>

Knueller

39596

#

Monk schrieb:
Ich hoffe, dass Aachen, Freiburg und der KSC aufsteigen!

Wie bitte???? Das kann im nüchternen Zustand nicht ernst gemeint sein!
#
Naja, habt ihr noch niemals in eurem Berufsleben blau gemacht??
#
Kann mir jemand diesen Spielankündigungsbanner erklären? Ich kann auf Anhieb keinen richtigen Sinn erkennen:

#

kINGhELL schrieb:
Ich mach mal einen auf gebildet
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3492221009/302-7913836-4800043
Is aber echt ein geiles Buch

Hehe, Nachmacher
#
Ihr redet ja vom Hockenheimring oder?
#
Wisst ihr was:
Ich hab heut morgen bei SWR3 an der Hotline gearbeitet und wir haben zu 20. in 5 Stunden 6000 Karten verkloppt! Die Anlage ist ausgefallen, der Onlineserver war down aber es war gut!
Eine PN hätte gereicht und ich hätte euch Tickets ohne Ende einbuchen können
#
Hehe, meine Freundin ist bei meinen Tobsuchtsanfällen (gabs zB in KA zur Genüge) auch immer kreidebleich und ganz still geworden
#

Jule83_EFC-Frieda schrieb:

Knueller schrieb:
Weiber sind doch eh nur beim Fußball, um im Stadion zu kichern und weil sie die Fußballer so süß und so sexy finden!


Sorry, aber ich hab selten so nen schwachsinnigen Beitrag in diesem Forum gelesen!


Ach herrjeh seid ihr humorlos!! Müssen hinter jeden blöden Spruch 32 Smileys?? Dafür sind eigentlich andere zuständig!
#
Wenn wir schon beim Sprücheklopfen sind: " Wenn die Nacht am dunkelsten ist, ist der helle Tag am nächsten."
Auf gut Deutsch: Wenn es dir richtig beschissen geht, dann denk einfach dran, dass es nur noch besser werden kann. Es kommen garantiert irgendwann bessere Zeiten! Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Positivwende oftmals dann kommt, wenn man am wenigsten damit rechnet!
In diesem Sinne: Kopf hoch und Glück auf!
#

SusiMR schrieb:

Knueller schrieb:
Nein i wo! Ich war nur schnell mal meine Aussage überdenken



Ach, auf einmal...

Ja, das mit dem Hübschen kann man so nicht stehen lassen.
#
Nein i wo! Ich war nur schnell mal meine Aussage überdenken
#
naja, hehe...
*wechist*
#
Interessant ist doch, dass eigentlich alle dem Threaderöffner zustimmen, oder zumindest Ähnliches berichten können!(Will mich da nicht ganz ausnehmen)
Ich glaube nicht, dass das Zufall ist.

Wahrscheinlich ist es wirklich einfach so, das man sich durch seine Wahrnehmung viel versaut. Jeder flucht, wenn die Ampel kurz vor einem rot wird, weil das ja "dauernd passiert". Statistisch nachgewiesen ist allerdings, dass es umgekehrt ungefähr genauso oft vorkommt, man sich jedoch die Negativerlebnisse wesentlich stärker einprägt (lesenswert: Paul Watzlawick:"Anleitung zum Unglücklichsein" oder "Die erfundene Wirklichkeit" - beschreibt genau das Phänomen).

Was allerdings mit Sicherheit stimmt, ist, dass es UPs und DOWNs gibt. Aber das ist, denk ich, normal. Das ist natürlich. Mir ist schon oft aufgefallen, dass so ut wie immer, wenn grad alles rund läuft, irgendetwas dazwischenkommt. Stress mit der Freundin, schlechte Prüfungen, Geldprobleme etc.. Aber auch das ist ganz normal, geht jedem so und ist alltäglich (auch hier absolut lesenswert: Benjamin Worthmann:"Etwas ist immer" - saukomischer Roman der mit Spitzer Zunge genau den Punkt trifft).

Ich glaube nicht, dass es den "Allroundglückspilz" gibt. In meinem Konfirmationsbuch stand mal ein Bericht mir der Überschrift "Jeder hat seine Probleme - jeder". Ich glaube, dass kommt hin. Auch wenn manche vermeindlich jeder Frau rumkriegen oder schon glücklich verheiratet sind, wenn sie einen tollen Job haben, gut aussehen, etc...hat sicherlich jeder seine Sorgen. Bei manchem sind sie größer, bei manchem weniger groß, sicher.
Aber wie Schobberobber schon gesagt hat, wenn man zielstrebig nach vorne blickt dann kommen die guten Zeiten von selbst wieder.
#

Dr.Ball schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:
JAAAA ! das freut mich doch dass der penner innen knast muss ! wäre er nämlich draußen geblieben hätte es sicha nachahmungstäter gegeben

für die "a" s anstatt "er" s sollte man dich auch in den knast stecken

JERERERER?????
#
Weiber sind doch eh nur beim Fußball, um im Stadion zu kichern und weil sie die Fußballer so süß und so sexy finden!
Meine Freundin kennt Alex Meier auch nur unter der "der Hübsche"
#
e´Nee, nicht gesehen. Aber Dein Mitgefühl ehrt doch Sitz hier sicher, wie in Abrahams Schoß!
#
nee nee, isn flachdach.
#
Sitze grad mit dem Notebook in 15 m Höhe auf dem Dach eines Erkers der ein Stockwerk unter mir gebaut wurde und stelle fest, dass ich mich wider Erwartung ins Uni-WLan-Netz einwählen kann. *freu*
Grüße aus dem Freiburger Nachthimmel!
#
@ bialein:
dich gibts noch?
ha ha ha
was macht dein pferd?
#

Dr.Ball schrieb:
sehr geil kommt immer diese spruch:

Dönermann: "Mit scharf?"
Du:" Nein, mit Lamm."

Bitte verschieben in "Sprüche die keiner braucht"
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!