>

Knueller

40651

#
Junge junge fragt ihr komisches zeug
#
Meinst du jetzt bei wolt oder wie?
#
Evtl im "Lokalbahnhof"
#
Top, pfeif ich mir rein
#
Ich war gestern zum ersten Mal bei einem Mediationsprozess dabei.
Wow! Alphatiere, die sich morgens noch den Handschlag verweigert haben, sind abends gemeinsam singend und mim Grashalm im Mundwinkel rausmarschiert.
Keine Ahnung, wie die Moderation das hinbekommen hat, aber es war genial.

Vllt sollte man das hier auch mal machen? Es kann ja so nicht ewig weitergehen, mittlerweile hat die ganze Geschichte was Destruktives.
#
Ein feierAbendbier nach einem sehr intensiven Arbeitstag
#
Gute Wetternachrichten:

"Der Frühling startet zwar an diesem Wochende im Turbomodus, wird aber absehbar von zum Teil eisiger Kälte wieder ausgebremst. Die aufsteigende Frühlingssonne verhindert zwar wohl allzu dramatische Wintereinbrüche, Schnee und Frost stehen aber trotzdem wieder mit auf dem Programm."
😍

https://www.wetter.de/cms/wetterbericht-zum-04-03-2024-fruehlingstraeume-erkalten-in-der-neuen-woche-deutlich-5034769.html
#
Kaffee heiß
#
Hi,
Kann man auch "weder noch" schreiben? Lg
#
Wenn dein Nachbar Schlechtes tut, so verurteile nicht ihn, sondern halte Maß in deinem Zorn.
Epiktet

Leute kommen über 1h zu spät, rufen währenddessen 4 Mal an und lassen dich teilhaben an ihrer Verpeiltheit.

"Stand up and fuck you" sagen oder "macht ja nix, kann ja jedem total passieren, sind ja alles nur Menschen.  Jetzt bist du ja da - und nur das zählt!"?
#
Unzuverlässigkeit und unpünktlichkeit im großen Stil. Manchmal glaube ich, das gehört mittlerweile zum 'State of the Art' und ist eine Volkskrankheit.
#
Der italienische Filmregisseur Paolo Taviani ist gestorben.
Bekannt wurde er durch unzählige Filme mit seinem Bruder Vittorio, vor allem in den 1970ern hatten sie Erfolge auf Filmfestivals und bei der Kritik.
#
Uludag
#
Multifunktionskleidung.
Sieg oder Spielabbruch?
#
Bierpreise in Heidenheim. Ein Stadion in der Provinz, aber Entgelte für Fressen & Saufen wie in Berlin Mitte 👎
#
Stadionbesuche in Heidenheim. Entspannt und gemütlich, wie in der ersten Pokalrunde. Alle gut drauf 👍
#
Hi Leute, sitzt noch jemand in ICE 402? wir sind in Wagen 8, kommt gern dazu.  
#
Lass‘ mich raten: Ihr wart zu viert?
#
Jein, waren 3+1. Eine Frau durfte regelmäßig dazukommen, hatte aber nur Rede- und kein Stimmrecht in Technikfragen.
#
Wir hatten mal in der WG einen Herd von eBay Kleinanzeigen mit praktischer Digitaluhr. Keiner wusste, wie man die umstellt, aber natürlich wusste in einer Männer-WG jeder, wie man die umstellt und hatte einen guten Tipp.
So kam es, dass nach einer vermeintlichen Zeitumstellung irgendwann in der Nacht der Backofenwecker einen Heidenlärm veranstaltete und die Leute aus dem Schlaf riss. Seitdem blinkte da immer nur 00:00 😊.
#
Willst Du einen Wald vernichten,
pflanze Fichten,
nichts als Fichten.