>

Knueller

40681

#
Hallo,

suche noch dringend 2 x Newcastle unermäßigt, so billig wie möglich  
Wer mir die Karten besorgt, bekommt am GDE einen Äppler vor dem Spiel!

Vielen Dank!
#
armer Knueller, muss Löwenbräu saufen!
#
Hallo Leute,

wer von Euch sitzt denn im gleichen Flieger wie wir? (Condor-Eintagsfliegen).
Evt könnte man in München oder am Flughafen einen Treffpunkt ausmachen und sich mal warmfeiern   .

Solltet ihr noch eine Jugendherberge oder Übernachtung suchen:
Wir haben eingecheckt im Cordial House. Das Personal scheint sehr nett zu sein (den emails nach zu urteilen). Es liegt mitten im "Sightseeingviertel" und 10 min zur Altstadt, wo nachts der Bär steppt. Würden uns freuen, noch andere Adler dort zu treffen
By the way: Der Flughafen Sabhia Gökcen, an dem wir ankommen, liegt schlappe 70 km von der Innenstadt entfernt!!! Allerdings gibt es von Condor aus einen Shuttleservice für 5 €, nachzulesen hier ganz unten! Der fährt bis in die Innenstadt, von wo aus es zu besagtem Hostel ein Steinwurf weg ist.

Schöne Grüße
#
VilbelAdler schrieb:
Armes, armes Paris

sehe ich ähnlich.
#
lol,
schonmal in die spielfreds im eintracht-forum geschaut? da wird locker mal ein 1:3 auswärtssieg gegen bayern getippt!
#
Tor des Jahres:

#
hab die antwort eben per mail bekommen:

No, there would no problem. Probably, they just wanted to make you be aware
of that their hotel was on European side but the stadium was on the European
part of the city. That means only the difficulties of the transportation,
which is not a reall difficulty.
#
eine frage:
ich habe mich jetzt bei versch. hostels nach unterkunft erkundigt. unter anderem wollte ich auch wissen, wie weit es von dem hotel zum stadion ist. alle schrieben "the distance is about 40 min. to walk, but please  realize, that the stadium is in the anatolian part of the city!"
zu deutsch: "es ist 40 min zu fuß, aber seid euch bewusst, dass das stadion im asiatischen teil der stadt liegt!"
wieso legen die da solchen wert drauf?
gibts da ne feste grenze? lassen die einen nichtmehr los, wenn mal freiwillig ein europäer kommt, oder was? komisch, dass unabhängig beide voneinander das gleiche schreiben!
#
Ebru1907 schrieb:
Knueller schrieb:
miep0202 schrieb:
Zwischendurch mal ein Lob und ein Dankeschön für die Informationen - auch wenn ich nicht nach Istanbul fahren werde.

Meine Hauptsorge ist, das es dort ruhig bleibt...

sollte es darum gehen, wer dritter und wer vierter wird (das ist durchaus möglich) und wir dort gewinnen (auch durchaus möglich, die eintracht ist immer für so verrückte sachen gut), dann hoff ich auch, dass wir aus dem stadion lebend wieder rauskommen. die kennen da glaub ich keine schmerzen!

Was soll jetzt dieser blödsinniger Beitrag ! Wir haben bei Internationlen Spielen schon oft zu Hause verloren und nichts passiert ! Das ist kein Krieg,das ist nur ein Spiel !!! Unsere Fans haben sehr viel Ahninug von Fussball und wenn die eintracht bei uns gewinnt,was durchaus passieren kann,dann applaudieren und akzeptieren das unsere Fans ! In jedem Spiel gibt es hetzige Situationen ,aber nach dem Schlusspfiff ist alles vorbei ! Bleib mal cooool man.....

Naja, ich hab leider auch schon anderes mitbekommen....
Solltest Du Recht haben und ich Unrecht, wär ich natürlich mehr als froh drum!
#
Wir sind im Chillouthostel, angeblich direkt im Zentrum des Nachtlebens.

Ist da noch wer?
#
Ihr armen Würste.

Mit euch hab ich Mitleid!
#
Tiefenrausch schrieb:
Ich bin gespannt wie lange die Aktion dauert wenn nach 5 min das 1:0 fällt für uns..

Das ist doch geil, wenn das ganze GD jubelt und alle mit dem Radio am Ohr da stehen und schreien "Wir führen, wir führen"
#
Würde am Samstag wahnsinnig gerne nach Frankfurt fahren und den Boykott unterstützen. Hat evt noch jemand eine Karte (bezahlbar) übrig??
#
naja, immer noch besser wie der Rheuma Kai.
#

selbst geschossen  
#
jermaine_jones22 schrieb:
Danke für die seite aber ich finde die nicht so übersichtlich wie es transfermarkt mal war. Die neue Transfermarktseite ist ja voll für den Ar*** oder  

weiß ich leider nicht, bin dort nie. wenn ich etwassuche, dann eintracht-archiv.de oder eben fussballdaten.de
#
geh mal auf http://www.fussballdaten.de

da hast du auch die ganzen infos!
#
Alpha2 schrieb:

Ich bin im Besitz von 7 DK´s, Mitglied in de FuFA, Mitglied in einem EFC, Mitglied bei den UF und das jeweils doppelt vertreten duch meine Katze (=Freundin)
Irgendwo brennt mir das dann halt auch.

A2

?
#
EFCB schrieb:

Ich plädiere dafür, das der Modus der Kartenverteilung künftig etwas anders laufen soll. Mein Vorschlag wäre:

1. Gruppe : Auswärtsdauerkarteninhaber
2. Gruppe : EFCs
3. Gruppe : DK Besitzer
4. Gruppe: Mitglieder
5. Gruppe: Verkauf im Stadio anläßlich eines Eintracht BL-Heimspieles, insofern werden da fast nur Eintrachtanhänger diese Karten erwerben.

Alles was dann noch über ist in den freien Verkauf per Post.

Punkt 5 ist gut, der wurde hier schonmal vorgeschlagen. Man könnte hierbei Eintrachtfans, die sich was dazuverdienen wollen (zB Studenten oder Arbeitslose) beschäftigen.
Die anderen vier Punkte tragen allerdings dazu bei, dass das Prozedere bei der Bestellung verkompliziert wird (zur neuen Saison wurde es, dank der Möglichkeit auf Rechnung zu bezahlen, verbessert).
Man denke an die Bestellung gegen Kopenhagen, was das für eine Gekrampfe war.
Eine Bevorzugung der von 1-3 genannten Gruppen findet ja eh schon statt (glaub ich), zumindest bei begehrten Spielen wie Bayern oder Mainz.
#
miep0202 schrieb:
Zwischendurch mal ein Lob und ein Dankeschön für die Informationen - auch wenn ich nicht nach Istanbul fahren werde.

Meine Hauptsorge ist, das es dort ruhig bleibt...

sollte es darum gehen, wer dritter und wer vierter wird (das ist durchaus möglich) und wir dort gewinnen (auch durchaus möglich, die eintracht ist immer für so verrückte sachen gut), dann hoff ich auch, dass wir aus dem stadion lebend wieder rauskommen. die kennen da glaub ich keine schmerzen!