>

Knueller

40655

#
Homo Faber war nicht so mein Ding. Dazu kam, dass wir über das Buch keine Klausur geschrieben haben, damals in der 11. Und ihr könnt Euch denken, was der Schüler mit dem Buch macht, wenn er keine Arbeit darüber schreibt.

Aber nix gegen Woyzeck! Das beste Buch in 13 Jahren Schule! Soweit ich noch weiß, spielts doch sogar im Hessenlad oder?

Alle, die hier über Rilke sich beklagen sollten sich mal Iphigenie auf Tauris reinziehen. DAS ist behämmert!
#
Eins hab ich auch noch:

Dirk Schümer (ist glaub ich Redakteur bei der FAZ): "Gott ist rund", 1996 erschienen im "berlin  verlag", ISBN 3-8270-0194-3.

Beschreibt den Fußball teils analytisch, teils satirisch, manchmal fast philosophisch.
ALlerdings gibts das Buch wohl nicht mehr im Handel, höchstens über Amazon oder Ebay.
#

stefank schrieb:

Dr.Ball schrieb:

stefank schrieb:
Natürlich Dr.Ball, zu dumm.

wofür bin ich zu dumm ?

Was hast du über meine Mutter gesagt?

Falsches Forum!
#

Dr.Ball schrieb:

Knueller schrieb:
@ rothaariger Knilch: ich habe heute morgen meine letzte Prüfung geschrieben, Du wirst mir gestatten, dass mein Hirn grad garkeine Lust auf komplexe Fragestellungen hat.

dir gestatte ich gar nichts, lusche

Gestatten Sie, ich habe mir von Ihnen garnichts gestatten zu lassen!
#
#
@ rothaariger Knilch: ich habe heute morgen meine letzte Prüfung geschrieben, Du wirst mir gestatten, dass mein Hirn grad garkeine Lust auf komplexe Fragestellungen hat.

@ zwerg: seit wann bin ich hesse? aber auch in baden wird ein "hä?" ähnlich interpretiert
#
Das war eine Frage, keien Aussage!
Ein Fragezeichen steht also für eine Aussgage, wow!
#

zwerg_nase schrieb:

Knueller schrieb:

jein.

der soll also für ironie, witz und was weiß ich stehen? wow!

Gereizt?
#

Dr.Ball schrieb:

Knueller schrieb:
Du weißt ja, warum ein Witz ein Witz ist, oder?

Ein Witz ist ein kurz formulierter Sachverhalt, der in der "Pointe" die plötzliche Option eröffnet, dem angebotenen Sachverhalt nicht mehr mit dem gebotenen Ernst zu begegnen. Im Moment, in dem der Witz in Gesellschaft erzählt wird, pflegen die Zuhörer den heiklen Positionswechsel durch das Lachen zu signalisieren - in der Gruppe muss sichtbar bleiben, was letztlich ernst ist, und was nicht. Der Witz findet seine besonderen Entfaltungsformen vor allem in zwanghaft mit dem Gebot zum Ernst ausgelegten Bereichen. Siehe auch Humor.

quelle: www.wikipedia.de

Hä?
#

zwerg_nase schrieb:
das ist auch kein witz, knüller

nur weil ich sonst in slts schreibe heißt das noch lange nicht, das alle posts von mir in diese schublade passen. oder siehst du dort irgendeinen smily?

jein.
#

Dr.Ball schrieb:

Knueller schrieb:
Da ist ja der Studentenwitz noch besser

fauler sack

Du weißt ja, warum ein Witz ein Witz ist, oder?
#

zwerg_nase schrieb:

.:Adler:. schrieb:
Was war Jesus von Beruf?
- Student
er wohnte mit 30 jahren noch bei seinen Eltern hatte lange Haare und wenn er was tat dann war es ein Wunder...

gute n8

Was war Jesus von Beruf?
zimmermann
er arbeitete mit 30 jahren noch bei seinen Eltern in der wwerkstatt, hatte lange Haare weil es keine friseure gab und ab und an tat er ein Wunder...

und du schlaf einfach weiter.

das ist ja noch viel unlustiger
#
Da ist ja der Studentenwitz noch besser
#
PS: @ Nicole: Wie liefs/läufts bei Dir?
#

Schoppenpetzer schrieb:

.:Adler:. schrieb:

gute n8

???
Soviel zu dem Thema "Faule Schüler"!

Selten dämlich! Ausserdem uralt. Und zum Glück wohnen die meisten Studenten noch bei ihren ELtern. Deswegen ist ja in Studentenstädten auch die Wohnungssituation immer angespannt!
#
Geschafft!

Und allmählich macht sich ein angenehmes Glücksgefühl breit
#
aber nicht dieses goleo lied, bei dem der typ einmal um die welt fährt?
#
*rofl*

Fuchtbar, das Ding
#
Hallo,

hat jemand zufällig das 6:3 auf DVD und wäre bereit mir dies gegen ein gewisses Entgelt zu vervielfältien

Bitte hier rein, oder per PN. Vielen Dank!

Grüße
#

Wilde_Hilde schrieb:
aber hast Du auch schon mal daran gedacht ein Praktikum zu machen bei der Polizei oder in einem Krankenhaus?

Soweit ich weiß, ict ein Praktikum bei der Polizei aus Datenschutzgründen und der Sicherheit wegen nicht möglich.