>

Knueller

40654

#
Für meinen Teil kann ich sagen, dass die erste Prüfung ganz ok war, die zweite und letzte am Mittwoch wird wohl ein Desaster werden und ich darf während der WM nachschreiben
#
*rofel*
Hilfe, Luft!Aaaaaaaaah
#
Die geilste Seite des Jahrtausends
#
*rofl*

ich knick ab!!
#

Dr.Ball schrieb:

niemiec schrieb:
Ich verreck gleich...

tu dir keinen zwang an...

lol
#
Nichts geht über den hier.
#
Wow. klingt interessant!! Danke für den Tip!
#
ALso das allereinfachste ist immernoch: Zettel schreiben, falten, in die Hosentasche und während der  Klausur raus "aufs Klo gehen". Kann dir keiner verbieten und niemand kann dir was unterstellen. Betreibe das seitder 10. Klasse so und mittlerweile auch an der Uni sehr erfolgreich
#

KeEeRn schrieb:
Nein wirklich nicht...ok ich erzähl mal wie alles war AAAAALSO...
wir waren im Zug zum Hbf. mit jeder einer Fahne und der Schwenkfahne un da ham mir uns gedacht machen wir die Aktion weil ja so en gei!Ler tag war .... so da am Hbf. war des en riesen erfolg manche habens aufgenommen die annern ham mitgefeiert Autos haben gehupt usw.
So dann ham wir uns des angeguggt un fanden es wirklich en gei!Les Video un ne Super Aktion....haben das dann Freunden gezeigt un auch die (selbst BAyern un Oxxenbach Fans) fanden es wirklich gei!L un da dachten wir uns stellen wir es ins Inet und wir haben In Flirtlife gehört, das es en Super Video ist und jez im ernst NUR HIER ist die Meinung anders....naja wir wollten nur Gutes!

Mein lieber Mann. Das ist hart an der Schmerzgrenze
#
Ich glaub, Köhlers Braut ist klein und dick!
#

Adler60598 schrieb:

stefank schrieb:
Nein, es ist genau umgekehrt: Wenn man nicht zur Bundeswehr geht, dann kommt die Polizei zu einem nach Hause!

Ich wollte aber täglich dahingehen und jeden Monat eine Lohntüte mit nach Hause bringen

Wie gesagt: Sachen, die mich interessieren:

Polizei + Medizin..

Oh oh oh! Polizei würde ich mir gut überlegen.
War auch mal drauf und dran, da aufzuspringen (Hatte sogar eine Direktzusage für den mD in BaWü) musste/wollte aber kurz vorher absagen, wegen Fussballverletzungen und den plötzlich aufkommenden starken Zweifeln!
Mitterweile bin ich froh drum, dass ich nix gemacht hab, weil es alles andere als Zuckerschlecken ist, in mehrerlei Hinsicht! Würd jetzt den Rahmen sprengen, das auszuführen, jedoch ist der Beruf mehr, als nur Action und Blaulicht. Nicht umsonst haben Polizisten die höchste Alkoholiker-, Selbstmord-, und Scheidungsrate unter allen Berufsgruppen! Wenn, dann würd ich dir den gehoben Dienst beim LKA oder BKA empfehlen, aber den Innendienst bei der Kripo bzw. Streifendienst ist wirklich nicht zu empfehlen. Und tu eins nicht: Lass dich vo nder "Propaganda" der Polizei nicht täuschen. Die Prospekte und Flugblätter die man angedrehtbekommt, spiegeln mE nicht die wahre Wirklichkeit wider. Wenn du ein gutes ABi hast, dann überleg dir bitte sehr gut, ob Du dein Leben lang auf Streife unterwegs sein möchtest, oder vll. ein tolles Studium mit dementsprechenden Berufsaussichten (es gibt noch mehr, als Medizin und Jura!!). Wenn auch die Ausbildung bestimmt hochspannend ist, so glaube ich, dass man nach einigen Jahre nan dem Beruf Polizist kaputt gehen kann (umso mehr Respekt habe ich vor den Leuten, die das seit 30 Jahren machen!).

