>
Splash
Profile square

Knueller

39315

#
und woher willste wissen, dass es immer schnulli ist, der sich neu anmeldet??
#
Bekommt man bei dir noch Karten fürs Leverkusen-Spiel?
#
Meine Güte, nun lacht doch mal, wenn ich schon mal lustig bin!!
#
Pardon, meinte 15.
#

Riedadler schrieb:
Don't drink & drive!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.....just smoke and fly!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Poor Germany, stinger's on the road now!
#
Ich brauch noch 5 Karten gegen die Bayern.
#
Eintracht Frankfurt ist  ja in AG und Verein eingeteilt. Das heißt, die Eintracht ist an der Börse vertreten (AG), oder seh ich das falsch?.
Hat jemand von Euch Eintracht-Aktien oder gibts doe garnet?
#
e=i
#
wasd hat denn schnulle gemacht, dass er geflogen ist?
#
was war denn mit schnulli? hamse den gesperrt?
#

milkguy schrieb:
wer isn des?

ne oder?
#
Naja, eigentlich kann ich Weihnachten auch überhaupt nicht ab, weil es eine gekrampfte Heuchelei ist und schlichtweg von Konsumdenken und Werbung gestseuert.
Aber wenn man versucht es ein wenig zu "normalisieren", dann ists ganz ok.
Ich geh heute abend nach dem ganzen Familyquark mit meinen Kumpels gemütlich einen trinken, vielleicht mehr, vielleicht weniger exzessiv. Von Stress im Moment keine Spur, morgen und übermorgen wirds schön ruhig.
In die Kirche geh ich auch nur, weil ich dort selbst musik machen muss, und das Essen heut abend wird höllegeil. Wenn man sich selbst den Druck "Heute-muss-ich-besinnlich-sein-alle-gernhaben-und-mich-für-meine-lieben-krumm-und-schief-legen" nimmt, ist einigermaßen erträglich.
Deshalb eine 5.
#
@ epichneller

stimmt fast, nur hast du zum schluss bei dem /img eine runde klammer, statt ner eckigen benutzt und danach die letzte eckige klammer vergessen
#

Freiburger Adler schrieb:
Auch formuliert er die schönsten Sätze : "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."

Hä?

Ansonsten sehr lol
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:


Die Smileys sind das Beste am ganzen Witz
#
Zum Glück hast du auf deinem Steckbrief kein Foto
#
Sag mal, Kieler Adler. Ist dir das hier nicht zu dämlich, dass dich hier irgendwelche Frauen  über deinen Kopf hinweg anpreisen wie eine schnöde Porzellanfigur im Weihnachtsangebot?
#
die Band heißt "Schnulli, Bert und Söhne".
Probiers mal damit.
#
@ schnullibert ( ):

Um einen Smiley oder ein Bild einzufügen gehst du folgendermaßen vor: Du brauchst den Direktlink zu dem Bild bzw. dem Smiley. Den bekommst du, indem zu einmal auf das Bild rechstklickst und dann auf Eigenschaften gehst. Diesen Link fügst du dann zwischen (img)Link(/img) ein, allerdings anstatt den runden Klammern, eckige.
Z.B.so : (img)http://www.eintracht.de/media/tickets/box_geschenk.gif(/img)
mit eckigen Klammern sieht das dann so aus:

#
Es gibt einen wunderschönen Weihnachtsmarkt direkt im Bahnhof drin. Neben dem Schalter für Fernzüge glaub ich. Ideales Ambiente also. Der Döner dort ist allerdings zu empfehlen.
Gruß