>

knox788o

1146

#
Herzlich Willkommen Michael    und alles Gute
#
Herzlichen Willkommen in Frankfurt Iron Maik  
#
Rough-Nx schrieb:
Ahhh, die Quelle...

klick

Da steht aber was von Köln, Hannoi und uns...


hannoi ?
#
wär schon ein top mann....aber kannste vergessen....das würd schon nem wunder gleich kommen wenn wir den verpflichten würden....
#
alles gute aus dem westerwald  
#
Trainingslager scheint im Westerwald zu sein ! Tippe dann mal auf das Hotel Lindner bei Pottum am Wiesensee =)

Quelle:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/384263/
#
geiler Fred  
#
Das 1:1 war einfach nur ein Witz....alle bekommen sowas abgepfiffen...nur die drecks Bayern net! Hat mich gestern tierisch aufgeregt...
#
BIG THX HB  
#
Schwachsinniger Fred ! Bitte schließen !
#
Ja...ich seh das längerfristig ! Die Dänische Liga ist nun mal keine Top Adresse ausser bei den Engländern :P
#
Zurawski schrieb:
SGERafael schrieb:
Soweit mein Polnisch reicht haben wir einen Mitbieter um Brozek
Der FC Kopenhagen sucht einen Stürmer, der bereits im Winter wechseln kann.

Kopenhagen will Brozek: wislakrakow.com


Da sind nicht nur wir und der FC Kopenhagen dran, das sind noch mehrere Vereine dran, das ist bei Brozek schon seit 2 Jahren so egal ob Winter- oder Sommerpause, aber Brozek Spielt immer noch ihn Krakau und ich denke das er dort auch bis Sommer bleiben wird, Krakau hat mit Niedzielan und Paulista nur zwei weitere Stürmer im Kader die der Mannschaft helfen können, wobei der erstgenannte die Komplette hinrunde ausgefallen ist, jetzt Versetzt euch ihn deren Lage würden wir in so einer Situation einen Stürmer abgeben => NEIN.
Brozek wäre ein Hammertransfer für die SGE, Krakau ist das Bayern München Polens die haben es nicht nötig Spieler abzugeben solange kein Ersatz für Brozek da ist, wird da auch nichts passieren. Im Moment hat der Transfer von Krzynowek höchste Priörität für Krakau was dann passiert werden wir mal sehen.


Wollt schon sagen...wie wärs wenn ihr mal die Aufstellungen sein lasst und hier besser mal wieder was zu diesem "Gerücht" schreibt!?
Ich kann mir kaum vorstellen das Brozek zu Kopenhagen geht. Was will ein Spieler solcher Qualität in der Dänischen Liga? Und solange die Kohle stimmt, lässt sich auch der aus Krakau loseisen! In der Bundesliga und meiner Meinung nach bei der Eintracht   , wär er viel besser aufgehoben! Wär schon ne tolle Sache wenn unser geschicktes Transfer-Personal den kriegen könnte. Naja hoffe das demnächst mal ein paar handfeste Infos zu dieser Sache auftauchen!

mfg an alle Adler  ,-)
#
StanMarley schrieb:
piperider schrieb:
Ich fände diese Aufstellung für ein 442 (Raute) vorstellbar, vorausgesetzt, alle sind fit und Brozek würde kommen. Die erst genannten Namen, bzw. die fett gedruckten Namen auf den Positionen sind auch die erste Garnitur, zweitere dann der jeweilige Ersatz für die Position. Was meint ihr? Ist sowas unter unserem "Mauer-Funkel" (Ist jetzt nicht abwertend gemeint! Die Punkte in der Tabelle sprechen für sich !) möglich?

                                          Pröll

Ochs/Mahdavikia    Galindo/Russ    Kyrgiakos/Vasoski    Spycher/Toski

                                     Chris/Fink
Caio/Mahdavikia                                                      Toski/Köhler
                                     Meier/Caio

                Amanatidis/Brozek    Fenin/Brozek        
 



diese aufstellung is auch eine gute lösung ....

caio würde jetzt erst mal im om spielen für meier und wenn meier wieder fit is können wir wider über eine aufstellung diskutieren

also ich will brozek und freu mich auf die rr

wenn wir brozek kriegen dann gehöhrt unsere offensive zu den ganz großen der bundesliga  


Also wenn ich sowas schon wieder lese ! Zu den ganz grossen in der Bundesliga ! Woher willst du das wissen? Nur weil die Spieler tolle Videos im Netz haben und viel Geld kosten...heisst das noch lange nicht das wir mit eine der Besten Offensive in der Bundesliga haben! Reicht ja dann für die Champions League oder wie ???? Bei aller Freude über die Transfers....bleibt ma auf dem Teppich!
#
Die sollen lieber den Pawel Brozek holen...der macht mit sicherheit mehr Dampf vor der Kiste  
#
G E N I A L !!! Ich freu mich riesig  ,-)  Jez gehts richtig ab
#
G E N I A L !!! Ich freu mich riesig  ,-)  Jez gehts richtig ab
#
Das is ja das schlimme daran ! Beim FC Hollywood krachts eh andauernd    Ich find das nur extrem schade für Klinsi! Überlegt ma wie "ausgebrannt" er nach dem Traineramt bei der Nationalelf war (eigene Aussage)! Was wird jez aus ihm? Das hält doch keiner bei denen aus! Von L.A. in die Klapse    ?
#
ich hoffe einfach mal nur das es schnell knallt ^^ damit klinsi merkt was für einen riesen fehler er gemacht hat !
#
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2007/index.php?f=84786.php&fla=1

eben grad gelesen ! Bin leicht schockiert bzw. enttäuscht! Sein gutes Image seit der WM 2006 hat damit bei mir gelitten.