>

Knueller

39600

#
Ich bin wirklich ein handzahmer Mensch, der keiner Fliege was zu leide tun könnte,jedem Tierchen sein Plaisierchen gönnt und sich freut über den Schmetterling, der im lauen Sommerwind dahin zieht.
Aber diese Sorte von Hunden ist das Widerlichste, was die Evolution je hervorgebracht hat!
#
@macman: Danke, jetzt weiß ichs!
Im Übrigen hast du Recht, was Frommers Erscheinungsbild angeht!
#
Für pol. Zwecke und zur Verbechensbekämpfung schon!
#

adlermo schrieb:
hoffentlich krieg ich dieses jahr des jahrbuch ^^

Blöde Frage: Was hat dieser Thread mit dem jahrbuch zu tun??
#
Übel!
Da können die aufgrund der Funksignale nachweisen, wann ich wo war?

Benutzen die etwa den Jamba-Handyspion ?
#
Der Lateiner verwurstelt sowieso immer alles und streicht seine aussagen auf das Kleinste zurück (In Vino veritas=im Wein liegt die Wahrheit).
Das macht das Übersetzen für uns auch häufig so schwierig.
Ich denke: "Concordia nostra vita" ist also vollkommen korrekt.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat das Caesar auch mal irgendwo in seinen Tagebüchern so vermerkt
#
Flocker, du hast Recht!!
Mein lieber Schwan, saugut! Respekt!!
#
hä? meiner meinung nach ergibt das überhaupt keinen sinn!! concordia=eintracht, patria=vaterland, vita=leben
#
Wrong Forum!
#

Alexander Schur schrieb:

Der letzte Kinofilm, den ich gesehen habe war...
Felix - Ein Hase auf Weltreise. (no comment)


Entweder war er mit seinen Kiddies in der 15.00-Vortsellung, oder er schläft sich vor lauter Langeweile durchs komplette Kinoprogramm. Hat ja momentan viel Zeit....
#
wohl eher Ohrfeigen!
@adler2002: Ich hab dirs schonmal gesagt  lass die finger von der frau!
#
Das Beste an der ganzen Sache ist, dass ich in 22 Min. 4 Wochen Urlaub hab und mir dann alles am Popo vorbeigeht.
#

Dr.Ball schrieb:
Noch geiler ist des Video, wo der Spieler ein Tor schießt, die Wiederholung kommt und der Kommentator es net peilt und nochmal jubelt...

Dr.Ball

wo?
#
klar, ich hab ja auch mitleid mit denen und bin so wirklich 100%ig auch nicht sauer, weils ja mein verein ist. aber ich steh denen auf die füße, damit sich was tut!
#
von mir aus, ich weiß das! aber würde es dir nicht stinken, wenn du wochenlang auf deine kohle wartest, nachdem du noch mehr wochen auf deine lieferung gewartet hast? und wenn du das geld bräuchtest? und immer mit fadenscheinigen ausreden abgespeist worden bist? (wir haben ihre bankverbindung nicht, hier liegt ein interner fehler vor...)?
natürlich rücke ich nicht mit dem inkasso an, aber  der geduldsfaden ist ab!
#
vergiss das generell warte seit 11 wochen auf meine retourenerstattung. email wurde nicht beantwortet, am telefon sind angeblich immer "alle sachbearbeiter im gespräch". Hab jetzt ein bitterböses Fax geschickt! Notfalls dorhe ich denen mit dem Anwalt. Mir reichts jetzt endgültig!
#

Basaltkopp schrieb:
Meine Frau war gestern abend mit einer Freundin in Köln und hat gesehen, wie die Feuerwehr das Paar aus dem Auto rausgeschnitten, wo der Bum drauf gefallen war....

Dann ist man ja auch erstmal fertig mit der Welt!! Sie hat ja verdammtes Glück gehabt!!
#
Geh mal nach Köln, da ist eine Frau umgekommen! Das Klima spinnt total verrückt!!! Entweder STurm oder 40 °C!
@ Vorredner: Müsst ihr eigentlich in JEDEM Thread die gleichen Witze machen? Es nervt.
#
Hier: un-ge-toppt!! ich lach mich tot!!!!!!
http://home.snafu.de/tcaudio/radiopannen/es007.mp3
#

lt.commander schrieb:
[Die Schuhe sind doch völlig egal, auf die länge der Socken kommts an .

Ist falsch! Auf die Länge der Stollen. Siehe Benny Köhler, der permanent in der Lanschaft rumstürzt!