>

Klaus1959

1883

#
Habe ich soeben aus dem FC Bayern Newsletter:

Für Rummenigge gilt das aber nicht nur bei den internationalen Aufgaben. „Es ist jetzt eine Reaktion der Mannschaft gefragt, und das bezieht sich nicht nur auf die zwei Spiele in der Champions League, sondern damit müssen wir schon am Samstag in der Bundesliga gegen Frankfurt anfangen“, sagte der Vorstandschef und nahm die Mannschaft in die Pflicht: „Es bedarf jetzt Siege.“

Nett gut !    
#
TiNoSa schrieb:
EintrachtLenz schrieb:

Mal ganz davon abgesehen, kann ich mich persönlich mit der Rolle als "Unterberichteter"       Verein gut anfreunden, so ist man immer für eine Überraschung gut weil keiner damit rechnet.

Ganz meine Meinung! Mir ist es am liebsten, die berichten das erste Mal über uns, wenn wir 2010 am Römer die Meisterschaft feiern!  

TiNoSa

2010, ihr werdet es schon sehn, wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister, E i n t r a c h t      
#
Hallo,

ich habe soeben meine mail der Fan und Förderabteilung abgerufen. Das Stadion-Heft, viele Jahre treuer "Begleiter" vor den Heimspielen, wird den Mitgliedern nicht mehr zugesendet. Wieder mal hat die AG den Rotstift angesetzt, jetzt bei uns Fans.
[font=Arial Black]Die finanziellen Konditionen, zu denen die Eintracht Frankfurt Fußball AG weiterhin unsere Mitglieder mit der Stadionzeitung beliefert hätte, waren und sind für uns nicht darstellbar. Sie hätten eine ganz erhebliche Erhöhung der Mitgliedsbeiträge notwendig gemacht, was wir unseren Mitgliedern in diesen Zeiten nicht zumuten können und wollen.
[/font]

Herr Bruchhagen, muss das sein?????    
#
Der liebe Frank R. von den Bayern geht nach Madrid. Danach holt der holländische Trainer den Neuer und S06 wird den Fährmann für viel Geld wieder holen........    
#
Luzbert schrieb:
Klaus1959 schrieb:
Laut FNP bekommt FF sein Gehalt weiterbezahlt bis 2010, geschätzte knappe Million. Der Vertrag wurde ja erst vor 4 Monaten bis 2010 verlängert. Wenn ich im gleichen Artikel lesen muss, dass kein oder nur wenig Geld für notwendige Neuverpflichtungen vorhanden ist, mache ich mir schon meine Gedanken, das auch nicht alles Gold ist, was glänzt.....    

Sag mal was hast Du denn erwartet?
Dass man Funkel rausschmeisst und er dann freiwillig auf sein Gehalt verzichtet?

Oder gehörst Du etwa auch zu denen, die nach der Pressekonferenz dachten, dass Funkel einfach mal so mir nichts dir nichts seinen Job an den Nagel hängt und dafür auf die Kohle verzichtet?

Mein Güte, jedem aber wirklich jedem hätte unmittelbar nach der Pressekonferenz klar sein müssen, dass HB Funkel erklärt hat, dass man die Zusammenarbeit beenden müsse und es zwei Möglichkeiten gebe dies zu verkünden.
  • Rausschmiss der auch als solcher verkündet wird bei
    a
  • ) Gehaltsfortzahlung bis Funkel einen neuen Verein findet, bzw bis der Vertrag ausläuft oder b) Abfindung in Höhe der Ausstehenden Gehälter

• Rausschmiss der als freiwilliger Rücktritt von Funkel verkündet wird bei
    a
  • ) Gehaltsfortzahlung bis Funkel einen neuen Verein findet, bzw bis der Vertrag ausläuft oder b) Abfindung in Höhe der Ausstehenden Gehälter

Vorteile bei :

• Auch der letzte Idiot hätte verstanden, dass Funkel rausgeschmissen wurde
  • Der Verein zwigt sich als Seriöses Unternehmen. Potentielle Nachfolgekandidaten sowie Sponsoren nehmen zur Kenntnis, dass hier sauber und Integer gearbeitet wird.

