Knueller
40653
#
Knueller
Ich bin früher vor den Heimspielen immer zum Container wg Fanbelangen. Damals hieß es immer, bald kommt der neue Babbedeggel raus, wahrscheinlich nächste Woche. Ich hab immer Gebabbeldeggel verstanden und hab mich daher hier angemeldet. Das muss so 2005 gewesen sein, weiß nich mehr genau. LG
Knueller schrieb:
NB: auch Frauen* sind bei uns herzlich willkommen. Wir stehen für Frieden und Einfalt.
Hab's mal verbessert
Nee, das nicht. Aber man fühlt sich - egal ob bei bei der Arbeit oder bei privaten Verrichtungen - schon ziemlich gehandicapped, wenn man nicht richtig gucken kann. Ist halt doch der wichtigste aller Sinne.
Naja, dank des Hörsinns und Radio Badesalz (habe 4 oder 5 Folgen hintereinander gehört) konnte ich den Nachmittag überstehen, und jetzt geht es wieder einigermaßen.
Naja, dank des Hörsinns und Radio Badesalz (habe 4 oder 5 Folgen hintereinander gehört) konnte ich den Nachmittag überstehen, und jetzt geht es wieder einigermaßen.
Hier sind doch nur weiße Männer. 🤷
Früher hab ich das sehr gefeiert und einen entsprechenden Lebensstil gepflegt. Mittlerweile bekomm ich Paranoia und irgendwelche Wahngedanken - daher lass ichs lieber.
Entkriminalisierung, ok. Aber ich habe bei mir selbst und in meinem Umfeld erlebt, dass und wie Cannabis nicht nur lässig entspannt, sondern ganz und gar unlustige Alltagsverpeiltheit und Antriebsschwäche hervorruft, auch weit ü18. Ich hoffe, man behält das genau im Auge und bessert ggfls nach, wenn da die Zahlen steigen.
PS, weil es Thema war: In Amsterdam kann ich tolle Coffeeshops empfehlen, wo keine Amis und keine deutschen JGAs rumhängen mit ner Burger King Krone auf dem Kopf. Details per PN 😁
Entkriminalisierung, ok. Aber ich habe bei mir selbst und in meinem Umfeld erlebt, dass und wie Cannabis nicht nur lässig entspannt, sondern ganz und gar unlustige Alltagsverpeiltheit und Antriebsschwäche hervorruft, auch weit ü18. Ich hoffe, man behält das genau im Auge und bessert ggfls nach, wenn da die Zahlen steigen.
PS, weil es Thema war: In Amsterdam kann ich tolle Coffeeshops empfehlen, wo keine Amis und keine deutschen JGAs rumhängen mit ner Burger King Krone auf dem Kopf. Details per PN 😁
kam die Pfleger*in pünktlich?