Knueller
40651
Niemals!
Vollzeit oder Teilzeit arbeiten?
Vollzeit oder Teilzeit arbeiten?
Südlich
Musst dir keine Sorgen machen. Luftlinie sind es etwas weniger Kilometer. Also, es ist nicht Wixhausen.
U3 (ist nicht so proletarisches Publikum)
Selbstverteidigung
Capoeira oder 38er?
Selbstverteidigung
Capoeira oder 38er?
War ewig nicht mehr auf der Zeil. Oder überhaupt in der Innenstadt. Wenn Frankfurt, dann Stadion am Brentanobad, mal eine Ausstellung am Museumsufer, mal ein Konzert in der Festhalle oder Alten Oper und natürlich mein alter Kiez in Bornheim/Ostend, wo ich vor 25 Jahren wohnte. Aber auch dort bin ich nicht mehr so regelmäßig.
Interessant, aber auch etwas erschreckend, wie man sich von einer Stadt entfremden kann, auch wenn man nur 15km entfernt wohnt. Grüße aus Suburbia
Interessant, aber auch etwas erschreckend, wie man sich von einer Stadt entfremden kann, auch wenn man nur 15km entfernt wohnt. Grüße aus Suburbia
Du musst jetzt natürlich wieder diesen Eiertanz aufführen, war schon klar.
Aber, um mal auf den Punkt zu kommen:
"Fressen" oder "kotzen", das ist sprachlich halt so verroht.
Und das tut mir weh
DA liegt der Hase im Pfeffer!
Aber, um mal auf den Punkt zu kommen:
"Fressen" oder "kotzen", das ist sprachlich halt so verroht.
Und das tut mir weh
DA liegt der Hase im Pfeffer!
Hier hast du fressen und kotzen, ich bin mir sicher ihr wisst was kommt.
https://youtu.be/7krDoFWJ13A?si=L2S4a5vwofeXLd3T
https://youtu.be/7krDoFWJ13A?si=L2S4a5vwofeXLd3T
Versteh die Aufregung nicht ganz. Das ist doch der Sinn von diesem Lebensstil? Unter neuer Identität mehr oder weniger normal weiterleben.
Karadzic hat sich damals mitten in Belgrad als Heilpraktiker niedergelassen und jahrelang Leute behandelt: https://taz.de/Karadzics-Rolle-als-Naturheilkundler/!5178530/
Karadzic hat sich damals mitten in Belgrad als Heilpraktiker niedergelassen und jahrelang Leute behandelt: https://taz.de/Karadzics-Rolle-als-Naturheilkundler/!5178530/
Karadzic hatte wenigstens einen krassen Bart und war entsprechend gut getarnt. Klette hatte Bilder von sich bei Facebook! Schau dir das Bild beim Spiegel an im Abgleich mit den Fahndungsbildern. Warum man ihr in Zeiten von KI und Gesichtserkennung da nicht auf die Schliche gekommen ist, bleibt mir
echt ein Rätsel. Damit, dass die Frau dann im linken Kreuzberg Gassi geht und Vereinssport betreibt, habe ich halt nicht gerechnet. Fehlt ja nur noch, dass es sich um eine alte konspirative Wohnung handelt.
Ob man da jetzt wirklich nach 18 Jahren Capoeira und Nachhilfe von „herausragendem Ermittlungserfolg“ und „Meilenstein der Kriminalitätsbekämpfung“ sprechen kann?
echt ein Rätsel. Damit, dass die Frau dann im linken Kreuzberg Gassi geht und Vereinssport betreibt, habe ich halt nicht gerechnet. Fehlt ja nur noch, dass es sich um eine alte konspirative Wohnung handelt.
Ob man da jetzt wirklich nach 18 Jahren Capoeira und Nachhilfe von „herausragendem Ermittlungserfolg“ und „Meilenstein der Kriminalitätsbekämpfung“ sprechen kann?
Dein Beitrag war eben noch nicht da.
Ich bin beim Beitrag verfassen kurz eingenickt.
HessiP schrieb:
Dune 2.
Euer Sohn hat Italienisch im LK und steht vorm Abi auf 0 Punkte. Eure letzte Hoffnung ist die Nachhilfelehrerin von neben an. Durch Zufall bekommt ihr mit, dass sie eine gesuchte Terroristin ist.
Auf 50000€ verzichten oder durchs Abi fallen?!
Wenn‘s einen Hessenabi ist, nehm‘ Ich lieber die Kohle
Nochmal Dune 2 oder Zone of interest (diesmal gescheite Antworten bitte)
Dein Beitrag war eben noch nicht da.
Knueller schrieb:
Gründel
Wer sagt: Grün-del? Wer sagt: Spat-zen?
Nein: Gründl. Spazzn.
Gründl mochte es. Die Spazzn mögens auch.
Ich bin früher vor den Heimspielen immer zum Container wg Fanbelangen. Damals hieß es immer, bald kommt der neue Babbedeggel raus, wahrscheinlich nächste Woche. Ich hab immer Gebabbeldeggel verstanden und hab mich daher hier angemeldet. Das muss so 2005 gewesen sein, weiß nich mehr genau. LG
Nur Dinge schenken, welche einem selbst gefallen? Ja oder Nein?