Knueller
40666
stefank schrieb:
Ein bißchen scheint es mir wie mit der "gefühlten Kriminalität" zu sein: Die Wahrnehmung ist schlimmer als die Zahlen. Wenn ich richtig gezählt habe, wurden in "Fans&Fanclubs" gestern 15 threads aufgemacht, davon 4 SLTs, wenn man VAs Appell an die Forumskinder dazu zählt. Von den anderen 11 waren zwei DK-threads - ärgerlich, aber wohl nicht SLT. Mit vier SLTs pro Tag kann man doch aber leben, oder? Auch wenn sie zugestandenermaßen meist einfach nur dämlich sind.
ich bin bestimmt keiner, der nicht gerne mal in freds rumblödelt, aber ich finde 4 am tag doch schon recht ordentlich. zumal doch in jedem ähniches drinsteht
Tobi15 schrieb:
So hier mal eine Zusammenfassung! Karten gehen bei mehr Nachfragen an die ersten...
5 x Kaiserslautern Steh Block 40B:
1xHechter
2xTobi15 (ich)
2xOz84
10 x Mönchengladbach Steh:
1-2x Hechter
2xLöckchen
2xKnüller
2xOz84
4xNiederrheinadler
5 x Pokalfinale Berlin Haupttribüne:
2xUefaCup2006
2x Tobi15 (ich)
1xHechter (wenn er nicht will, dann bekommt die Karte Löckchen)
Berücksichtigt wurden jetzt nur Leut, die sich hier im Thread gemeldet haben und konkrete Kartenwünsche genannt haben...
wieso 10 mal steh gg gladbach?
Wilde_Hilde schrieb:
ZoLo schrieb:
niemiec schrieb:
@Bratze
Ich überlege gerade ob ich einen SLT mit niveau eröffne..
*Moment, lass Dir Zeit! Ich muss erst noch meine Chips und die Cola holen!
Würdest Du bitte mit Deinen ständigen Ankündigungen ob leckerer Nahrungsmittel aufhören?
Oder mach Dir mal was gesundes.
Der verkrümelt das ganze Forum mit seinen Chips.
steht doch oben 115. kategorie wuste sie nicht, aber sie hat eine telefonische bestätigung erhalkten, dass es klar geht. die tickets sindaber an die reservierungen raus. ruf malan dort.
http://www.huberreisen.de
http://www.huberreisen.de
Schobberobber72 schrieb:
Knueller schrieb:
Schobbe+Strahli = verliebt, verlobt, verheiratet
hihihihihihihihi
Wat is los???? Ich hau Dir gleich den inzwischen vertrockneten Blumenstrauß um die Ohren!!
Man kannste das mal lassen, hat grad nen Kunden am Telefon als ich das gelesen hab, jetzt hab ich dem ins Ohr lachen müssen
die andere nehm ich.