Knueller
40655
#
Knueller
Isr doch klasse, ein richtig knackiger Winter, bin ein bisschen neidisch. 😊 Schließlich wissen wir seit Claudius: der Winter ist ein rechter Mann, kernfest und auf die Dauer! 💪
Knueller schrieb:
Isr doch klasse, ein richtig knackiger Winter, bin ein bisschen neidisch. 😊 Schließlich wissen wir seit Claudius: der Winter ist ein rechter Mann, kernfest und auf die Dauer! 💪
Es kommt halt darauf an, was man daraus macht. Ich schaue z.B. gerade das Rennen auf der Streif. Die Deutschen kommen da alle mit 3 s Verspätung an. Da kannst du ja gleich mit der DB fahren.
Ich bin fassungslos. Vor allem weil Du das vermutlich sogar ernst meinst.
Knueller schrieb:Das ist ganz rechte Rhetorik, weißt du, oder?
Hoffe, man darf das noch sagen heutzutage in diesem Land
Knueller schrieb:
Ich find, die Trauerfeier hatte was nordkoreahaftes. Hoffe, man darf das noch sa
Absolut, auch wenn nur ein paar Fotos davon gesehen hab.
Knueller schrieb:
das noch sagen heutzutage in diesem Land 😬
Das ist mit Verlaub Dieter Nuhr sprech.
Ergo die Sprache der (.........)
Bitte dich um Abänderung. Danke.
Schönesge schrieb:HessiP schrieb:
Da kann man auch mal die SGE sausen lassen und stattdessen auf den Römer gehen.
Ist schon um 13 Uhr, die Eintracht spielt erst später, kann man dann ggf zur Not ja auch im Pub schauen.
Aber ja, das hier hat eine ganz andere Qualität, hier geht es um Grundsätzliches.
Man kann doch beides machen. 13 Uhr Römer und gg 14 Uhr zur Bahn
Fünf ist Trümpf? Das Ding geht 5:0 für uns aus?
Eintracht-Laie schrieb:FrankenAdler schrieb:
...Irgendwie wurde uns der Junge bei der Begrüßung ja verkauft, als hätten Maradonna und Matthäus miteinander erfolgreich gepoppt und wir dürften jetzt deren Kind groß ziehen. 😬...
Großartig, Danke dafür
Trotzdem heißt der Größte aller Zeiten (vor Pele) Maradona. Leute, bitte 😭
Knueller schrieb:
Ist es ein kleineres Hippo oder ein größeres, das mit der Motorsäge geschnitzt wurde? Von letzterem hab ich mal eine Wildsau gesehen, das war klasse!
Es ist ca. 80-90cm lang. Aus Echtholz (Teak) und wiegt ca.4,5 Zentner (200-250 Kilo). Handgearbeitet. In der Nähe der Victoria- Falls erworben.
Ich hatte schon oft welche in Lebendfallen, 3 verschiedene Versionen. Die meisten haben noch gelebt, ich konnte sie in Freiheit entlassen, wo sie ihr Mauseleben fortsetzen konnten.
Gefällt mir... NICHT!!!: Mausefallen, die die kleinen Kerle töten. Leider geht es jedoch oft nicht ohne diese ...
Gefällt mir... NICHT!!!: Mausefallen, die die kleinen Kerle töten. Leider geht es jedoch oft nicht ohne diese ...
Kurz und schmerzlos, wie auch Gift. Die kommen dann nicht mehr weit und hatten noch eine leckere Mahlzeit.