>

Knueller

40653

#

teezwetschge schrieb:

zwerg_nase schrieb:
der knüller gehört in ne steppdeck genäht.

zwerg_nase schrieb:
der knüller gehört in ne steppdeck genäht.

Er is halt 'voll de Knüller'!

Tja Jupp, wenigstens hab ich meine Maustatse unter Kontrolle
#
Wer das liest, ist Jupp Heynckes.
#
Danke Tobim hatte ich übersehen.
Bitte schließen!
#
mist, bei uns kam nichtmal ne reservierungsbestätigung an. obwohl wir laut ticketservice noch voll in der zeit lagen ("vor 16 Uhr")
#
thx
#

zwerg_nase schrieb:
TTF dateien sind True Type Fonts wie arial, combuchet, times new roman ......... und der quellcode gibt dir die spracheinstellung an. dann erscheint eben entweder deutsch oder englisch.

besser?

nunja..
ähem
#
Gibt es hier jemanden, der als nicht DK-Inhaber seine Tageskarten schon hat?
Wir haben unsere am Mo morgen per Fax bestellt, bis jetzt kam...

...nix!

Grüße
#
Oje, bei den ganzen tipps kannst du allein vier tage nur zur entspannung einplanen
#

DBecki schrieb:

Knueller schrieb:

Jugger schrieb:

Knueller schrieb:
Poikilohydre Pflanzen besitzen die Fähigkeit, vollkommen auszutrocknen um bei ausreichendem Wassermangel wieder vollständig zu revitalisieren.

Zum Beispiel die "Rose von Jericho". Gab es mal in 'nem YPS-Heft

WOW!!!!!

Das hab ich heute grad bei Wiki entdeckt. Die kann ihre Blätter einrollen und schützt sich so vor Vertrocknen.
Respect!

Ausreichender Wassermangel?? Und dann revitalisieren??

nein, wer behauptet denn sowas?
#

zwerg_nase schrieb:
das ist der text in der vorschau aller ttf dateien. ob auf englisch oder deutsch ist egal. kommt auf den quellcode der ttf resource an.

ahja, zum glück weiß ich auch was ttf ressourcen und quellcodes sind
#

59 schrieb:
Baddiel, Skinner And The Lightning Seeds heissen die.

Genau, geil!
#

RedZone schrieb:
Und dann noch mit Rechtschreibfehler: jagt

MS-Programmierer sind dumm

Ja wie denn sonst? Nur das Substantiv zu jagen schreibt man mit D, die 3 Pers mit t.
Das ist doc hder Satz, in dem alle Buchst. vom ALphabet vorkommen damit man sehen kann, wie die Schrift aussieht
#

Sateenkaari schrieb:
zu viele davon würde ich auch nicht empfehlen, da man sonst zu müde werden könnte.

Da musst du dir aber einige reinpfeifen, um wirklich müde zu werden. baldrian entspannt ja eigentlich nur. eine raicht glaub ich nichz aus, um den stpffwechsel zu beeinflussen
#
Wo ist eigentlich Franz

Gibts Informatiker oder Spiezialisten, die das erklären können?
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Da waren die Nippel größer als der Schnippel.

DA

#
Seit wann ist erik ne sportskanone
Mal wieder was von floyd gehört?

Adler² schrieb:
Beweis:

#

lady-luna schrieb:
Anderes Hilfsmittel wäre das Buch oder das Hörspiel Marcel Proust - Auf der Suche nach der verlorenen Zeit! Mußte es für die Uni lesen. Nachdem ich nach dem ersten Absatz immer einschlief hab ich mir das Hörspiel besorgt: Die ersten zwei Sätze kenn ich auswendig! Den Rest im Schlaf!

das sind ja sehr geile tipps, die man hier bekommt.
was bei schlafstörungen immer hilft: irgendetwas tun, was einem garnicht behagt: vokabeln lernen, grundgesezt auswenig lernen, geschirr spülen, aufräumen, etc...

der tip von wehende fahne mit dem worst case ist aber gut, das werd ihc mir merken!
#

nicole1611983 schrieb:
Hmm vielleicht hätte ich sagen sollen, dass es alkoholfrei sein muss, da ich zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen weder Alkohol zu mir nehmen darf. Auch Mittel die das Blut verdünnen sind Tabu.

na sowas

Bekannt meinte zum Einschlafen Baumwollsocken in kochendes Wasser legen anziehen und gestrickte Socken drüber. Hat das mal jemand probiert? Hilft das?

Ist das nicht so ne Verarsche, damit man ins Bett pinkelt?
#

Shmiddy schrieb:
Geh mal in die Sauna und trink pro Runde ein 0,33er Bierchen. Das wiederholst du 3-4 mal, danach schläfst du wie ein Baby.

DAS ist wahr. Es gibt nix entspannenderes als Saunieren.
Eins solltest Du auf keinen Fall tun (sofern es die Stoffmenge zulässt): Am Tag vor der Klausur bis um 3 lernen und dann morgens verpennt sein.
Am Besten, am Tag vorher am Frühnachmittag aufhören und entspannen, zB Sauna.
#
ja bitte ich brauch das auch.
probiers mit baldrian. rechtzeitig einnehmen ( 3 tage vorher oder so) damits in den stoffwechsel übergehen kann.