>

Knueller

40666

#
PFOTEN WEG!!!! DIE KARTEN SIND FÜR DEN BAYERNBLOCK!!!!!!
#
AhuraFaegh, es tut mir sehr leid und es ist mir unheimlich peinlich!
#

Crung schrieb:
Versuchs mal im Bayern Forum, falls die überhaupt sowas haben
Vielleicht hat ja dort jemand "neutrale" Karten und würde tauschen.

Jo habsch eben gemacht. Musste mich aber ganz schln zusammenreissen, keine Anfeindungen rienzuschreiben
#
Liebe Forumsgemeinde,

getreu dem Wothmann'schen Romantitel "Irgendetwas ist immer" wurde die wunderbare Nachricht, dass unser badisches Busunternehmen Busplätze inkl. Tickets für einen Schleuderpreis verkauft, von folgender Botschaft überschattet: "Die Karte hammer direkt von da Bayern, des isch Block Q 2." meinte die nette Dame am Telefon heute mittag. Das war ein Schlag ins Genick und gleichzeitig in die Weichteile.

Wie kann das sein? 80.000 Anfragen hat der FC Bayern zwecks Karten für das Spiel. Und wer bekommt 100 davon? Ein hinterwäldlerisches Busunternehmen aus dem Schwarzwald, dass 96 Rentner und 4 Eintrachtfans nach Berlin karrt! Das kann doch nicht sein, oder?

Was nun? Der erste Gedanke war: "Du bleibst
daheim!" Mittlerweile bin ich wieder etwas runtergekommen aber immer noch unschlüssig.

Sitzt vll. noch jemand dort? Meint ihr, man kann die tauschen vorm Stadion gegen neutrale Karten?`

Och Mann!
#

Brady schrieb:

Knueller schrieb:
Danke!
Gelernt haste auch nich nix. Das heißt
Dazke!

Bitte!...

Dazke Herrman Rieger
#

Brady schrieb:
@Knueller: Kannste dich den Beiden nicht einfach anschliessen?....

Danke!
#

Marburger-Adler schrieb:
von meiner auch

VilbelAdler schrieb:
Dann soll es wohl so sein. Ab jetzt ist Stille von meiner Seite aus...

Das ist die wirklich gute Nachricht an der ganzen Geschichte!
#
Leute enttäuscht mich nicht!!

ES SIND NOCH 5-6 PLÄTZE FREI!!!! BUSFAHRT inkl TICKET für 115 €, Rückfahrt nach dem Spiel!
#
Hab mich damals in der Vorbereitung mit ner gehinrserschütterung verletzt. das war bitter, weil ich grad fuß gefasst hatte und dann wieder elends zurückgeworfen wurde.

gute besserung!
#
lol
#

Adler² schrieb:
LOL ich hab nicht geschaut wer den eintracht geschrieben hat,

#
Mein Lieblingsposter ist Marburger-Adler
#

Knueller schrieb:
also sorry, das ist ein halbfinalticket, wenn das in der beschreibung deutlich druinsteht, dann ist das doch ok, oder? wenn ich meine socke versteiger, und es kauft jemand, dann ist das doch nicht verwerflich oder??????
find da jetzt nix schlimmes dran!

Naja, so deutlich ist es wirklich nicht
#
also sorry, das ist ein halbfinalticket, wenn das in der beschreibung deutlich druinsteht, dann ist das doch ok, oder? wenn ich meine socke versteiger, und es kauft jemand, dann ist das doch nicht verwerflich oder??????
find da jetzt nix schlimmes dran!
#

propain schrieb:

Knueller schrieb:

propain schrieb:
Warum wurde eigentlich das Dies&Das Forum durch ein Fan&Fanclubs Forum ersetzt, da musste sowas zwangsweise kommen. Ich plädiere immer noch für ein Allesdrumunddranforum wo man über Sachen ungleich Fussball rumlabern kann und auch ein bischen blödeln kann. Das können Leute dann besuchen oder es einfach lassen.

Mal ehrlich: Glaubst du, es juckt einen, wie das Forum heisst? Ich konnte in der Art der Beiträge keinen Unterschied erkennen!

Das weiss ich auch, aber genau das stört ja die Leute, das eben im Fan&Fanclub Forum so rumgesaut wird. Das Fan&Fanclubs wäre normalerweise der Platz um über Fankultur und ähnliches zu reden, da stört es natürlich einige wenn da alles mit SLT zugemüllt wird.

Jo, aber Namen sind schall und rauch. für mich war das immer ein allesmögliche-forum, egal wie es hiess. habdie umbenennung am anfang nichtmal mitbekommen
#

Oz84 schrieb:
macht doch das Ding jetzt mal zu, die restliche Bundesliga lacht uns aus, wenn sie das liest.

löl

hast du jetzt mal angerufen? die wissen erst nä. woche, welchen block sie bekommen
#

Tobi15 schrieb:

Knueller schrieb:
@ tobi meine zwei gladbachkarten fehlen!

Leider warst du erst nach Oz84, mir, Hechter und Knüller und da sind leider schon alle vergeben,

Lies dir nochmal alels durch und schau, ob du einen logischen knick entdecken kannst!
#

propain schrieb:
Warum wurde eigentlich das Dies&Das Forum durch ein Fan&Fanclubs Forum ersetzt, da musste sowas zwangsweise kommen. Ich plädiere immer noch für ein Allesdrumunddranforum wo man über Sachen ungleich Fussball rumlabern kann und auch ein bischen blödeln kann. Das können Leute dann besuchen oder es einfach lassen.

Mal ehrlich: Glaubst du, es juckt einen, wie das Forum heisst? Ich konnte in der Art der Beiträge keinen Unterschied erkennen!
#
Das ist jetzt also der SLT mit Niveau? Mal gespannt was Va dazu meint