>

Knueller

40655

#
Isr doch klasse, ein richtig knackiger Winter, bin ein bisschen neidisch. 😊 Schließlich wissen wir seit Claudius: der Winter ist ein rechter Mann, kernfest und auf die Dauer! 💪
#
Ich find, die Trauerfeier hatte was nordkoreahaftes. Hoffe, man darf das noch sagen heutzutage in diesem Land 😬
#
Jefer
#
Man will uns offensichtlich mit aller Macht aus der 1. Liger pfeifen
#
HessiP schrieb:

Da kann man auch mal die SGE sausen lassen und stattdessen auf den Römer gehen.

Ist schon um 13 Uhr, die Eintracht spielt erst später, kann man dann ggf zur Not ja auch im Pub schauen.

Aber ja, das hier hat eine ganz andere Qualität, hier geht es um Grundsätzliches.
#
Schönesge schrieb:

HessiP schrieb:

Da kann man auch mal die SGE sausen lassen und stattdessen auf den Römer gehen.

Ist schon um 13 Uhr, die Eintracht spielt erst später, kann man dann ggf zur Not ja auch im Pub schauen.

Aber ja, das hier hat eine ganz andere Qualität, hier geht es um Grundsätzliches.

Man kann doch beides machen. 13 Uhr Römer und gg 14 Uhr zur Bahn
#
Kraft in den Teller,
Knorr auf den Tisch!
#
Rolf
#
Danke für den Hinweis, ich wollte was ganz Ähnliches eröffnen.
Ich hab mal eine Gabel verbogen, die dann witzig aussah (ähnlich wie bei UG). Interessant ist, dann damit zu essen, weil man sich komplett neu orientieren muss.
#
Ach du Sch....😳
Eintracht-Laie schrieb:

FrankenAdler schrieb:

...Irgendwie wurde uns der Junge bei der Begrüßung ja verkauft, als hätten Maradonna und Matthäus miteinander erfolgreich gepoppt und wir dürften jetzt deren Kind groß ziehen. 😬...

Großartig, Danke dafür

Trotzdem heißt der Größte aller Zeiten (vor Pele) Maradona. Leute, bitte 😭
#
Die Performanze des Mod Bils, erträgt man nur nach 20 Jefer
#
Hi Leute, coole Sache mit den Gedichten. Alles für unsere SGE sag ich da nur
Bei dem hab ich mich gefragt, wo der Reim ist, aber nicht der Matthias LG
#
mischel schrieb:

mischel schrieb:

🦛 + 👂🏽+👂🏽?

= Abb. Symbol Nilpferd + Abb. 1. Ohr + Abb. 2. Ohr + Fragezeichen

So isses auch. Sind beim Umzug abgebrochen  und wurden nun von einem Holzkünstler neu geschnitzt. Gar nicht so einfach.
#
Ist es ein kleineres Hippo oder ein größeres, das mit der Motorsäge geschnitzt wurde? Von letzterem hab ich mal eine Wildsau gesehen, das war klasse!
#
Manu Chao - Moonlight Avenue 💖
#
Soviele chancen liegen zu lassen, rächt sich. Udw usf.
Gilt auch für den Gegner 👆
#
Ja, das ist in der Tat frech, das stimmt.
#
Ticketabzocke bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG
#
HessiP schrieb:

Ticketabzocke bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG

Details bitte
#
Jefer & Mexikaner
#
Achja und Physiotherapeutinnen und -therapeuten. Für mich absolute Helden des Alltags, die leider viel zu oft "unter dem Radar" fliegen.
#
Handwerker, die während sie was in der Küche reparieren, zur goldenen Ära der SSC Napoli referieren. Eigentlich müsste ich was arbeiten, aber so gehts auch. 😊
#
Ich hatte schon oft welche in Lebendfallen, 3 verschiedene Versionen. Die meisten haben noch gelebt, ich konnte sie in Freiheit entlassen, wo sie ihr Mauseleben fortsetzen konnten.

Gefällt mir... NICHT!!!: Mausefallen, die die kleinen Kerle töten. Leider geht es jedoch oft nicht ohne diese ...  
#
Landroval schrieb:

Gefällt mir... NICHT!!!: Mausefallen, die die kleinen Kerle töten. Leider geht es jedoch oft nicht ohne diese ...  

Nee, das ist wirklich megabrutal, sowas kommt mir nicht in die Bude!