>

Knueller

40649

#
So ist es, nichts als die Wahrheit
#
Andere ziehen halt gg WHU ins Finale ein
#
Im forever blowing bubbles
https://youtu.be/CNPIX_TMQKE?feature=shared

man junge, da werden feinste Erinnerungen wach
#
Bye bye freiburg
#
Und ich an sowas hier:
https://www.youtube.com/watch?v=rD_OOV-iWVM

Selbst als hochgradig italophiler Mensch muss ich nach wenigen Sekunden ausblenden, um keine Vollmeise zu bekommen.
#
Ein Groundhopping Trip im Ruhrpott, welcher bald ansteht.
#
Ein Tässchen Kaffee
#
Russischen Zupfkuchen
#
Und alles nur wegen 300g Wurstwaren.
#
Richtig gut, freue mich sehr für Saarbrücken 👍
#
Schaue nur anspruchsvolle
#
Nach dem letzten halben Jahr habe ich heute gemerkt, dass bei mir auf der Arbeit komplett die Luft raus ist.
Sofortmaßnahme: kurzfristig einberufener Erholungsurlaub, Maßnahmenbeginn sofort, Ende der Maßnahme nä Woche, inkl Besuch eines Bundesligaspiels.

#iLike
#
SGE_Werner schrieb:

Und andere jammern rum, wenn überall Off-Topic ist. Vielleicht entscheidet man sich dann auch mal, was man will. Grundsätzlich kann man ja auch im Gebabbel einen "Wie viel Wurst esst Ihr" aufmachen...

Ich oute mich als einer der User, die es mindestens mal nervt wenn Off-Topic bei einem ernsthaften Thema auftaucht. Nehmen wir einmal diesen Thread hier, er ist DIE Möglichkeit für alle sichtbar mit den Mods über Sachen zu debattieren. In meinen Augen äußerst wichtig, um Missverständnisse auszuräumen und dieses Forum insgesamt zu erhalten.
Und dann hauen Leute "Guten Morgen, Friede sei mit uns" rein und andere antworten mit "Und mit unserem Geiste."
Was soll so etwas, ernsthaft?
Schon nervig bei anderen Debatten, aber gerade hier muss es doch wirklich nicht sein.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Und dann hauen Leute "Guten Morgen, Friede sei mit uns" rein

Das war als Angebot zu verstehen, die ganze unglaublich bescheuerte Sache einfach abzuhaken. Mir ist die Geschichte inkl der daraus resultierenden Sanktion mittlerweile nämlich: wurst 😋
#
Geh bundeswehrsocken verteilen
#
Guten Morgen, Friede sei mit uns
#
Die Illumination am Römer
#
Wohin jetzt noch mit dem Christbaum?
#
Ich würd ihn zum sammelplatz der FES tragen
#
Ich habe eine stinknormale Frage gestellt, die mich interessiert hat und die ausschließlich von propain vernünftig beantwortet wurde. Wohlgemerkt nicht im "Fragen an propain Thread', das möchte ich gerne betonen.

Wenn darüber hinaus die ganzen Vögel, die kein Leben neben dem Internet haben, irgendeinen Schwachfug posten, von wegen "300 sind 600 durch 2!!!!!!!" und ähnlichen Blödsinn, liegts nicht an mir.

Wenn ich zur Unterhaltung während eines Eintrachtspiels beigetragen haben sollte, freut es mich aber umso mehr für alle Foristen.
#
Vio still zum runterkommen
#
Ein Fähnchen für den Balkon