>

Knueller

39611

#

Koi schrieb:
Hypostomos scalarus,

Du weisst aber, dass das ein Fake ist?
#
@ Koi
ich hab auch eher die andern 6 User dieses Forums angesporchen

Eine Frage: was ist das für eine Gattung?

#
Bilder sind doch erlaubt.

Falls Koi hier reinschaut: wieviel kostet deine Dauerkarte mit/ohne Ermässigung?

Bitte keine pampigen "Wie wärs wenn du einfach ins Ticketing reinschaust"-Antworten.Dazke!
#
Ich kann mich jetzt schon fast nicht mehr beherrschen und stehe kurz davor, dass Experiment durch einen Zweiteintrag zum scheitern zu bringen!

Das musste raus!
bitte löschen!
#
Witzige Idee! ob das klappt, sich nich tauf das Gesabbel der anderen zu beziehen? Bin mal gespannt.

Ich steh immer In der Westkurve (je nach Nachfrage mal hier, mal da) oder ich sitze so halb legal mit Jörg Berger auf der GGT

#
warum? find diese auktion witzig, und ich übernachte nicht im forum, also hab ich nicht sämtliche neue threads im kopf. und mit sicherheit gebe ich nicht vor jeder neuen eröffnung das topic in die suchfunktion ein,. wo platz ist für soviel geblödel, ist auch platz für ein mickriges doppelposting!
#
Bla.
#
Genau!
Ihr mit eurer "Suchfunktion".
#

KronbergerAdler schrieb:
geworfen im Bad Homurger Krankenhaus,uffgewachsen
in Kronberg im Taunus. [img]http://www.meinestadt.de/x/images.php/id=40003/type=picture[/img]

WOW! Das sieht ja wirklich sehr schön aus!!
#

ZoLo schrieb:
Koi

+

tierische Geräusche

=


Koimuh? Koiiah? Koiwau?
#

Shmiddy schrieb:
Sag mal Eintracht Girl, dein Papa heißt nicht zufällig mit Vornamen Johannes ?

Was hat das denn nun mit dem Vornamen zu tun, hm?
#

baujahr80 schrieb:

Knueller schrieb:
Wie ist es denn so mit der Kriminalitätsrate in Rumänien? Kann man sich nach Transilvanien überhaupt ohne Pfefferspray auf die Straße trauen?


in Transilvanien würde ich dir eher ein Knoblauchspray empfehlen

Aber mal im ernst. Ich hoffe du hast eine gute Versicherung weil viele Menschen in rumänien verdammt arm sind und dann kommen sie auf den dümmsten Ideen.

Wirklich?? Ich hab Angst!
#
Wie ist es denn so mit der Kriminalitätsrate in Rumänien? Kann man sich nach Transilvanien überhaupt ohne Pfefferspray auf die Straße trauen?
#

baujahr80 schrieb:
Warum ich Eintracht Fan bin werde ich immer wieder gefragt weil ich in Temeschburg in Rumänien geboren bin und wohnen nun am Bodensee

Cool, in Rumänien bin ich dieses Jahr mit dem Rucksack. Hab Vorfahren in Herrmansstadt gehabt. Wo genau liegt denn Temeschburg?
#

miep0202 schrieb:
an einem frühlingshaften Februarmorgen.

Verrate doch mal dein genaues Datum (gerne auch ohne Angabe des Jahres )

Ich ahne Schlimmes
#

anno1899 schrieb:
Ich bin ein echter Frankfurter, geboren in Sachsenhausen!

Wow, das ist cool, in einer Kneipe?

Bei mir ists weniger spektakulär: Baden-Baden zwischen Wein und Rhein!
#
Gut!

Und kennt jemand Katie Melua?
#
das untere bild is geil, allerdings fehlt mir der bezug zur überschrift!
#
Ich bin wirklich sehr vielfältig, was Musik angeht, aber HipHop kann ich garnicht. Ich find da nix dran. Erklär mir doch mal, was an der Musik  so gut sein soll