[list=a]
  • Sobald Funkel einen neuen Verein findet fällt er aus unserer Gehaltsliste. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr hoch.
  • Keine.  

• Mir geht es darum, dass vor 4 Monaten hätte schon klar sein müssen, dass am Ende der Saison ein neuer Trainer her muss. Stattdessen zahlen wir jetzt das Gehalt für FF weiter und der MS wird auch ähnliches Salär verdienen. Das ist jetzt Geld, was uns fehlt für Neuverpflichtungen.
    #
    Ich habe es im "Gebabbel" bereits geschrieben. Unter diesen Umständen war der Anschlussvertrag für FF vor 4 Monaten herausgeworfenes Geld, das uns jetzt für Neuverpflichtungen fehlt. Da hätten wir laut FNP eine Million mehr zu Verfügung gehabt.
    #
    Laut FNP bekommt FF sein Gehalt weiterbezahlt bis 2010, geschätzte knappe Million. Der Vertrag wurde ja erst vor 4 Monaten bis 2010 verlängert. Wenn ich im gleichen Artikel lesen muss, dass kein oder nur wenig Geld für notwendige Neuverpflichtungen vorhanden ist, mache ich mir schon meine Gedanken, das auch nicht alles Gold ist, was glänzt.....  
    #
    Markus Pröll ist ein Stück Eintracht, das kann er nach 7 Jahren ruhigen Gewissens sagen. Er ist damit schon länger hier als Uli Stein, unsere Torwart-Legende.
    Er hatte halt nur das Pech, dass er in diesen 7 Jahren andere Zeiten bei der Eintracht erwischte als unser guter Uli, der um internationale Plätze und Meisterschaft gespielt hatte.
    Was ich damit sagen will, Markus sollte auch von uns Fans etwas Wertschätzung und auch Unterstützung erfahren, er hat es verdient, nicht einfach so abgeschrieben zu werden wegen einem 20 jährigen Jungspund, der seine Bundesligatauglichkeit lediglich in ein paar Spielen zeigen konnte. Erst mal abwarten..................
    #
    Habt ihr mal an Jan Arge F. gedacht???
    Motiviert, jung, Frankfurter Spieler mit Kult, sollte man doch mal mit ins Auge fassen....
    Und ins Gehaltsgefüge passt er sicherlich auch.
    #
    Melli001 schrieb:
    so blöd wie das jetzt klingt. der letzte link Aufstieg 2005 hat mir grad die Tränen sowas von ins Auge geschossen das ich direkt mal ein taschentuch holen muss  

SO gings mir eben auch, als ich in youtube Tancard vor dem Pokalfinale sah...
    Das Endspiel in Berlin werde ich nie vergessen, da sprechen selbst die Bayern fans in meinem Bekanntenkreis noch von der tollen Stimmung vor dem Spiel. Tage später waren wir im Waldstadion Argentinien - Holland gucken. Es war trotz WM ein Mist dagegen....
    Heribert, hol Tancard her für irgendeins der nächsten Heimspiele  
    #
    ruru schrieb:
    Klaus1959 schrieb:
    Im gegensatz zu dir nehme ich meine komplette Familie mit (5 Personen), da hast du Probleme, überhaupt damit auszukommen.....

Kapiert!!??

Was hastn du fürn Ton am Hals? Verarbeitest du gerade die Spieltagsergebnisse? Das wäre die einzige Entschuldigung...

Ja, so ist es.....      

ruru schrieb:
    Klaus1959 schrieb:
    Im gegensatz zu dir nehme ich meine komplette Familie mit (5 Personen), da hast du Probleme, überhaupt damit auszukommen.....

Kapiert!!??

Was hastn du fürn Ton am Hals? Verarbeitest du gerade die Spieltagsergebnisse? Das wäre die einzige Entschuldigung...

