Knueller
40648
DBecki schrieb:
Karlsruhe ist für mich der allerletzte Verein, der aufsteigen soll, ich erinnere mich lebhaft an das Spiel der 598 Rückpässe, seitdem ist der K*tz- und Sch****-Club für mich ein absolutes Brechmittel. Und muss ich begründen, warum ich diesen oder jenen Verein oben sehen will? Wenn ja: Fürth hat Tradition (wenn auch schon ne ganze Weile und ne Fusion her) und hätte es verdient mal aufzusteigen, waren ja jetzt schon einige Jahre vorne dabei, genau wie Aachen.
Danke, das triffts ziemlich genau, wobei du reichlich untertreibst!!
Lieber sollen Ahlen, Führt und Offenbach aufsteigen, als der hfi/ßj&8070 KSC.
Wehe, wenn die aufsteigen!!!
Mang-gon schrieb:
Das Logo sieht doch mit ein bischen Phantasie wirklich ein bissel verdächtig aus
wobei das WM-Logo ja auch aussieht als wären es Extasy-Tabletten oder sonstige Aufputschmittel ^^, aber an all das finde ich nicht so schlimm wie diesen ggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannz hässlichen GOLEO................. arg
Ganz genau so siehts aus! Goleo übertrifft alles!
Und das Logo kann man, wenn man unbeduingt will, schon so interpretieren
Ist aber natürlicher Blödsinn, die Sun steht der Bild in nix nach!!
Wo wir grad dabei sind: Wusstet ihr, dass Benjamin Blümchen, bzw. seine Macher Eintrachtsympathisanten ist/sind.
Dies zeigt sich daran:
1. Das Fußballspiel in "Benjamin als Fußballstar" spielt der FC Neustadt im Waldstadion
2. Die Folge "Benjamin als Ritter" spielt auf der Burg Eintracht, die hysterische Sekretärin meldet sich, als sie mit der Polizei telefoniert mit "Hier ist die Sekretärin von Burg Eintracht. Eintracht wie Frankfurt"
Recht deutliche Indizien also.
Dies zeigt sich daran:
1. Das Fußballspiel in "Benjamin als Fußballstar" spielt der FC Neustadt im Waldstadion
2. Die Folge "Benjamin als Ritter" spielt auf der Burg Eintracht, die hysterische Sekretärin meldet sich, als sie mit der Polizei telefoniert mit "Hier ist die Sekretärin von Burg Eintracht. Eintracht wie Frankfurt"
Recht deutliche Indizien also.
Schobberobber72 schrieb:
Knueller schrieb:
?
Jetzt tu net so unschuldig. Im OFX Schal im Kickersblock. Pah, Du bist durchschaut
Lieber Schobberobber.
Gestern hab ich den ganzen Tag das Bett nicht verlassen, weil ich extrem verkatert war.
Ich habe mir allerdings die Zusammenfassung auf DSF angesehen, weil das Spiel relevant für mein Oddset war. Aber das wurde mir eh von den Dortmunder Vollidioten versaut.
Abgesehen davon hat Treeforg von einem Eintrachtschal gesprochen. Man kann mir vielleicht geistige Verwirrtheit nachsagen, aber Lebensmüde bin ich nicht!
Was für eine ganz beschissene Einstellung