Knueller
40651
#
Knueller
Junge junge fragt ihr komisches zeug
Ich war gestern zum ersten Mal bei einem Mediationsprozess dabei.
Wow! Alphatiere, die sich morgens noch den Handschlag verweigert haben, sind abends gemeinsam singend und mim Grashalm im Mundwinkel rausmarschiert.
Keine Ahnung, wie die Moderation das hinbekommen hat, aber es war genial.
Vllt sollte man das hier auch mal machen? Es kann ja so nicht ewig weitergehen, mittlerweile hat die ganze Geschichte was Destruktives.
Wow! Alphatiere, die sich morgens noch den Handschlag verweigert haben, sind abends gemeinsam singend und mim Grashalm im Mundwinkel rausmarschiert.
Vllt sollte man das hier auch mal machen? Es kann ja so nicht ewig weitergehen, mittlerweile hat die ganze Geschichte was Destruktives.
Knueller schrieb:
Ich war gestern zum ersten Mal bei einem Mediationsprozess dabei.
Eine Schlichtung wurde ja damals von Weselsky abgelehnt und man hatte sich auf eine Moderation der Verhandlungen durch de Maiziere und Günther geeinigt. Hat jetzt ja auch nicht zum Erfolg geführt.
Gute Wetternachrichten:
"Der Frühling startet zwar an diesem Wochende im Turbomodus, wird aber absehbar von zum Teil eisiger Kälte wieder ausgebremst. Die aufsteigende Frühlingssonne verhindert zwar wohl allzu dramatische Wintereinbrüche, Schnee und Frost stehen aber trotzdem wieder mit auf dem Programm."
😍
https://www.wetter.de/cms/wetterbericht-zum-04-03-2024-fruehlingstraeume-erkalten-in-der-neuen-woche-deutlich-5034769.html
"Der Frühling startet zwar an diesem Wochende im Turbomodus, wird aber absehbar von zum Teil eisiger Kälte wieder ausgebremst. Die aufsteigende Frühlingssonne verhindert zwar wohl allzu dramatische Wintereinbrüche, Schnee und Frost stehen aber trotzdem wieder mit auf dem Programm."
😍
https://www.wetter.de/cms/wetterbericht-zum-04-03-2024-fruehlingstraeume-erkalten-in-der-neuen-woche-deutlich-5034769.html
Das erfordert eine eigenen Thread.
Knueller schrieb:
Hi,
Kann man auch "weder noch" schreiben? Lg
Ich finde du solltest aufhören hier den Thread mit solchen Fragen zu zerschießen. Wozu gibt es den "Fragen an die Moderation" Thread im KLA? Dort wird man eine Woche beraten und dann bekommst du schon ne Antwort. Also nicht unbedingt auf deine Frage, aber ne Antwort.
Wenn dein Nachbar Schlechtes tut, so verurteile nicht ihn, sondern halte Maß in deinem Zorn.
Epiktet
Leute kommen über 1h zu spät, rufen währenddessen 4 Mal an und lassen dich teilhaben an ihrer Verpeiltheit.
"Stand up and fuck you" sagen oder "macht ja nix, kann ja jedem total passieren, sind ja alles nur Menschen. Jetzt bist du ja da - und nur das zählt!"?
Epiktet
Leute kommen über 1h zu spät, rufen währenddessen 4 Mal an und lassen dich teilhaben an ihrer Verpeiltheit.
"Stand up and fuck you" sagen oder "macht ja nix, kann ja jedem total passieren, sind ja alles nur Menschen. Jetzt bist du ja da - und nur das zählt!"?
Gorbatschow zitieren und Lebewohl sagen.
Sky oder DAZN kündigen?
Sky oder DAZN kündigen?
Spielabbruch
Backofen
angelassen oder ausgemacht?
Backofen
angelassen oder ausgemacht?
Lass‘ mich raten: Ihr wart zu viert?
Sonst hätte ich die Anzeige als zarten Kommunikationsversuch des Backofens „Hallo, ihr vier Nullen!“ interpretiert.
Wir hatten mal in der WG einen Herd von eBay Kleinanzeigen mit praktischer Digitaluhr. Keiner wusste, wie man die umstellt, aber natürlich wusste in einer Männer-WG jeder, wie man die umstellt und hatte einen guten Tipp.
So kam es, dass nach einer vermeintlichen Zeitumstellung irgendwann in der Nacht der Backofenwecker einen Heidenlärm veranstaltete und die Leute aus dem Schlaf riss. Seitdem blinkte da immer nur 00:00 😊.
So kam es, dass nach einer vermeintlichen Zeitumstellung irgendwann in der Nacht der Backofenwecker einen Heidenlärm veranstaltete und die Leute aus dem Schlaf riss. Seitdem blinkte da immer nur 00:00 😊.
Lass‘ mich raten: Ihr wart zu viert?