#

Kapiert!!??
    Basaltkopp schrieb:
    Klaus1959 schrieb:
    Eine Frechheit was da von unserer Mannschaft geboten wird!!!!
    Und unser Supertrainer reagiert noch nicht mal jetzt nach 60 Minuten. Gott sei Dank habe ich mir die 500,. Euronen gespart und bin nicht nach München gefahren.
    Ich habe gegen Gladbach nächste Woche ein Scheißgefühl.......

Was bist Du denn fürn Angeber? 500 Euronen für ein Spiel? Woher willst Du denn einfliegen? Lächerlich!
    #
    Eine Frechheit was da von unserer Mannschaft geboten wird!!!!
    Und unser Supertrainer reagiert noch nicht mal jetzt nach 60 Minuten. Gott sei Dank habe ich mir die 500,. Euronen gespart und bin nicht nach München gefahren.
    Ich habe gegen Gladbach nächste Woche ein Scheißgefühl.......
    #
    Jaroos schrieb:
    ..nach dem Aufstieg so stark machte? Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern wie froh wir alle waren und wie wir darauf hinwiesen, dass wir erstmal den Abstiegskampf genießen sollten, denn die 2. Liga oder teilweise 3. Liga war lange näher als die Bundesliga. Wir kamen hoch, freuten uns endlich wieder mit eigenem Geld Spieler holen zu können (auch wenn es Spycher, Huggel waren....wir waren froh drüber!) und lobten sogar Funkel und Spieler wie Meier oder BK.

Und nun, paar Jahre später sind wir wieder in den alten Trott geraten und geiern nach Erfolgen. "Abstiegskampf, neee, da sin wir zu gut für!". "Der doofe Meier, der Caio soll spielen". "Was macht der Funkel nur für nen Mist?". "Keine Entwicklung. Die Metropole Frankfurt gehört nach oben!".

Unser Stadion war in der ersten Saison in Liga 1 die Hölle für die Gegner. Meier wurde in die Nationalmannschaft gefordert. Und wie hat es sich gewendet? Meier soll jetzt gar nicht mehr spielen, wird nach einer Aktion Zuhause ausgebuht und ausgepfiffen. Unser Stadion ist nur noch Hölle für unsere Spieler, sollte Caio nicht spielen und wir evtl. hinten liegen.

Und da frage ich mich ganz besonders: Wo soll die Entwicklung her kommen, wenn wir Fans uns in wenigen Jahren dauerhaft nach unten entwickeln? Spaß ist nun Hass und Frust, der Trainer Platz 1 auf den Dartbrettern und unsere Spieler müssen richtig Angst haben Fehler zu machen, insbesondere Spieler, die auf Caios Position spielen könnten und erst recht Zuhause.

Jetzt frag ich mich: Was haben wir mit unserer Eintracht gemacht? Wo sind wir jetzt und haben wir Fans, Zuschauer und Interessenten uns zurückentwickelt in die Zeit bevor wir mit dem Pleitegeier ein 4-Augengespräch führten? Wo bleibt der stolz, die Begeisterung, die Liebe und die Dankbarkeit nicht mehr DSF schauen zu müssen und statt gegen Erfurt und Jena gegen die Bayern und Bremen spielen zu dürfen?

Sind wir zu satt und brauchen wieder den Gang in Liga 2 um den Verein schlanker zu machen, damit die Fans wieder zusammenrücken und zu unserem Team, unserem Verein stehen? Ich hoffe wir wachen auf bevor es zu spät ist. Denn so langsam macht es mir echt Angst...

Haben wir damals aber nicht schon gesungen:
    "2010, ihr werdet es schon sehn, wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister".  
    Davon sind wir aber weiter entfernt, wie vom Meister der 2. Liga im kommenden Jahr  ,-)
    Der Stillstand ist unser Problem und jagt mir ebenfalls Angst ein....
    #
    Kein Grund, wegen der nächsten Saison nochmals bei ihm anzufragen. Seit dem er weg ist, schwimmt die Abwehr! Und kommt mir nicht wieder mit schlechtem Spielaufbau und so einem Scheiß....
    Allein die Präsenz dieses Mannes auf dem Platz war für den Gegner zum fürchten.
    Es war ein Fehler, nicht mit ihm weiter zu verhandeln.
    becks7 schrieb:
    naohiro19 schrieb:
    Das einzige was ich HB vorwerfe ist, dass er es nicht geschafft hat Kyrgiakos weiter bei der Eintracht zu halten.  

