Knueller
40655
#
Knueller
@ obi:
Schobberobber72 schrieb:
Geduld ist bei mir immer so´ne Sache. Ich würde ja am liebsten gleich in den Baumarkt rennen und die Farbe kaufen. Haben, haben , haben!!!
Jo ist bei mir genau so. Ich muss mich dann auch zwingen ruhig zu bleiben um nich alles zu verseppeln. In Karlsruhe gibt es eine Landesbildstelle, die verleihen Projektoren oä. Vll gibt es sowas in FFm ja auch.
Schobberobber72 schrieb:
Knueller schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mehr so als "Wasserzeichen". Ob das was aussieht?
Bestimmt!! Er muss halt nur den richtigen Platz haben, schön zentral überm Sofa oder so, sonst könnte man evt. auf den ersten Blick meinen, bei der letzten Renovierung wurde geschlampert
Aber wie bekommt man die Vorlage an die Wand? Einen Overheadprojektor habe ich ja nicht immer grad so zur Hand.
Ideen?
Genau da sollte er hin. Über Sofa
Ich glaube aber, mit dem Overhead ist das schön die einfachste Lösung. Gibt doch inzwischen so portable. Muss mal sehen, ob mein Dad evtl. so´n Ding hat.
Das Problem ist halt, dass ich am Pinsel mal so garnix kann! Ob man da groß mit irgendwelchen Schattierungen arbeiten muss, damit das was aussieht? Das würde ich nämlich unter Garantie ordentlich verhunzen! Oder einfach gleichmäßig in einem hellen Grauton?
Puh, hat net einer Bock mir so´n Ding an die Wand zu basteln?
Ist dein Dad zufällig Overheadprojektorenverleiher?
Klar, einfach in nem leichten Grauton, geh doch mal ein ein Farbengeschäft und lass dich beraten. Die sind da eigentlich immer ganz fit. Kann mich auch mal erkundigen, hab nen Malermeister im Bekanntenkreis. Und dann einfach mit nem feinen Pinsel in aller Ruhe den vorgezeichneten Adler ausmalen. Brauch man zwar Geduld, aber besser, als einen grauen Fleck an der Wand zu haben
Schobberobber72 schrieb:
Mehr so als "Wasserzeichen". Ob das was aussieht?
Bestimmt!! Er muss halt nur den richtigen Platz haben, schön zentral überm Sofa oder so, sonst könnte man evt. auf den ersten Blick meinen, bei der letzten Renovierung wurde geschlampert
Aber wie bekommt man die Vorlage an die Wand? Einen Overheadprojektor habe ich ja nicht immer grad so zur Hand.
Ideen?
Du hast abgestimmtDu hast abgestimmtDu hast abgestimmtDu hast abgestimmtDu hast abgestimmtDu hast abgestimmtDu hast abgestimmtDu hast abgestimmtDu hast abgestimmtDu hast abgestimmtDu hast abgestimmtDu hast abgestimmt1515Du hast abgestimmtDu hast abgestimmtDu hast abgestimmtDu hast abgestimmt
Schnix25 schrieb:
adlerhorst_waldhessen_jahn schrieb:
will ja nicht gemein sein aber warum äppler an einen nordiyschen bub empfehlen ? der bekommt dünnpfiff nach dem zweiten *ggg*
Dünnpfiff erst nach dem zweiten Äppler? Respekt, wenn er das schafft!
Hallo???
Nehmt euch nicht so wichtig, nicht jeder Auswärtige bekommt vom Äppler Dünnpfiff
Mir ist es noch nie so gegangen...nur Kopfschmerzen hatt ich schonmal ganz übel!
PS: Soweit ich weiß, ist das cocoon zwar ein sehr toller Club (wenn man diese Art von Discos mag), aber auch extrem teuer, oder?
Ich als Nichtfrankfurter kann dir sagen, dass ich mich in den Äooelwoikneipen in Sachsenhausen oder Bornheim immer sehr wohl gefühlt hab. Ist ne urige Stimmung da und ideal zum "Gemütlich-weggehen"