Ich kann dir noch eine sehr gute HP empfehlen, auf der es ein unabhängiges aber gute geführtes Forum gibt (ähnlich wie hier mit Mods und so), in dem überwiegend Polizisten schreiben, die dir entsprechende Erfahrungen schildern können!
http://www.copzone.de

Ansonsten gerne auch per PM

Viel Erfolg!
#

Dortelweil-Adler schrieb:

Adler_Chrissi schrieb:
Der SGE-Fanchat ist ne super sache aber zu nem falschem Zeitpunkt. Die schüler unter uns haben nämlich mal nach 13 uhr aus!

vielleicht am wochende um die 12 uhr! da haben alle zeit!!!!!!!!!!
Bitte um antwort

AC

An dem Fred ist alles Mist.

Du trifft auf den Inhalt zu, es haben eben nicht alle Zeit, wenn die lieben Schüler Zeit haben.

Das wurde auch schon 478264873 mal hier angesprochen.

Am wichtigsten wäre allerdings, dass Du mal Deutsch Nachhilfe nimmst, anstatt zu fanchatten.

DA

Nana, nicht so schroff, der Kleene ist grad mal 11.
Ich hätte gerne mal deine Forenbeiträge gelesen, als du 11 warst, also vor 45 Jahren
#
witig, der ganze blokc in eintracht hand. ist ja we in lautern
#

arti schrieb:
(werde die nummer nie vergessen 0190 - 24 1899).

wahnsinn hab damit unsere telefonrechung in unerreichbare höhen wachsen lassen, kann die auch immer noch auswendig, für 1,86 DM/Minute gibts die eig. noch?
peppy schmitt hat die immer "moderiert".
hab da die 5:0-niederlage gegen Kaiserslautern (ich glaub 95/96) erfahren, nachdem ich mich abends, als meine eltern gepennt habe, rausgeschlichen hab, damit sies net hören das 1:1 gegen rostock, wie charly körbel sagt, er habe keine angst vor den bayern (nä. spieltag 4:1 abgesahnt in unterzahl. 2 tore hagner, 2 binz. mann war das klasse)!
#

Adler_okocha schrieb:

Knueller schrieb:
Man kann auch hinter seiner Mannschaft stehen, ohne jede WOche dabei zu sein! Auch wenn manch einer das nicht verstehen will!

Richtig!!! war auch nur gegen köln und berlin da auserdem in Gladbach .
-Scheisse finde ich es wenn einige sogenannte "fans" bei schlechten abschneiden "ihrer" mannschafft den verein wechseln ;(

Sowas hab ich eigentlich in meinem Umfeld noch nie erlebt.
#
es war eigentlich garnicht auf dich bezogen.
#
Man kann auch hinter seiner Mannschaft stehen, ohne jede WOche dabei zu sein! Auch wenn manch einer das nicht verstehen will!
#

sgefan@hamid schrieb:

RobinAdler schrieb:
Es ist nur immer komisch das diese Leute dann immer zu Spielen gegen Bayern oder Schalke Zeit haben!

Oder mitten in der Woche zum Pokalspiel gegen Bielefeld! Wäre das ein Zweitrunden-Spiel wäre von den Leuten niemand da!

Dann zu einem Heimspiel gegen Duisburg haben sie "angeblich" keine Zeit!

Das Problem ist,das von denen einfach keiner offen zugibt das sie wegen dem Top-Spiel da sind und nicht weil sie grad mal Zeit haben!

Genau!

Versteh ich garnicht: Wenn ich nur einmal pro Saison ins Stadion kann (bei mir ist es fast so), dann such ich mir doch ein Spiel raus, vondem ich mir einen Sieg für die EIntracht erhoffe. Was nützts mir, wenn ich einmal im Jahr gegen die Bayern gehe und sehe dann ein 0:1??
Lieber ein 3:0 gegen Bielefeld, macht doch erheblich mehr Spaß!
#
^sehr interessant, thx.
#
Skopje?