>

Knueller

40639

#

MaGrMa schrieb:
Was ich aber auch darauf zurückführen könnte, dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe (das hatte ich Fahrlässigerweise für den Fall eines Aufstiegs der SGE versprochen).

Hahahaha selbst schuld - sorry    Hatte das auch so verkündet, aber in der 75 Minute dann doch wieder verworfen *g*
Wenn du es schaffst: Hut ab! Ziehs durch, wenn du schon dabei bist. Keine Ausreden (Nix von wegen "Jetzt noch, aber nach der Sommerpause ist schluß")
Ansonsten sind dir ja viele Vorschläge gemacht worden. Genieß doch einfach die ruhige Zeit ohne Streß ohne Rechnerei ohne Erfolgsdruck oä. Das kommt von ganz alleine wieder.

Viel Erfolg!
#
Lieber Deutsche Bank als Commerzbank. Dann ist dieses widerliche Wort "K..Komm...Ko.."-ich brings nicht fertig, aus dem Namen raus.
#
wow
#

Brady schrieb:

Knueller schrieb:
dazu Guido Weischspüler als Innenminister!

...da ist doch der Beckstein im Gespräch...

Richtig! Soweit ich weiß, stehen beide zur Debatte. Dann lieber Guido, da haben wir wenigstens was zu Lachen. Beckstein wird andere Saiten aufziehen!!!
#
Doch doch, das mit der Schlang ist mir durchaus klar.
Aber die Assoziation zur Autoschlange...???
#
Das wird ein Spaß: Eigenheimzulage weg, Mehrwertsteuer rauf und parallel dazu Guido Weischspüler als Innenminister!
#
Respekt!
#

Brady schrieb:

Knueller schrieb:
hmmmm aha nunja!
Du hast es immer noch net gerafft...

So meinst du? Mal sehen, wer es sonst so alles gecheckt hat. Der erste, der es mir erklärt, bekommt meinen Respekt!
#
hmmmm aha nunja!
#

Worschtsuppekönich schrieb:

niemiec schrieb:
hat steffi jones eigentlich tiere?

Vielleicht im Intimbereich B)

Noch eine Ähnlichkeit mir Jermaine.
#

Brady schrieb:
@Knallkopp: Du weißt net was der Unterschied zwischen einer normalen Schlange und einer Autoschlange ist? Fährst wohl nich Dreirad....

Ist dir der Äppler ausgegangen, oder wie? Ich versteh den zusammenhang zwischen der Online-Liste und einer Autoschlange nicht!!! Liegt ja auch nicht unbedingt nahe beieinander!
PS: Stimmt, Dreirad fahr ich schon länger nicht mehr!
#

Brady schrieb:

Das hier ist wie bei eient Autoschlange.....

Stehen in einer Autoschlange Mods immer vorne??
#
naja, hab schon literarsisch anspruchsvollere werke gelesen.....
#
ich schmeiß mich weg!!!
#

KronbergerAdler schrieb:
@Knueller
Wohl auf em Tarzanheftchen geschlaffen,wa?

Nach langem Überlegen wurde mir der Sinn des Witzes klar und ich habe herzlich gelacht

Du siehst, bis jetzt hat noch keiner eingegriffen, Zolo hat Angst
#
Nein, aber Zolo besitzt die Autorität einer Kirchenmaus. Uns kann also nichts passieren!
#
Ich habe gerade aus sicherer Quelle erfahren, dass tani auf dem weg zum fahrstuhl, sprich zum feierabend ist.
wir könnten jetzt also die sau rauslassen.

#

tani1977 schrieb:

Knueller schrieb:

Wahnsinn, wieviel Leute sich angemeldet haben, seit es sportlich besser aussieht!! Ich kenn fast keinen aus der Liste!

na,ich hoffe doch,dass ich die ausnahme bin,die du da ansprichst*gg

Sorry, muss dich enttäuschen. Trotzdem nett, dich kennenzulernen, tani1977. Bist du öfters hier? Weißt du, was eine Dauerkarte in dieser Saison kostet?

#
Post mal nen Link
#

Wahnsinn, wieviel Leute sich angemeldet haben, seit es sportlich besser aussieht!! Ich kenn fast keinen aus der Liste!