>

Knueller

40648

#

carolus schrieb:

Knueller schrieb:
aha
0F= Offenbach.

ok?

What the hell means NullF, can't be this forbidden town

jaha aber Oh ist nicht dran, deshalb Null!
#
aha
0F= Offenbach.

ok?
#

carolus schrieb:

Knueller schrieb:
0F-autokennzeichenbesitzer

0verstandenknueller

hmmm....

Hä?
#
Hallo,

ich hatte mal vor einiger Zeit auf unserem PC einen Wallpaper, den ich mir von irgendeiner Fanpage gezogen hab.
Er war komplett schwarz, nur in der Mitte hat man einen Ausschnitt auf die ehem. Gegentribüne gesehen, wo am Zaun ein großes Transparent mit der Aufschrift "Welcome to Frankfurt" zu sehen war.
Leider hab ich nicht mehr, weil es mir bei irgendeiner Formatierung abhanden gekommen ist!

Hat den jemand oder weiß jemand, wos den gibt?
Danke udn Grúß!
#

Pei_Mei schrieb:

Knueller schrieb:
Abgesehen von einer muskulären Dysbalance kann ich keine physischen Schäden erkennen. Die psychischen halten sich auch in Grenzen, auch wenns nicht so scheint!

Wenn es sich bei den psychischen Störungen nicht um irreparable handelt, hilft es vielleicht, wenn du deine Dosis Narhalla Marsch spielen reduzierst. Nur nicht zu schnell absetzten.

Das passt garnicht, so kurz vor Fasching!
#
mein lieber mann, habt ihr gerockt, dass ihr soviel verloren habt
kamauch teilweise gut rüüber bei premiere (man hörte sogar, wie sich maddins stimmbänder mal wieder verknoteten).

Viel Glück bei der Suche!
#
0F-autokennzeichenbesitzer
#
Curri?
#
was ist das für ne cd?
#

stefank schrieb:
Das hätte man aber schon leicht vorher merken können: Frauen, die sich für Fußball interessieren...das gibts doch überhaupt nicht!
*Der-schon-jetzt-weiß-das-er-gleich-Schläge-bekommt*

Stimmt!
Schau dir mal die User-Liste an.
Seid dem Aufstieg besteht sie zu 60 % aus "huggel-Sweety", "Meier-4ever", "Bennysuperstar" und solchem Kram.
#

miep0202 schrieb:

Knueller schrieb:
Man versucht wohl, das exzessive Saufen in den ABteilen zu unterbieten. Wie das gehen soll, ohne Nebenwirkungen, ist mir jedoch unklar.

Limitierter Alkoholverkauf im Bahnhof. Verbot, Alkohol in grösseren Mengen mit in den Bahnhofsbereich zu bringen - Eingangskontrollen.

Schwer durchführbar.

Stimmt wohl, aber geht das?
Wollen sie jeden dahergelaufenen Zugfahrenden kontrollieren, ähnlich wie am Flughafen?
Und wie sieht "Limitierter Alkoholverkauf am Bahnhof" aus? Bekommt man einen Stempel auf die Hand pro Bier,wie damals bei unseren Kinderdiskos und bei zwei Stempeln ist Schluss?
Ich glaube es wird ganz schwer, einen Mittelweg zu finden. Entweder sie verbieten es komplett ohne Ausnahme (abgesehen vom Speisewaggon) oder sie lassens wie es ist.

PS: Hat da eigentlich nicht auch noch die Bahn mitzureden?
#
Clappe!

#

VilbelAdler schrieb:
Zu-was-werde-wir-eigentlich-morgen-schreiben?

#
Kirkutsk
#

zwerg_nase schrieb:

Knueller schrieb:
zumüllerdesforumsbesondersmitSLTsundanderemgedöns-

Zvilbeladler

@ carolus:
#
zumüllerdesforumsbesondersmitSLTsundanderemgedöns-
#
Richtig.