Kyrgiakos war nicht zu halten! Er wollte weg, und reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.
    Und ich finde es von HB absolut richtig, auf überzogene Forderungen von Spielern nicht um jeden Preis einzugehen!!

Kyrgiakos war ein guter Spieler, schlecht beraten und hat sich verzockt!!

#
    Wem´s noch nicht aufgefallen ist:
    Durch den Sieg von Cottbus gegen Hannover bleiben wir zwar auf dem 12. Platz, aber dadurch stehen wir auch nur noch 4 Punkte vor dem Relegationsplatz.
    Da darf in diesem Monat nicht mehr viel schiefgehen, sonst sind mir mittendrin in der Schei--!!!
    Gegen Wolfsburg, Karlsruhe und Schalke sollte man mehr als einen Punkt holen, es müßte jetzt langsam mal was passieren...............
    #
    eagleburger47 schrieb:
    ...vielleicht geht der Fährmann auch nur seinem neuen Trainer voran..... ,-)

..der ja auch schon sein alter war......

Mer waas es net!!! Oder???

Cheers vom Eagleburger  

Jo, unn dann kimmt noch der, der vom neie Trainer von Fronkfort noch Schlake 06 geholt worn iss.......
    #
    Stand soeben auf T-online:

Ich hab das Urlaubsprogramm voll durchgezogen, hab noch mehr gemacht als ich musste. Weil ich das Beste aus meiner Situation machen wollte. Stattdessen kriegst du so von Rutten direkt in die Fresse geschlagen. Aber ich sage Ihnen etwas: Man sieht sich immer zweimal im Leben", machte der 28-Jährge seinem Ärger in einem Interview mit dem "Express" Luft. Streit besitzt in Gelsenkirchen noch einen Vertrag bis 2012.
    #
    Alles Gute, Gesundheit, Erfolg (vielleicht in irgendeiner Form mal wieder bei der Eintracht) für das neue Lebensjahr, gleichzeitig verbunden mit den besten Weihnachtswünschen und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
    Mir kommen heute noch die Tränen, als Sie in ihren alten BMW stiegen und vom Riederwald losfuhren. Auch das Spiel der Eintracht, noch in der 2. Liga gegen Saarbrücken, als Tausende von Eintracht-Fans ihren Namen riefen, wird mir stets in Gänsehauterinnerung bleiben. Sie haben es verdient, einen Plastikstuhl im Eintracht-Orbit zu besetzen......

Es war für mich als Eintracht-Fan seit 1974 die größte Schande, Sie damals ohne Not zu entlassen (das mußte ich einfach nochmal loswerden).  

Alles, alles Gute!!!!!!!!!!!!!
    #
    Uerdinger schrieb:
    Klaus1959 schrieb:
    Kyrgiakos gehen zu lassen, war ein großer Fehler. Zurücküberlegt haben wir die beste Saisonleistung in der Vorrunde 2007/2008 gezeigt, mit Kyrgiakos und Albert Streit. Und das lag nicht nur an den Eckbällen von Streit auf den Kopf von Kyrgiakos. Es wäre billiger gewesen, Kyrgiakos noch ne Schippe Geld mehr draufzulegen und ihn damit zu "zwingen", in Frankfurt zu bleiben. Ähnlich sehe ich es auch bei Streit. Mit den beiden wären wir wesentlich weiter. Leider muss ich sagen, dass man da nicht nur FF die Schuld alleine geben kann, da waren auch noch andere beteiligt..........  

Kannst Du Dir vorstellen, dass man auch mit Geld (zum Glück) niemanden zu etwas zwingen kann?

In der heutigen Zeit leider nicht mehr...........