Knueller
40649
#
Knueller
Ist es nicht sinnvoll, immer dann, wenn Microsoft ein neues Betriebssystem vorstellt, Apple-Aktien zu kaufen?
nicole1611983 schrieb:
Knueller schrieb:
Mittlerweile haben sich die Anforderungen geändert, die Umstände sind die gleichen geblieben:
Wer ist noch Student, steht kurz vor den Prüfungen und dreht grad am Rad?
Das gibt ein Desaster am Dienstag...
Kann dich verstehen. Hab noch 3 Wochen und bin auch am abdrehen. Im Gegensatz zum Uniabschluss war das Abi noch richtig entspannend.
Bist du schon beim Staatsexamen??
Dann viel Spaß
@ Schmiddy
Klar, Anzeige! Das bringt was!
Ihr geht zur Polizei und sagt: "Ein Ordner wo am Gleisdreieckeingang steht hat mich angegrapscht und es dann gelogen!"
Und dann?
Vll. könnte man an Hand von Einsatzplänen den Typen ausfindig machen aber ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, dass er dann sagt "Ich hab gesündigt,steinigt mich!":
Er wird alles abstreiten und dann gilt Aussage gegen Aussage, also "in dubio pro reo!".
Oderhast du Zeugen?
Ihr geht zur Polizei und sagt: "Ein Ordner wo am Gleisdreieckeingang steht hat mich angegrapscht und es dann gelogen!"
Und dann?
Vll. könnte man an Hand von Einsatzplänen den Typen ausfindig machen aber ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, dass er dann sagt "Ich hab gesündigt,steinigt mich!":
Er wird alles abstreiten und dann gilt Aussage gegen Aussage, also "in dubio pro reo!".
Oderhast du Zeugen?
Dortelweil-Adler schrieb:
Wieder Quatsch, Politiker lernst Du, in dem Du von der kommunalen bis zur Bundesebene alles durchläufst, weswegen das Gejammer ja auch jedes Mal groß ist, wenn ein Quereinsteiger angedroht wird. und weswegen Fachleute auch ausnahmslos scheitern...
Ich glaub, ganz genau das meinte ich...
Ausserdem sind sie auf der kommunalen Ebene durchaus nur nebenher Politiker. Ich glaub, ernst wirds erst ab dem Landtag oder so!