heißen das wir nicht auch Idioten in der Fanbase haben... aber wer kann sich davon bitte freisprechen?

Niemand, muss auch nicht, aber jeder der daneben steht und mitfeiert wenn es brennt, hat es in der Hand diejenigen zu schützen oder ihnen einfach zu zeigen, dass das nicht ins Stadion gehört.




Es ändert sich doch nichts, selbst wenn man das ganze von der promotion her falsch angegangen ist. Ich hab das ganze im HR gelesen, ganz für mich alleine und jedweder anderer Meinung, und hab gedacht "was zur Hölle soll das".

Zum Thema Spenden möchte ich hier nichts mehr sagen, ausser das man es aus eigenen stücken machen sollte, ohne danach mit nem Schild rum zu laufen wo drauf steht, wie toll man doch ist. Ich kann nur sagen das es ein geniales Gefühl ist, wenn man einen Brief in der Post hat, wo steht, das man evtl. einen Treffer bei der Typisierung gelandet hat und man einen Menschen retten kann.

Aber die Typisierung ansich hat für mich genauso wenig mit dem Content der Diskussion zu tun, wie die Debatte "Pro oder Contra Pyro". Es geht um das wie.

Auch bemerkenswert ist, das sich die Presse auf einmal für das Thema spenden interessiert. Das die UF97 mit ihrer letzten Aktion über 22k € zusammen bekommen hat, wollte niemand wissen, würde auch nicht zum Bild des Eintracht Fans passen.

ps. Bin kein UF Anhänger


Ich kann nur sagen das es ein geniales Gefühl ist, wenn man einen Brief in der Post hat, wo steht, das man evtl. einen Treffer bei der Typisierung gelandet hat und man einen Menschen retten kann.

Genau das ist mir gestern passiert, ich habe eben mit der DKMS telefonisch das weitere Vorgehen besprochen....

Zur Sache: Ich sehe den Vorschlag bzw. Vorgehen der AG auch mit gemischten Gefühlen. Sicher ist es besser, 50.000,- für diesen guten Zweck zu spenden als Strafen an DFL zu überweisen. Aber der Hauch der "wenn, dann gibt es nix" ist leider nicht von der Hand zu weisen.
#
Mit Weiner wirds ein Dreier....
#
Ich bin auch der Meinung, dass die Punkte, die gegen die Mannschaften der ersten 6 Plätze geholt worden sind zeigen, dass wir gegen diese stärkeren Gegner einfach nicht gefestigt genug sind und deshalb mit ziemlicher Sicherheit bis zum Ende der Saison um den Aufstieg bangen müssen. Unser Glück ist nur, dass wir lediglich aus diesem Bereich noch gegen 1860 spielen müssen und die anderen sich noch gegenseitig die Punkte wegnehmen werden. Gegen Mannschaften aus dem Mitelfeld und darunter haben wir schon teilweise souverän gespielt. Da der Aufstieg, von dem ich persönlich trotzdem ausgehe, erst zum Schluss feststehen wird, rennt uns wieder mal die Zeit in puncto Neuverpflichtungen davon. Denn eines ist klar, mit dieser Mannschaft werden wir die Klasse, da bin ich wieder am Anfang meines Beitrages, sicher nicht halten können.
#
Da mache ich mir schon so meine Gedanken.
1. Bekommt die Eintracht den offiziellen Ticketausfall ersetzt, dürfte sich bei dem Kartenkontingent um geschätze 100.000,- handeln ?
2. Wenn sich einige Tausend der Gelben in den Blöcken unserer Fans breit machen, weil sie sich auf anderen Wegen Karten besorgt haben, ist das unter Kontrolle?
#
Ich denke, dass diese Pfeife Brych nach dem "Kopfstoßskandal" beim DFB Pokal Spiel Hertha gegen Gladbach letzte Woche und seiner gestern gezeigten Aktion vor dem Elfmeter in nächster Zeit in der Provinz sein "Können" zeigen darf. Lutz Wagner wird schon genauer hingeschaut haben.
#
Der Magath hat es bis heute nicht vergessen, dass er vor 11 Jahren entlassen worden ist. Alle anderen Vereine haben ihre Spieler von ihm bekommen.