Knueller
40655
#
Knueller
Berliner Hipster mit Moustache und Frauenohrringen, die in der Ubahn über Eintracht Frankfurt reden. Kovac, Veh, Bordeaux, alles dabei 😊👍
kam die Pfleger*in pünktlich?
Ich bin zwar zwischendurch kurz weggedöst (wie so oft in dieser Saison) aber ich hab da vorm Anschlusstreffer glaube ich einen Ball aufs Tor gesehen und das war der Kopfball von Nkounkou.
Zwar haben wir in dieser Saison was Chancen angeht echt aus Scheixxe Gold gemacht aber selbst beim 1:2 kam echt nahezu keine Euphorie bei mir auf. Das ist einfach viel zu dünn spielerisch.
Zwar haben wir in dieser Saison was Chancen angeht echt aus Scheixxe Gold gemacht aber selbst beim 1:2 kam echt nahezu keine Euphorie bei mir auf. Das ist einfach viel zu dünn spielerisch.
Knueller schrieb:sgevolker schrieb:
Emotionslos. In einem KO Spiel. Topmöller raus.
Stimmung am TV aber auch…
Irgendwann muss halt auch mal die Mannschaft liefern. Wen soll das gekickte da denn abholen? Ich bin wirklich kein Erfolgsfan, aber das ist einfach nur grauenvoll. Man meint die spielen den Licher Cup.
Die Otfried-Preußler-Biographie von Tilman Spreckelsen.
Habe einiges Neue erfahren. Puuh, der später gefeierte Kinderbuchautor hatte in seiner Anfangszeit während des NS-Regimes so einige Ausrutscher in Richtung "Blut und Boden"-Literatur.
Dann traumatisiert und fast verhungert in russischer Kriegsgefangenschaft, Familie aus dem Sudetenland vertrieben, Neuanfang in Oberbayern und steile Karriere dank kleiner Wassermänner, Hexen und Gespenster.
Und natürlich Hotzenplotz (übrigens der frühere Name einer Stadt in Mährisch-Schlesien, heute Osoblaha).
Von einigen 68ern schwer angefeindet, da seine Kinderbücher angeblich zuviel "heile Welt" darstellen und zu wenig kritisch die Lebenswirklichkeit der Kinder.
Im Alter dann sehr für die deutsch-tschechische Aussöhnung engagiert.
Habe einiges Neue erfahren. Puuh, der später gefeierte Kinderbuchautor hatte in seiner Anfangszeit während des NS-Regimes so einige Ausrutscher in Richtung "Blut und Boden"-Literatur.
Dann traumatisiert und fast verhungert in russischer Kriegsgefangenschaft, Familie aus dem Sudetenland vertrieben, Neuanfang in Oberbayern und steile Karriere dank kleiner Wassermänner, Hexen und Gespenster.
Und natürlich Hotzenplotz (übrigens der frühere Name einer Stadt in Mährisch-Schlesien, heute Osoblaha).
Von einigen 68ern schwer angefeindet, da seine Kinderbücher angeblich zuviel "heile Welt" darstellen und zu wenig kritisch die Lebenswirklichkeit der Kinder.
Im Alter dann sehr für die deutsch-tschechische Aussöhnung engagiert.
Was schaust du?
Ah, ein Film über den Super Bowl Sieger. Vergiss nicht nachher noch Fussi zu schauen.
Was schaust du?
…flores y mujeres y un admirador
Ich wusste es: die ganze Wokeness ist nur Fassade!
Ich wusste es: die ganze Wokeness ist nur Fassade!