>

Knueller

40655

#

Adler60598 schrieb:

Gestern hat in der Schule jemand mit Bleistift eine Klausur geschrieben. Wir aben schallend gelacht.

?
#

Dr.Ball schrieb:
und isst fruchtzwerge

Er vernascht dich also?
#

Dr.Ball schrieb:

zwerg_nase schrieb:

Dr.Ball schrieb:
ich bin im wachstum, ihr anfänger!!!

da bist du schon wieder raus, anfänger!

quatsch. der VA vielleicht

Der macht Überstunden
#
Wiese
#

zwerg_nase schrieb:

Dr.Ball schrieb:

immer noch ne halbe portion

glashaus?

Und wie
#

teezwetschge schrieb:

Knueller schrieb:

teezwetschge schrieb:
Schwerer Formfehler:
du hast das Foto vergessen

Das sagt grad die richtige

Wieso, was hast du denn gegen mein Foto !
Ich hab' doch schon mal gesagt: dort ist alles drauf was Männer mögen: gute Rundungen und viiiiiel Alkohol!

Sagen wirs mal so: Was kratzt mich das Eschbacher Wappen
#

teezwetschge schrieb:
Schwerer Formfehler:
du hast das Foto vergessen

Das sagt grad die richtige
#
lol aprilapril oder wie?
#
Und was bedeutet dann der ganze Rattenschwanz, er da noch hinten dranhängt?

512 MB PC133 SD-RAM Module CL3 168pin
#

Adler² schrieb:
wenn du PC-100 SD-RAM hast, dann brauchst du einfach nur SD-RAM.

die taktfrequenz bei dir ist 100mHz, aber welche mit einer höheren Taktfreqenz, z.B. 200mHz sind abwärtskopatibel, können als auch eingesetzt werden.
allerdings laufen sie dann nur so wie ein gewöhnlicher 100er...

Das heisst also langsamer?`Oder was genau bedeutet die Taktfrequenz?
#
???
Hier mal die Artikelnummer
6863788454
#
hallo zusammen,

wir haben einen PC aus dem Jahre 2000 mit einem Athlon 900-Prozessor und 128 MB PC-100 SDRAM Arbeitsspeicher.
Mittlerweile ist das Ding so elends lahm, dass wir uns entschlossen haben, den Arbeitsspeicher aufzurüsten.
Hab mal bei ebay geschaut, allerdings hab ich als Laie keine Ahnung, auf was ich da achten muss, weil da teils noch ein Haufen Buchstaben und Zahlen dabei stehen, die mir überhaupt nichts sagen.

Würde das hier zB passen?
klick

Und spielt es eine Rolle, was für einen Prozessor ich hab oder was für eine Taktfrequenz? Wenn ja, wo kann ich das ablesen?

Vielen Dank und schöne Grüße
#

.:Adler:. schrieb:
...und sagt es sit schön mal wieder in Kölln zu sein... den Verein hab ich ja auch schon mal hingerichtet ...

Hat er das wirklich so gesag? Wenn ja, wird er sich beim nächsten Spiel in Köln wohl eine eigene Eskorte zulegen müssen!
#

Freiburger Adler schrieb:

Johanna84 schrieb:
Iphigenie ist fast genauso schlimm gewesen wie die Kurzgeschichten von Thomas Mann!
...
"Das Parfüm" .... War mal was anderes als Goethe & Co.

Seid Ihr Frankfurter oder was ?

Und Thomas Mann ist ja wohl die letzte "10", die wir hatten. So'n Uwe Bein auf literarisch. Wobei ich auch "GG" (Günter Grass) als modernen Mann hinter den Spitzen nicht von der Hand weisen würde.

Adler aus Freiburg

Pfui! Bei "Katz und Maus" bin ich heute noch bei Seite 41!
#

crusher schrieb:
Tjoa, und nach 2 Stunden war ich nur zu 50% fertig mit der Arbeit. Und das nicht, weil ich es nicht gekonnt hätte. Man, ist das übel.

Kenn ich! Ist wirklich dreckig sowas!
#
hallo Flocker!"

DRINGEND: Hast du noch ein Set? Würde es auf jedn Fall nehmen!
Gilt doch für ganz Deutschland oder?
#

Johanna84 schrieb:

Knueller schrieb:
Ich weiß nicht, was alle immer mit dem Parfüm haben. Das ist ein netter Roman, hat aber im Deutschunterricht meines Erachtens nix verloren.

Deshalb haben wir es ja auch nur noch vor dem Abi gelesen, als eh kein richtiger Unterricht mehr gemacht wurde (so 2-3 Wochen vorher). War einfach mal ne Abwechslung zu dem "normalen" Deutschunterricht.

Jo, dann kann ichs schon nachvollziehen.
Wir haben das irgendwann in der 10. gelesen und mir kams so vor, als ob unser Deutschlehrer das nur gelesen hat, um den ganzen Deutschverdrossenen nach dem Mund zu reden. Und so wars auch: Die ganzen Leute, die in ihrem Leben noch nie ein Buch angerührt haben, waren einmal in ihrer Deutsch-Karriere hellauf begeistert.
Wie gesagt, ganz schöner Roman, aber nicht unbedingt passemd für die Schule.
#

Johanna84 schrieb:
Mein Highlight in den gesamten 13 Schuljahren war immer noch "Das Parfüm" von Patrick Süskind. War mal was anderes als Goethe & Co. Das haben wir aber auch nur noch zum Ende der 13 gelesen, war nicht mehr abirelevant.

Ich weiß nicht, was alle immer mit dem Parfüm haben. Das ist ein netter Roman, hat aber im Deutschunterricht meines Erachtens nix verloren.
#

Dr._Evil schrieb:
ein kleiner Trost: die Abiklausuren sind im Verhältnis zu den Prüfungen im Studium nur ein Klacks

Da ist was dran! Wenn ich lese, über was ich mch vor 3 Jahren beschwert habe, da muss ich doch die Stirn runzeln