>
Splash
Profile square

Knueller

39323

#
Hi Tani, ich weiß du wirst mich erschießen, weil ich mich gerade über deine ganzen Bitten und Vorgaben hinwegsetze, dennoch meine Frage-einfach aus Interesse: Kommst du vor Samstag rein zufällig nochmal am Fanshop vorbei? Und bist du am Samstag im Stadion?

Nich hauen!
Grüße, Knüller
#
Hi Tani, ich weiß du wirst mich erschießen, weil ich mich gerade über deine ganzen Bitten und Vorgaben hinwegsetze, dennoch meine Frage-einfach aus Interesse: Kommst du vor Samstag rein zufällig nochmal am Fanshop vorbei? Und bist du am Samstag im Stadion?

Nich hauen!
Grüße, Knüller
#
Hallo Leutz!

Endlich hat die Baden-Fraktion die Möglichkeit, geschlossen ins Waldstadion zu fahren. Leider fehlen uns noch die Eintrittskarten. Es gibt laut Tickethotline nur noch Karten für die OSttribüne, deshalb meine Frage: Hat jemand 4 Karten für die Westtribüne gegen Stuttgart, wenn möglich Unterrang, zu verkaufen? Ich weiß, es ist nahezu sinnlos, deshalb möcht ich euch bitten, von sinnlosen Kommentaren abzusehen.

Vielen Dank im Voraus!!

knuellerSGE@gmx.de

PS: Ich hol den Thread in den nächsten Tagen vielleicht noch ein-, zweimal hoch, weil sich ja bei vielen erst ein paar Tage vor dem Spiel eröffnet, ob Karten übrig sind. Cool bleiben B)
#
schreib mal ein paar anregungen hier rein xmaz
#
rofl geile Seite, der Knüller auf jeder Party!
#

Misanthrop schrieb:
*rofl*....köstlich! Schaue mir das alle paar Tage mal wieder an, wenn ich schlechte Laune habe....*nochmal-rofl*

*brüll*, aber echt
#
jap, furchtbar, weg damit
#
#
Bier olé und helau.

EFC Ein Hoch auf den Gerstensaft!
#
Es ist wohl utopisch, daran zu glauben, hier noch eine Kadd zu ergattern, aber ich versuchs auch mal. Kann aufgrund meines Wohnsitzes nur selten ins WS und würde mich freuen, wenn jemand ein Ticket für die Westkurve zu einem humanen Preis abgeben w+rde. von mir aus auch mehr als der Normalpreis. knuellerSGE@gmx.de

DANKEEEEEEEEEEEEE!
#

Floyd schrieb:
Sondern wegem Charakter?

löl typisches Weibergeschwätz
#
löl geiler thread.
#
hä?

da widersprichst du dir ja selbst. die bestellmenge ist auf zwei limitiert, das heißt: du kannst DIR ein Ticket und noch ein weiteres kaufen.
#
dass uns keiner leiden kann ist doch wohl schon lange klar. und dass die medien immer was suchen, an dem sie sich aufgeilen können, ist auch klar. also: einfach ignorieren.
#
steht das net auf http://www.neues-waldstadion.de ? oder meinst du den aktuellen stadn?
#
und ich heiße knueller und komme nicht in den chat
#

raideg schrieb:

So manchen möchte ich mal erleben, ob er zu Hause vor seinen eigenen Kindern auch solche Reden schwingt, gespickt mit Beschimpfungen und Schimpfwörtern.

oja, das hab ich mir auch schon oft gedacht.
#
mhm mir gehts genauso
#
also nicht, dass ihr jetzt auf dumme gedanken kommt, aber ich find das irgendwie nett, dass es auch "kleine" eintrachtfans im forum gibt. ein guter gegenpol zu dem restlichen pöbel
#
je mapelle johannes
je habit en baden baden