Knueller
40639
Brady schrieb:
@Knallkopp: Du weißt net was der Unterschied zwischen einer normalen Schlange und einer Autoschlange ist? Fährst wohl nich Dreirad....
Ist dir der Äppler ausgegangen, oder wie? Ich versteh den zusammenhang zwischen der Online-Liste und einer Autoschlange nicht!!! Liegt ja auch nicht unbedingt nahe beieinander!
PS: Stimmt, Dreirad fahr ich schon länger nicht mehr!
tani1977 schrieb:
Knueller schrieb:
Wahnsinn, wieviel Leute sich angemeldet haben, seit es sportlich besser aussieht!! Ich kenn fast keinen aus der Liste!
na,ich hoffe doch,dass ich die ausnahme bin,die du da ansprichst*gg
Sorry, muss dich enttäuschen. Trotzdem nett, dich kennenzulernen, tani1977. Bist du öfters hier? Weißt du, was eine Dauerkarte in dieser Saison kostet?
Hahahaha selbst schuld - sorry Hatte das auch so verkündet, aber in der 75 Minute dann doch wieder verworfen *g*
Wenn du es schaffst: Hut ab! Ziehs durch, wenn du schon dabei bist. Keine Ausreden (Nix von wegen "Jetzt noch, aber nach der Sommerpause ist schluß")
Ansonsten sind dir ja viele Vorschläge gemacht worden. Genieß doch einfach die ruhige Zeit ohne Streß ohne Rechnerei ohne Erfolgsdruck oä. Das kommt von ganz alleine wieder.
Viel Erfolg!